Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Größe: 250|Ändern

am 9. August 2015
Da wir reine Sommergriller sind und dann auch nur 1-2x die Woche, haben wir bisher auf eine große Gaskartusche für unseren Weber Q120 verzichtet. Wirtschaftlicher ist es definitiv, allerdings hat man dann halt auch immer die große Kartusche rumstehen.

Von daher setzen wir noch auf die kleine 26100 Kartusche von Weber die aber bei Amazon regelmäßig nicht per Prime lieferbar ist und/oder nur teuer von Marketplace Händlern angeboten wird.

Seit letztem Jahr haben wir jetzt schon 3x die hier angebotene Coleman 440g Kartusche eingesetzt und konnten im direkten Vergleich keinerlei Leistungsunterschiede feststellen. Die Coleman ist allerdings um einiges günstiger.
Als gratis Nebeneffekt sieht die Kartusche auch schicker aus! :-)
am 15. August 2015
Habe diese Coleman schon mehrmals verwendet; Nun auch beim Höhen-Camping auf 2.300m über Meeresspiegel - keinerlei Probleme, Inhalt hält auch ausreichend lange. Die Reservekartusche regelmäßig umsonst mitgeschleppt, da die erste nie leer wurde - werde ich immer wieder kaufen (ich verwende sie mit meinem TRANGIA-Kocher).
am 9. Februar 2014
In Verbindung mit dem kleinen mobilen faltbaren Aufsatz als Brenner bestens geeignet für unterwegs und für den Fall des Stromausfalls als kleiner mobiler Kocher.
am 21. Juni 2013
Da die Kartusche selbstschließend ist kann sie
einfach vom Kocher abgenommen werden. Super praktisch für den Transport und
platzsparend im Rucksack
am 23. April 2016
Gaskartusche wird mit einem Outad Campinkocher betrieben. Die Kartusche ist absolut dicht und reicht bei mir ca. für 10-12 ordentliche Mittagessen (Nudeln oder Ähnliches), wibei ich die größte Kartusche im Einsatz habe. Durch den Schraubmechanismus kann die Kartusche so oft wie gewünscht vom Kocher getrennt werden.
am 10. Juni 2016
Was soll man zu einer Gaskartusche sagen? Sie enthält Gas, damit kann man kochen. Der Anschluß von unserem OUTAD-Brenner paßt auf die Kartusche. Die Kartusche paßt in den Topf des Kochgeschirrs, also ist alles so, wie man es von einer Gaskartusche erwarten kann.
am 31. Oktober 2014
was soll man zu einer Gaskartusche grossartig scheiben? Sie macht das; was sie soll. Dadurch, dass man sie wieder abmontieren kann, ist es perfekt für den Urlaub geeignet. Und dafür brauche ich sie ja _ und Urlaub ist immer wieder ein super tolles Abenteuer. Selbst wenn man viel kocht, Kaffee macht usw. hält die Kartusche 1-2 Wochen für 2 Personen. Dazu ist es mit dem Coleman Kocher super schnell.
am 29. Mai 2016
Gekauft für unseren Weber Perfomer.
Als Ersatz für die Orginal-Kartuschen.Passgenau und mit großem Volumen. Dadurch kann man viele Zündvorgänge starten.
am 24. Juni 2016
Perfect thanks, it's nice an small, and light, perfect for what I need it for .
Would def purchase this item again
am 25. September 2012
"Passend für alle Coleman Geräte mit Schraubanschluss" heißt es in der Produktbeschreibung. Stimmt aber nicht! Mein Coleman-Brenner hat ein komplett anderes Gewinde! Einem anderen Kunden ging es mit wieder einem anderen Modell offensichtlich genauso (s.u.). Es wäre daher hilfreich, hier eine spezifische Produktbeschreibung mit wirklich passenden Gerätetypen hinzuzufügen.