5.0 von 5 Sternen Schöne Kaffekanne für zwei Personen, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hario XGS-60TB V60 Range Server 600Ml, Clear (japan import) (Haushaltswaren)
Die Kanne hat genau die richtige Größe für zwei Becher Kaffee, einen für mich und einen für meine Frau. Ich bin sehr begeistert. Das Material und die Verarbeitung sind hervorragend.
Wofür man den Deckel braucht, habe ich noch nicht herausgefunden, aber es ist natürlich nett, das einer dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 29. Dezember 2013
… zum Hario Coffee Dripper aus Keramik. Ausreichend für 4 "normale" Tassen Kaffee oder zwei Kaffeebechern. Schnelle Lieferung und gut verpackt, so kam die Kanne zusammen mit dem Kaffeefilter aus Keramik (rot), den Papierfiltern und der Aufgusskanne Buono (Edelstahl) trotz später Bestellung pünktlich vor Weihnachten an. Die Glaskanne ist - obwohl sehr leicht - dennoch standfest. Der Griff handlich. Der mitgelieferte Glasdeckel hält den fertigen Kaffee etwas länger warm. Ein schönes Teil für perfekten Kaffeegenuss.

5.0 von 5 Sternen Gute Kanne., 20. November 2013
Eine kleine Kaffeekanne für 500-750ml Kaffee. 1L geht auch im Notfall. Qualität ist sehr gut und lässt sich gut reinigen.

Hario XGS-60TB V60 Range Server 600Ml, Clear (japan import)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.