5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Meine Tochter nimmt nur noch die Nuckel von MAM und, dass sie so toll in der Nacht leuchten erleichtert mir die nächtliche Nuckelsuche sehr.
Ich würde sie immer wieder kaufen.
Veröffentlicht am 28. April 2009 von G. Kopf

3.0 von 5 Sternen Leuchtkraft zu schwach
Vor 21 Monaten von N. Reschke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. April 2009
G. Kopf "Mama" (Oschersleben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MAM 523322 - Night Silikon 0-6, Schnuller, für Mädchen, Doppelpack, farblich sortiert - BPA frei (Babyartikel)
Ich würde sie immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Leuchtkraft zu schwach, 17. Oktober 2012
Ich bin mit den Schnullern an sich zufrieden, kann aber die positiven Bewertungen der Leuchtkraft nicht nachvollziehen. Sie nur im Tageslicht „aufzuladen“ bringt überhaupt nichts. Lege ich sie für ca. 10 Minuten unter die Nachttischlampe, haben sie zwar dem gewünschten Effekt, aber nach spätestens 2 Stunden leuchtet nichts mehr. Vielleicht mache ich ja was falsch, aber für mich hat der Schnuller das Klassenziel verfehlt, nämlich nachts gut zu finden zu sein.

5.0 von 5 Sternen Super Schnuller, 18. Februar 2009
Nina Nadegger "ninchen" (steiermark, österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also ich finde die Schnuller mit Seiden-Oberfläche einfach Spitze und unsere kleine Maus (nimmt nur ab und zu ihren Schnuller) liebt diesen auch. Außerdem: das Leuchten in der Nacht ist genial, falls die Kleine mal Beruhigung braucht muss man nicht unbedingt das ganze Licht hochfahren, einfach gut durchdacht! Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Juli 2014
Klasse nun finden wir die Nuckis auch in der Nacht, war sonst immer ein akkt gewesen..also zu empfehlen. Ganz toll

5.0 von 5 Sternen Prima Schnuller, 11. Juli 2014
Sie sehen nicht nur Süß aus...sondern leuchten auch im dunkeln. Nie wieder das Bett nach den Dingern absuchen. Ganz prima wenn der mal in der Nacht verloren geht...sofort sieht man wo er liegt!!! Und Sie nimmt nur die von MAM...es darf kein anderer sein!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Schnuller, typisch MAM, 10. Juli 2014
Wir kaufen ausschließlich Schnuller von MAM und sind von den Night-Schnullern total begeistert. Kein lästiges suchen mehr in der Nacht und vor allem kann unsere Kleine ihren Schnuller auch selbst Nachts wiederfinden.
Wir kaufen diese immer wieder gerne!

1.0 von 5 Sternen Leider, 8. Juli 2014
Sehen toll aus, aber unsere Kleine mag die Schnuller gar nicht.Die werden sofort ausgespuckt! Leider ist auf den Schnullern eine Beschichtung/Gravur die unser Baby gar nicht mag, weil es die auf den anderen Schnullern auch nicht gab.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 12. Juni 2014
die einzigen sauger die mein baby nimmt und wir haben wirklich alle ausprobiert, kautschuk silikon und co und sämlichen formen und farben. bis wir endlich bei diesen angelangt sind und juhu, ein erfolg. kein einschlafen mehr an der brust. Danke

5.0 von 5 Sternen mein Kind liebt MAM, 21. Mai 2014
Wir hatten schon ziemlich früh nur MAM Schnuller. Wir finden es einfach toll, dass sie nicht falsch in den Mund genommen werden können (sind symmetrisch). Außerdem war es zum Anfang auch gut dass der Schnuller keinen extra Griff hat - denn so hat sich unser Baby den Schnuller nicht ständig aus Versehen rausgezogen.

Die Leuchtfunktion finden wir ebenalls top. Es ist meiner Meinung nach nicht zu hell - aber es soll ja auch empfindliche Kinder geben, aber dennoch hell genug, um ihn im Dunkeln zu finden.

5.0 von 5 Sternen Hohe Leuchtkraft, 2. Mai 2014
Prima Erfindung die Leuchtschnuller! Sie leuchten die ganze Nacht ausreichend hell und man findet sie schnell wieder. Kann ich nur empfehlen.