5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll - kühl halten!
Die Kühlpaste von Cooler Master läßt sich gut auftragen und verteilen, Dosierung mit der Spritze geht gut von der Hand.
Meine i5 CPU bleibt stabil mit original Lüfter bei 34 Grad - Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 28. Oktober 2012 von Tim W

3.0 von 5 Sternen Zu dünnflüssig meiner Meinung nach
Meiner Meinung ist die Paste zu dünnflüssig, beim Handling ist dies dann nicht wirklich vorteilhaft. Aber da dies das erste Mal war, daß ich so ein Produkt benutzt habe, kann ich natürlich nicht sagen, ob andere Pasten dicker sind. Erfüllt ansonsten soweit ich sehe seinen Zweck.
Vor 15 Monaten von CG veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Paste auch für Laien, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Cooler Master HTK-002-U1-GP High Performance Wärmeleitpaste (Zubehör)
Die Beschreibung der Paste war so gut, das das Auftragen auch einem Laien wie mir gelungen ist. Der Prozessor wird wieder gekühlt und Abstrurz des System behoben

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wärmeleitpaste, 27. Mai 2010
Habe mir für meine PC-Reinigung(Alles ausbauen, reinigen, einbauen) diese Paste
gekauft und war positiv überrascht. Meine CPU(AMD Phenom X4) mit Standartkühler
war davor unter Volllast um die 65°C und jetzt liegt sie bei Volllast nur noch bei 40°C.

4.0 von 5 Sternen ...da fehlt etwas..., 15. Juli 2013
Es gibt Wäremleitpaste die ist günstiger und welche die mehr kostet. Was soll man an einer Wärmeleitpaste bewerten, wenn man kein Labor hat? - U. A. weil ich es nicht besser weiß, gibt's keine sehr gute, sondern nur gute Bewertung.

Diese Wärmeleitpaste habe ich noch nicht einmal genutzt, sie ist noch original verpackt. - Ich gehe davon aus, dass sie den Zweck erfüllt, für den sie gemacht wurde, nämlich: Wärme zu leiten (von einem Chip oder einer CPU zu einem Kühlkörper oder einem Wärmetauscher für Wasserkühlung).

Was mir bei dieser Wärmeleitpaste fehlt ist ein kleines Plastikspachtel, um die Paste gleichmäßig auf einem Chip verteilen zu können. - Ich wäre nie auf die Idee gekommen, so ein Spachtel zu vermissen, wenn ich nicht aus lauter Ungeduld - als endlich meine neue CPU geliefert wurde - losgegangen und mir eine andere Wärmeleitpaste gekauft hätte; in der Verpackung des Konkurrenzproduktes war ein handliches Plastikspachtel enthalten.

5.0 von 5 Sternen Gut bis sehrgut !, 28. April 2014
Gut bis sehrgut! Keinerlei Beanstandungen, es sind keine weiteren Angaben dafuer noetig. Das Objekt ist als Ersatz verwendet und erfuellte probeweise den Einsatzzweck ohne Beanstandungen gut bis sehrgut.

4.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Temperatur, 16. Dezember 2012
Die Wärmeleitpaste ist für normale PCs sehr geeignet ABER nicht für Gamingsysteme geeignet. Bei mir im Gamingsystem könnte die Temperatur der GPUs so des CPUs besser sein.

3.0 von 5 Sternen oki, 5. September 2013
Im großen und ganzen sehr zufrieden
Und alles war zu meiner zufriedenheit nur zum weiterempfehlen und die schaplone für cpu ist auch gut

2.0 von 5 Sternen puuu, 21. März 2014
naja für mein i 7 prozessor ist die passte mal nix der grad was angegeben wird stimmt nicht würde den kauf nur für normal nutzer für pc empfehlen da ich viel mit dem pc mache merke ich das die passte einfach nicht hinterher kommt bin auf eine andere passte gestossen die einfach die erwahrtungen erfühlt zu 100 % fürs gleiche geld

4.0 von 5 Sternen ist gut, 15. August 2012
Die Paste ist für die CPU eines normalen Rechners gut geeigenet aber nicht für Rechner mit großer anvorderung wie Spielerechner, da versagte die Paste zumindest bei mir kleglich.

4.0 von 5 Sternen Standart, 13. Januar 2011
Es ist eine gute Wärmeleistpaste für einen guten Preis. Eine Karte zum verteilen ist auch dabei und sonst gibt es nix schlechtes für dieses Produkt zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Wärmeleitpaste, 26. November 2010
Peter Deutzmann
HANDWERKSMEISTER

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

Cooler Master HTK-002-U1-GP High Performance Wärmeleitpaste
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.