4.0 von 5 Sternen Gutes Bohrset mit Schwächen bei den Steinbohrern
Veröffentlicht am 16. Mai 2012 von RotesMeerJogger

1.0 von 5 Sternen Hübsches Set - Schlechtes Material
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von sweetfarmer

1.0 von 5 Sternen Hübsches Set - Schlechtes Material, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 50-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019327 (Werkzeug)
Ein nettes praktisches Set für den kleinen Hausgebrauch. Leider sind die Eisen- und besonders die Steinbohrer von minderer Qualität. Die Steinbohrer verglühen bereits in Ziegel !!! Im Vergleich mit den mitgelieferten Bosch-Bohrern ist sogar die Billigmarke LUX aus dem Baumarkt um Welten besser. Auch hier sieht man wieder: "Nichts ist so teuer, als was Billiges".

1.0 von 5 Sternen Absolut Schrott, 20. Februar 2014
Ich habe die Metallbohrer einmal benutzt und es sind sofort 3 Stück abgebrochen und zuvor haben die Bohrer überhaupt nicht gebohrt. Bosch stand einmal für Qualität aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

2.0 von 5 Sternen not so good quality, 20. Februar 2014
The packaging is far too big for so few pieces. The quality is not at the top. I broke the 8mm beton quite quickly.

3.0 von 5 Sternen Qualität zurückhaltend gut, 15. Januar 2011
Mirko D. Walter (Kaarst, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Koffer ist praktisch, weil er viel gängiges Zubehör für Akkuschrauber und Co. bereithält.

Leider ist die Qualität der Bohrer nicht so prall. Ich habe gestern den 5er-Holzbohrer abgebrochen - weil ich ihn etwas verkantet habe. Das ist mir noch nie passiert (das Verkanten schon, aber das Abbrechen nicht). So besonders stabil scheinen die Bohrer nicht zu sein.

Aber bei dem Preis... üblicherweise bekommt man dafür grad mal 2 bis 3 Bohrer...

3.0 von 5 Sternen Ganz ok . ., 26. Oktober 2009
..allerdings nur für kleinere Arbeiten im Haushalt geeignet da die Durchmesser der Bohrer KLEIN sind. Also auch für Küchenschrank (IKEA) und Spiegelschrank nur bedingt geeignet.
Für alles andere jedoch sind die ganz ok! Habe einige immer wieder benutzt und die Leben immer noch!

4.0 von 5 Sternen Gutes Bohrset mit Schwächen bei den Steinbohrern, 16. Mai 2012
Dieses Bosch-Bohrerset bietet gute Qualität für wenig Geld. Nicht wirklich zu gebrauchen sind jedoch die Steinbohrer. Diese schaffen vielleicht noch eine Ziegelwand, wenn es aber darum geht ein Loch in eine Steinbeton Wand zu prügeln, dann ist schnell mal Schluss. In meinem Fall ist die Spitze des 6er Bohrers bereits nach dem vierten Bohrloch abgebrochen. Achillesverse der Steinbohrer ist, dass das Plättchen an der Spitze des Bohrers nur angeschweißt und nicht in einem Stück mit dem Bohrer gefertigt wurde wie es üblicherweise bei Steinbohrern der Fall ist. Ich habe mir dann im Baumarkt richtige Steinbohrer für 4,50 Euro/Stück gekauft. Der Rest in diesem Set ist gute Ware.

1.0 von 5 Sternen Koffer absolut mangelhaft, 20. Januar 2014
optisch macht der Koffer einen sehr guten Eindruck.. Allerdings ist ein großer Teil der Bohrer unbrauchbar da einigen verbogen geliefert wurden.
Ein Loch zu bohren ist damit unmöglich.
Ich rate davon ab den Koffer sich anzuschaffen

1.0 von 5 Sternen Schrott die 2., 24. Dezember 2013
ich hatte gleich nach den Kauf schon einmal eine negative Bewertung geschrieben.Diese hat man sicherlich entfernt. Deshalb hier nochmal.Finger weg von den Schrott,sieht schön aus aber taugt überhaupt nichts.

2.0 von 5 Sternen Gutes Set, aber nicht für Fliesen, 4. Januar 2011
Das x50 Ti ist ein aufgeräumtes, praktisch verpacktes Set mit allem was man für den Haushalt in Verbindung mit einer Bohrmaschine braucht, die Verarbeitung ist solide. Jedoch ist es nicht zum Bohren von Fliesen geeignet. Das war zumindest die Antwort die ich vom Bosch Support erhielt, als ich zwei Steinbohrer mit gebrochnen Meisel reklamiert habe. Zwei Sterne deshalb, weil Fliesenarbeiten zum Haushalt gehören und ich lieber auf z.B. einen Cutter verzichte, dafür aber Fliesen bohren kann.

4.0 von 5 Sternen Durchaus zu empfehlen (bis auf eine Kleinigkeit), 26. November 2009
Habe mir das Bosh 50teiliges X-Line Set Titanium als Grundausstattungs Set für meinen Bohrakkuschrauber gekauft, und bin damit zufrieden. Ursprünglich habe ich über die größeren Sets der Serie nachgedacht, habe mich aber aufgrund der Rezension für dieses entschieden. Das wichtigste zum Bohren schön kompakt in einem Koffer verstaut.

Einen Stern ziehe ich hier aber dennoch ab, und zwar wegen der Verstauung der Schraubaufsätze. Die Bohrer kann man schön kippen, und kommt an diese direkt dran, die Schraubaufsätze sind jedoch in einer Gummihalterung verstaut, die man nicht kippen kann, sondern nur mit Gewalt rausreisen, und anschließend um 90Grad verdreht hinstellen, damit man an die entsprechende Aufsätlze gelangt.

Ohne diesen Schönheitsfehler hätte das Set bei mir alle Sterne bekommen.

Bosch 50-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019327