Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Die Kanne hat genau die richtige Größe für zwei Becher Kaffee, einen für mich und einen für meine Frau. Ich bin sehr begeistert. Das Material und die Verarbeitung sind hervorragend.
Wofür man den Deckel braucht, habe ich noch nicht herausgefunden, aber es ist natürlich nett, das einer dabei ist.
am 29. Dezember 2013
… zum Hario Coffee Dripper aus Keramik. Ausreichend für 4 "normale" Tassen Kaffee oder zwei Kaffeebechern. Schnelle Lieferung und gut verpackt, so kam die Kanne zusammen mit dem Kaffeefilter aus Keramik (rot), den Papierfiltern und der Aufgusskanne Buono (Edelstahl) trotz später Bestellung pünktlich vor Weihnachten an. Die Glaskanne ist - obwohl sehr leicht - dennoch standfest. Der Griff handlich. Der mitgelieferte Glasdeckel hält den fertigen Kaffee etwas länger warm. Ein schönes Teil für perfekten Kaffeegenuss.
am 9. Mai 2016
Gesucht habe ich eine kleine Kaffeekanne zum händischen aufbrühen für den sonntäglichen Kaffee.

Ich trinke normalerweise nur 2-3 Tassen und daher passt das Volumen der Hario Kanne mit 600 ml - für mehr als zwei/drei Tassen sollte man sich eine größere Kanne kaufen.

Die Verarbeitungsqualität ist klasse, der Deckel ist aus Glas wird mittels Silikon/Gummimanschette sicher gehalten und die Kanne an sich hat bei mir auch schon etwas rabiateren Gebrauch schadlos überlebt.

Kanne und Deckel sind 100%ig spülmaschinenfest. Selbst das Silikon/Gummi des Deckels wird nicht ausgegraut oder verliert an Elastizität.

Gefühlt hält der Kaffee auch länger als in anderen Glaskannen die Temperatur - natürlich kein Vergleich zu Thermoskannen, aber weitaus besser als bei anderen Glaskannen.

Perfekt zu der Kanne passt der entsprechende Handfilter von Hario Hario VDC-02W V60 Kaffeefilterhalter, Porzellan, Größe 2, 1-4 Tassen, weiß.
am 20. November 2013
Eine kleine Kaffeekanne für 500-750ml Kaffee. 1L geht auch im Notfall. Qualität ist sehr gut und lässt sich gut reinigen.
am 22. August 2014
I have received the product in good condition. It was delivered directly at the destination address. I've been using for a couple of weeks and I'm satisfied with it.
am 23. September 2015
Bin mit dem Produkt vollstens zufrieden. Der Deckel mit gummidichtung ist praktisch insofern, dass ich einen kalita wave dripper #185 nutze und dessen Unterseite perfekt mit der Dichtung auf die glaskanne passt und somit eine direkte Reibung von dripper (aus Keramik) zum glas der Kanne vermieden wird und die Lebensdauer beider produkte erhöht.
am 27. Dezember 2015
Formschöne Kaffeekanne zusätzlich zum Hario V60 Porzellanfilter gekauft. Passt sehr gut zusammen. Schön für bis 0,6 l Kaffee. Damit der Kaffee nicht so schnell kalt wird, am besten Kanne mit heißem Wasser einmal vorwärmen, wie man es ja sonst auch bei anderen Kannen machen würde.
Schnelle Lieferung und war gut eingepackt.
am 7. Februar 2016
formschönes Kännchen. Mir hat eben die Optik gefallen und das Glas sieht robust aus. Ab und zu mit dem kleinen Filter einen Kaffee od. zur Aufbewahrung von Flüssigkeiten. Ein nicht unbedingt brauchen Artikel, mehr ein ganz nett - haben wollen Artikel.
am 19. Februar 2016
Absolut wunderbare Kanne, genau die richtige Größe um einer kleinen Runde einen Kaffee zu servieren. Typisch hervorragende Hario Qualität. Passend für alle Hario Filterhalter und die Aero Press!
am 25. Juli 2015
Perfekt in Kombination mit dem Hario V60 Filterhalter, um ICE BREW zuzubereiten. Gute Qualität, schön verarbeitet. Viel besser als übliche Kaffeekannen aus Glas.

1 beantwortete Frage anzeigen