5.0 von 5 Sternen Super Adapter klare Kaufempfehlung 5 Sterne !!!!
Veröffentlicht am 22. April 2011 von Thomas Müller

1.0 von 5 Sternen Achtung! Nicht mit allen Motorola Modeln kompartibel!
Vor 5 Monaten von Darknessangel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Adapter klare Kaufempfehlung 5 Sterne !!!!, 22. April 2011
Thomas Müller "Thomas" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Original Motorola Mini USB Audio Adapter (Elektronik)
Ich kann diesen Adapter nur uneingeschränkt weiter empfehlen! Steckverbindungen passen, und lassen sich ohne Probleme einstecken.Der Ton kommt sofort störungsfrei an meinen angeschlossenen Kopfhörern an.Er hat sogar einen Winkelstecker den ich sehr praktisch finde.Ich habe mir kurz vorher eine anderen Adapter bestelt,mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war.ich habe ihn gleich entsorgt.Ich habe sogar Angst gehabt, mein Handy gibt den Geist auf!Er ist nur geringfügig teurer,aber dafür Klasse.Die Steckverbindungen passten zu 100% und der Ton zu meinen angeschlossenen Kopfhörern kam sofort in Super Qualität an!

5.0 von 5 Sternen handy mp3 player wird hörbar im autoradio, 21. Juni 2009
ich wollte meine handy mp3 über das autoradio hören und wußte nicht wirklich, wie ich die beiden dinge kombinieren konnte. durch zufall habe ich hier dieses kabel gefunden. noch schnell ein normales klinkekabel dazu und schon dudeln die mp3Žs von meinem handy auf dem autoradio. man hat zwar einen kabelsalat rumhängen, spart sich aber das brennen für das cdfach:-))

1.0 von 5 Sternen Achtung! Nicht mit allen Motorola Modeln kompartibel!, 10. September 2014
Ich habe ein "Motorola RAZR" und dieser hier angepriesene Audio Adapter kann dort nicht angeschlossen werden, weil er einen "Mini USB" Port besitzt, das besagte Smartphone hingegen aber einen "Micro USB" Port. (Ja, das ist ein Unterschied; der eine Stecker is merklich dicker und breiter als der andere.) Ich habe es ausprobiert - keine Chance, dieser Adapter ist mit dem Model "RAZR" schlichtweg nicht kompartibel.
Man vertut sich leicht mit solchen Feinheiten. Allerdings ist anzumerken, dass die Produktbeschreibung fehlerhaft ist. (Ich war wohl nicht aufmerksam genug, das gebe ich offen zu, aber auch der Händler/Hersteller ist nicht frei von Schuld, er hat falsche Angaben in der Produktbeschreibung gemacht.) Ich hoffe, das wird korrigiert.

1.0 von 5 Sternen KEIN Head-Set-Adapter !!!, 30. Mai 2012
Leider ist in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, dass dieser Adapter nur (!!!) und ausschließlich für Kopfhörer gedacht ist. Ein Anschluß eines anderen Headsets ist mit diesem Adapter nicht möglich. Daher nur 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen Mini USB Adapter, 27. Dezember 2011
Besser spät als nie rezensiert: Dieses Teil tut seinen Dienst zwischen dem Motorola RAZR und einem Kopfhörer. Perfekte Funktion, perfekte Verarbeitung, perfekter Preis.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das Richtige, 25. August 2011
Das von mir erworbene Teil war leider nicht das Teil, was ich benötigt hätte. Nach Kontakt mit dem Käufer wurde mir mitgeteilt, das ich dieses Teil nicht zurücksenden brauche, da die " Post " nur noch mehr dazu verdiene. Meine eigentliche Frage, ob der Verkäufer das eigentlich von mir gewünschte Teil
( Micro-USB-Stick an Klinke )auch liefern könne, erhielt ich keine Antwort !!!

Original Motorola Mini USB Audio Adapter