5.0 von 5 Sternen Hammer
Also ich hatte nie gedacht dass die Uhr mir so gefallen wird.. aber sie ist der hammer!!! sieht soooooooooooo edel aus omg!! ISt auf jdnfall für die Menschen die auf große Uhren stehen.. Ich glaube ich wird nie wieder ne schmale Uhr kaufen.. Diese Uhr ist ein Traum von Elegance und Style!
Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von u_got.it

2.0 von 5 Sternen zu klobig
ist mir zu klobig habe dünne arme bin nicht mehr jung und zu schwer ist sie auch aber für junge damen möge sie passen
Vor 17 Monaten von Maria Gruber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammer, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: D&G Dolce&Gabbana Damen-Armbanduhr PRIME TIME BIG WITH BLUE LOGO BRC DW0133 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 12. März 2014
die schönste uhr die ich je hatte. jeder spricht mich an wenn ich die uhr habe. mann muss nur zum juwelier gehen und sie kürzen lassen aber sonst passt sie perfekt

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 17. Juni 2013
Ich habe mich sofort in diese Uhr verliebt.
Sie sieht toll aus und ist angenehm zu tragen.
Das Armband habe ich mir beim Juwelier kürzen lassen.
Schöne Uhr...

2.0 von 5 Sternen zu klobig, 26. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 15. Februar 2013
Trotz der Größe eine elgant sportliche Uhr. Die gerade wegen ihrer größe ein Hingucker ist ohne kitschig zu wirken. An das Gewicht musste sich die Trägerin erst gewöhnen, war ihr aber nie unangenehm und ist nun kein Thema mehr.
Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht hochwertig. Die Uhr wird tägl. getragen und bisher keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 30. Dezember 2012
Für den Preis eine echt tolle D&G Uhr bei Karstadt z.B. kostet die knapp das dreifache, Deswegen 5 von 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Toll ;)), 30. Juli 2012
Fünf Sterne sagen alles ..oder???;))) einfach Super ..auch Super schnelle Lieferung ..die Uhr kann man täglich egal ob morgens oder abendes ob sportlich der Elegant tragen sie passt einfach zu allem

5.0 von 5 Sternen einfach der hammer, 12. Juli 2012
hab die uhr von meinem freund zum geburtstag bekommen sie ist einfach der hammer wer auf große uhren steht kann ich sie nur empfehlen ich würde sie immer wieder kaufen sie war super verpackt und lieferzeit sehr gut war innerhalb von 2 tagen da ich liebe sie einfach also kann ich echt nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Fummeliger Verschluss, 11. Juli 2012
Meine Frau und ich sammeln Uhren. Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau um Ihre Sammlung durch neues Stück weiter zu vergrößern. Im Großen und Ganzen ist meine Frau begeistert!! Gut es gibt Uhren mit mehr Funktionen die Günstiger sind, wer aber eine 'einfache' Uhr möchte die viel Blink, Blink bietet und das noch von einem großen Namen, der ist hier richtig. Einzig wirklich zu bemängeln ist der fummelige Verschluss, den kann man alleine nur mit Geduld zu bekommen. Da haben D&G sich beim Design nicht geschickt angestellt, das geht wesentlich besser und einfacher. Aus diesem Grund von mir/ uns nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Cool, 13. Januar 2012
Wirklich cool.
Ich habe die Uhr heute zum Geburtstag bekommen. Und war ich sprachlos. Ist einfach super. Ohne Komentar. Super Preis und die Uhr.......JA, EINFACH TRAUM:) Die Lieferung, die Verpackung. Einfach toll. Empfehle weiter.