Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern

am 18. April 2008
Ich habe das Spiel wegen der guten Bewertungen gekauft, und ich finde dieses nicht so toll wie ich gedacht habe. Natürlich für Fans ein recht gutes Spiel. Die Campagne ist am Anfang einfach wird aber zunehmend schwerer. Das freie Spiel ist relativ eintönig.
am 2. August 2007
Also als erstes muss ich sagen ich hab mich tierisch auf das spiel gefreut!

Pro
-gute Grafik(auch wenn das meistens nicht zutrifft wenn ein derart gutes Spiel auch auf dem Pc erschienen ist)
-Ist ein gutes Aufbauspiel
Kontra
-teilweise ruckelt es bei mir(auch bei anderen?)
-Oft unvorhersebare Naturkatastropen
-Haus bauen dauert lange
-macht keinen spass mehr denn Leuten bei der Landwirtschaft zuzusehen
-besiegt man die gegner passiert auf den anderen Inseln nichts mehr
-Kämpfe sind viiiiiel zu oft!

Also bestimmt vielen mir noch viele Kontras auf aber auch einige Details die man zu pro zählen würde!
Für mich hat sich der Kauf allerdings nur 49% gelohn(leider)
Desshalb ist es für Sims FAns nicht zu empfehelen sage aber weder KAUFEN noch NICHT AKUFEN!
Ich hoffe ich habe ihnen ein bisschen geholfen was die Entscheidung zum Kauf betrifft!

mfg people simfan
am 27. April 2010
Die Grafik hat einen Stand von dem Anno 1602. Sehr enttäuschend nach der tollen Grafik des Anno 1701 für PC.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2008
Ich war sehr neugierig und habe mich voller Freude an die Aufgaben gemacht.Aber ziemlich schnell packte mich die langeweile und dann hängte sich auch noch die Melodie auf.Gewisse Dinge sind zwar vorgeschlagen,aber wie man es genau macht,ist nicht erklärt !!! Für Kenner ist es sicherlich das Größte ----aber mein Fall ist es nun mal nicht.
Die 2 Sterne gibt es dann aber trotzdem für die Gestaltung und Möglichkeiten !!!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden