Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Dezember 2011
Ordentlich breiter Trageriemen mit Karabinerhaken.
Gute Reissverschlüsse.

Kamerafach wird nach vorn ausgeklappt. Siehe mein Foto.
Innenmaße:
14cm breit, 8cm tief, 12cm hoch.
Das Fach kann mit einem 'Raumteiler' wahlweise in der Größe aufgeteilt werden (Klett)

Aussentaschen seitlich:
Aussenmaß ca. 9cm hoch und 8cm breit.

Aussentasche vorn:
Aussenmaß ca. 11-13cm breit und ca. 8cm hoch.
In der Höhe ist noch etwas mehr drin, aber nur für flache Gegenstände.
review image
am 4. Januar 2012
Ich war mir nicht ganz sicher, ob bei diesem wirklich günstigen Preis auch mit gescheiter Ware gerechnet werden kann aber ich wurde eines besseren Belehrt. Eine super Tasche für unseren "kleinen" Camcorder Panasonic HDC-SD40. Diese passt perfekt ins Hauptfach und hat noch Luft. Das Ladekabel passt auseinander gesteckt auch perfekt in die beiden Seitentasche. Der mitgelieferte Schultergurt ist variabel verstellbar. ALles in allem eine super Camcordertasche mit allem Stauraum der benötigt wird und schick Aussehen tut Sie auch noch :-) !! Nur zu empfehlen !
am 17. Dezember 2010
Einfach super und strapazier fähig, ich habe die Tasche fast vor einem Jahr gekauft, wir haben die jvc envirio, passt ganz gut rein und sieht auch gut aus. Ist sehr gut gepolstert und die extra Seitenfächer sind auch praktisch. Von meiner Seite aus nur zu empfehlen.