5.0 von 5 Sternen für jungs
das schnullerband gefällt mir sehr gut, für jungs das richtige motiv und die richtige farbe (meinem mann ganz wichtig ;) )
Vor 1 Monat von leo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut schlecht
Klammer lässt sich wesentlich schlechter öffnen wie bei dem wesentlich günstigeren Band von DM und ich hab das Teil einmal in Vapu geworfen und es war futsch (bei den anderen Bändern kein Problem, die stecken das weg)
Vor 6 Monaten von Julia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen für jungs, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM 66451911 - Clip, Schnullerband für Jungen (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Für kleine "Piraten"..., 15. Mai 2014
... eine optimale Schnullerkette. Den Silikonteil kann man vom Band durch Klettverschluss trennen und optimal reinigen... Tolle MAM Qualität, wird jedesmal wieder gekauft.

5.0 von 5 Sternen :_), 14. Februar 2014
Trägt etwas hoch auf und stört die kleineren Kids ein wenig, aber ab einer gewissen Größe ist das SChnullerband sehr schön und praktisch.

5.0 von 5 Sternen ....., 8. Februar 2014
Kauf kam nicht zu Stande, da ich den falschen Artikel gewählt hatte, war also ein Fehler meiner Seite her.
Stornierung ging ohne Probleme.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut schlecht, 30. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Dezember 2013
Kette passt wirklich auf fast alle Schnuller auch von anderen Marken. Einfach in der Handhabung, jedoch muss man sie sehr gut schließen, da sie sonst von Kindern leicht entfernt werden kann. Weiß man aber gleich nach den ersten 1-2 Mal

3.0 von 5 Sternen ansich gut aber anderes Design als auf den Bildern zu sehen, 25. November 2013
Das Schnullerband an sich ist super, aber leider bin ich enttäuscht, da auf den Bildern Figuren auf dem Clip zu sehen sind, ich habe aber nur einen einfachen blauen ohne Figur geliefert bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2013
Da die MAM Sauger nur diesen Stöpsen haben kann man kein herkömmliches Schnullerband dran machen,
also musste ein passendes her mit Silikonring.
Einfach handzuhaben, sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 2. September 2013
Wir haben die schon einmal in Verwendung. Die Länge ist ideal und der Verschluss lässt sich mit einer hand befestigen. Super

5.0 von 5 Sternen Süsses Motiv und stabil, 31. Juli 2013
Unser Kleiner ist jetzt 2 und braucht immer noch zwischendurch den Schnuller. Allerdings redet er schon viel und dann bin ich um das Band dankbar - wenn der Schnuller einfach ausgespuckt wird. Das Band ist recht stabil und hält auch gelegentlichen Reissattacken meines Kleinen stand.

MAM 66451911 - Clip, Schnullerband für Jungen