4.0 von 5 Sternen Spaß im Mehrspielermodus
Veröffentlicht am 13. Juli 2007 von A.W.

3.0 von 5 Sternen Buzz junior robojam
Es gibt bessere buzz titel als diesen.aber robojam ist schon günstig zu erhalten und mit 35 minispielen recht umfangreich.also kann man nicht viel falsch machen bei diesem kauf.
Veröffentlicht am 14. September 2009 von Frostdorne

4.0 von 5 Sternen Spaß im Mehrspielermodus, 13. Juli 2007
A.W. (Osnabrück, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
Wie bei jedem Buzz oder Buzz Junior Teil liegt die stärke des Spiels vor allem im Mehrspielermodus. Sind jedoch keine vier Personen anwesend, wird der Rest von Computer Gegner ausgefüllt, welche in drei Schwierigkeitsgrade eingestellt werden können. Die Minispiele ähneln ein bisschen dem Vorgänger und sind zudem auch noch weniger (25 statt 40). Insgesamt macht das Spiel aber auch sehr viel Spaß und hat somit eine hohe Wertung verdient.

P.S. Es werden in den Trailern die auf der DVD enthalten sind noch mindestens zwei weitere Buzz Junior Teile angekündigt.

5.0 von 5 Sternen 100% Spaß inkludiert, 24. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
Die langerwartete Fortsetzung zu Jungle Party !
Im Gegensatz zu Jungle Party befinden sich zwar weniger Spiele darauf, jedoch meiner Meinung nach nur deswegen, weil
1. es diesmal zum einen vermieden wurde Spiele mehrmals, jedoch nur anders verpackt , anzuführen
2. Spieltitel mit mäßigem Unterhaltungswert weggelassen wurden
3. Man auch gegen den Computer antreten bzw. bei Mutliplayer der Computer fehlende Spieler ergänzt
Einzig dass man im Multiplayer-Modus nicht unterschiedliche Schwierigkeitsmodi der Computer-Mitspieler festlegen kann ist nicht 100% gelungen. (und vielleicht wäre es auch wünschenswert zukünftig einen Online -Mehrspieler-Modus zu installieren)

Unter anderem da weder meine Frau noch meine Tochter besondere Konsolen-Erfahrung haben , schätze ich dies Spielreihe sehr, da die Bedienung wirklich kinderleicht ist und somit für jederman/frau/kind!
Außerdem ist es meiner Meinung nach eines der Spiele, die man seinem Kind bedenkenlos zumuten kann, da Gewalt nicht im Vordergrund steht - sondern (gemeinsamer) Spielspaß pur!
Also ich kann diese Spiel jedem nur ans Herz legen, da es immer wieder Freude macht und wirklich alle anspricht und uns schon so manchen Tag versüßt hat!

5.0 von 5 Sternen Super für Groß und Klein!, 29. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
Das Spiel kam letzte Woche per Post bei mir an, ich muss sagen es macht sehr viel Spaß.
Die Macher des Spiels haben wieder viel Liebe zum Detail bewiesen.
Liebevoll animierte Spielfiguren und Spiele.
Die Spiele sind meist Glücks- und Reaktionsspiele. Wie man dies schon aus Buzz Jungel Party gewohnt ist.
Das Spiel sorgte bei uns an dem selben Abend noch für sehr viel Spaß und Ergeiz.
Man entdeckt auch leichte paralellen zum Vorgänger. Einige von diesen wurden aber erweitert mit mehr Knöpfen zum drücken.
Klar gibt es auch ein bisschen was zu nörgeln, wie dass es nur 25 statt 40 Spiele sind und dass die Figuren leider nicht mit mehr Möglichkeiten zu gestalten sind.
Dies stört aber beim Spielfun eher weniger.
Ist für nette Buzz Abende nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super geschenkidee, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
ich muss sagen uns gefällt das spiel sehr gut, wie auch die anderen buzz junior spiele. für kinder super geeignet und selbst die großen haben gegeneinander viel spaß miteinander. bei voller buzzer besetzung (also vier mann) ein schönes partyspiel =)

4.0 von 5 Sternen Top, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
wie alle Buzz Junior spiele: witzig und lustig, macht besonders viel spaß mit vielen Mitspielern...auch Erwachsene kommen auf ihre Kosten

4.0 von 5 Sternen macht den kleinen spielern sehr viel spass, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
habe dies für meine kurzen geholt und ich muss sagen einfach nur top die kurzen auch für erwachse eine menge spass

4.0 von 5 Sternen RoboJam-Party für Jung & Alt., 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
Ich finde "Robojam" ist ein klasse Spiel. Es ist witzig und sehr niedlich gestaltet. Man kann im Standardspiel seinen Roboter auch selbst gestalten. Ich habe das Spiel mit meiner Schwester gespielt. Und es ist sicherlich nicht nur etwas für Kinder!

Es gibt 25 verschiedene Spiele; je nach dem welche Option man wählt, kann man 5, 10, 15 oder mehr Spiele in einem Durchlauf spielen. Mit der Option "Üben" kann man seine Lieblingsspiele auch öfter spielen.

Teilweise ähneln sich einzelne Spiele, das ist aber nicht weiter schlimm - Spaß macht es trotzdem.

Was zu verbessern wäre, ist, dass man diverse Parts vorspulen können sollte. An manchen Stellen (am Ende, bei der Siegerverkündung) ist es meiner Meinung nach etwas zu lang gezogen, vor allem, wenn man das Spiel schon öfter gespielt hat.

Aber ansonsten: Ein tolles Spiel für Jung und Alt. Ich kann es empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Buzz Junior Robo Jam, 23. September 2009
H. Prilop (Gifhorn, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
wie auch bei den anderen BUZZ Junior Spiele ist es am schönsten, wenn man es zu viert spielt. Die Spielanleitung zu den einzelnen Spielen erhält man vor jedem Mini Spiel, diese sind gut verständlich und mit Bildern hinterlegt.
Nicht so gut, fand ich, dass dieses Spiel auch wenn man es alleine spielen möchte immer 3 Computergegner generiert. Schade ist auch, dass es nicht möglich ist im Team zu spielen. Durch diese Spiele wird die Merkfähigkeit, die Reaktionsgeschwindigkeit sowie der Spaß an gemeinsamen Spielen verbessert.

4.0 von 5 Sternen Ganz unterhaltsam aber Spiele wiederholen sich zu den Vorversionen, 29. Februar 2008
B. Spiller "Papi" (Winterthur, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
Ich habe für meine Kinder (5+8) zuerst Buzz Jungle Party, danach Buzz Monster Rumble gekauft und wir haben viel damit gespielt.

Als ich nun Buzz RoboJam gekauft habe, musten wir feststellen, dass sich die Spiele in irgend einer Weise gegenüber den genannten Spielen wiederholen.
Aus diesem Grund haben wir Buzz RoboJam nur wenig gespielt. Meine Kinder fanden die ersten beiden Spiele am lustigsten, vor allem Jungle Party haben wir rauf und runter gespielt.
Die ersten beiden Spiele finde ich eine gute Kombination fürs Kinderzimmer.
Beim RoboJam fehlen neue Ideen.
Wer noch keines dieser Buzz Junior Spiele hat, wird den Kauf dieses Spieles warscheinlich nicht bereuten.
Ich bin gespannt auf das Buzz Dinosaurier Spiel, dass soeben erschienen ist.

4.0 von 5 Sternen Lustig ein bischen schwerer als MonsterBuzz, 4. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: RoboJam (Videospiel)
Mein 5 Jährigen Sohn liebt Monster Buzz, so dachte ich ich lasse ihn zum Geburtstag RoboJam schenken. Er war total begeistert. Leider ist es so, dass das Spiel ein bisschen schwerer ist als MonsterBuzz, so daß die Frustration bei meinem Sohn höher liegt wenn er 1 kurzes Spiel alleine spieln darf. Da gewinnt immer der Computer was bei MonsterBuzz nicht der Fall ist. Trotzdem spielt er sehr gerne und ich empfehle das Spiel gerne weiter. Da aber der Computer immer gewinnt gibt es nur 4 Sterne.

BUZZ! Junior: RoboJam
BUZZ! Junior: RoboJam von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)