Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: blau|Ändern

am 28. April 2009
Meine Tochter nimmt nur noch die Nuckel von MAM und, dass sie so toll in der Nacht leuchten erleichtert mir die nächtliche Nuckelsuche sehr.
Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 24. März 2013
+ Unser Kind mag nur diese ;)
+ Qualität
+ keine Druckstellen im Gesicht
+ leuchtet die ganze Nacht
+ Gewichtsverteilung (fällt in der Regel auf die Vorderseite)
am 21. Mai 2016
Meiner kleinen gefällt er sehr gut. Leider ist bei den Bild auf den tretbrett direkt eine Ecke ab und klebt nicht mehr. Wenn die kleine ihn nicht unbedingt haben wollen würde hätte ich ihm zurück geschickt. Ist ja da nur ne frage der Zeit bis es sich nach und nach ablöst
am 9. Januar 2015
Super Produkt mit der Leuchtfunktion! Ich finde den Schnuller jetzt immer im dunklen Bett. Meine Tochter braucht kein zusätzliches Licht mehr, weil ihr diese kleine Lichtquelle vollkommen reicht! Der einzige Nachteil, der Mund meiner Tochter leutet nicht, den muss ich immer noch suchen ;-)
am 22. Januar 2014
Meine Kleine hat nachts immer wieder den Schnuller ausgespuckt und sofort angefangen zu schreien während ich im Dunkeln nach dem Schnuller gesucht habe.

Seit ich diese Schnuller habe, bin ich das Problem los. Es sind die kleinen Dinge die das Leben einfach machen habe ich gemerkt.

Pluspunkte:
- leuchten genug um sie sehr gut zu finden im Dunkeln
- sehen süss aus
- werden sehr gut angenommen vom baby
am 31. Mai 2016
Ich habe die Schnuller zuerst in einem Baby Markt gekauft sie waren super leuchteten die ganze Nacht ! Richtig hell .

Doch diese hier ?!? Nach 10 Minuten nix mehr ?!? Ich weiß nicht warum aber bin super enttäuscht . Da werde ich wohl doch wieder in den babymarkt zum kaufen fahren
am 18. Mai 2016
Ich mag die Schnuller sehr! Endlich kein Suchen mehr Nachts im Dunkeln!
Ein Stern Abzug da unsere Tochter bereits zwei der Schnuller durchgebissen hat. Sehr gefährlich wie ich finde!
Wir sind nun auf die gleichen Schnuller aus latex umgestiegen. Die sind wesentlich stabiler!
am 7. März 2013
MAM-Schnuller allgemein:
Unsere Tochter hat von Anfang an Schnuller genommen, wobei es ihr völlig egal war, ob es sich dabei um einen MAM-, einen Nuk- oder einen Avent-Schnuller handelte.
Wir hatten bereits vor Geburt unserer Tochter "normale" MAM-Schnuller geschenkt bekommen, verwendeten aber zunächst nur Nuk-Schnuller, weil die MAM-Schnuller einfach zu groß für das kleine Gesicht waren (viele Bekannte von uns bemängeln zudem, dass der Sauger für Neugeborene zu groß sei; Er ist wirklich groß, aber wie gesagt: unsere Tochter ist da nicht wählerisch!)
Ab dem Moment, ab dem unsere Tochter begann, sich den Schnuller selbst in den Mund zu stecken, haben wir komplett auf MAM-Schnuller umgestellt. Da der Sauger oben wie unten gleich geformt ist, kann sie ihn nicht falsch herum in den Mund bugsieren. (Übrigens: Als wir kürzlich zur UK1 beim Kinderzahnarzt waren, hat dieser sich ebenfalls für diesen Sauger-Typ ausgesprochen.)

MAM Night:
Wir haben uns nun auch die Night-Sauger von MAM gekauft, wobei wir uns für die von 0-6 Monate entschieden haben. Unsere Tochter ist zwar bereits 7 Monate alt, aber die nächste Größe ist unserer Meinung nach zu groß für ihr Gesicht und ihren Mund (vgl. Problem bei Neugeborenen mit MAM-Saugern von 0-6 Monaten).
Wir haben die Sauger nun schon die dritte Nacht im Einsatz und sind zufrieden. Ich denke, jeder kennt von seinen Kindern oder aus seiner eigenen Kindheit Spielzeug oder Sticker, die im Dunkeln nachleuchten. Der Leuchteffekt ist um so stärker, je mehr Licht der Gegenstand, bzw. hier der Schnuller "getankt" hat. Natürlich ist das Leuchten nicht sehr intensiv; ich war aber überrascht, dass der Leuchteffekt so lange anhält! Wenn ich unsere Tochter um sieben ins Bett stecke und sie um vier nach ihrem Schnuller verlangt, ist das Leuchten noch da. Natürlich sieht man es nur, wenn der der lumineszierende Kunststoffteil des Schnullers (und nicht der Sauger selbst) nach oben zeigt.

Preis:
Der Amazon-Preis ist eindeutig ÜBERHÖHT!
In der Drogerie Müller kosten die MAM-Night Schnuller je nach Größe und Material (Latex oder Silikon) zwischen knapp vier und knapp fünf Euro. Leider führt der Markt in meiner Nähe die "Night-Schnuller 0-6 Monate" nur mit Latex-Saugern.
am 18. Februar 2009
Also ich finde die Schnuller mit Seiden-Oberfläche einfach Spitze und unsere kleine Maus (nimmt nur ab und zu ihren Schnuller) liebt diesen auch. Außerdem: das Leuchten in der Nacht ist genial, falls die Kleine mal Beruhigung braucht muss man nicht unbedingt das ganze Licht hochfahren, einfach gut durchdacht! Empfehlenswert!
am 13. Juni 2016
Unser Sohn liebt die Schnuller von Mam und ich liebe die leuchtenden, weil es mir nachts ewiges Suchen bzw. Licht anmachen erspart. Die Leuchtkraft ist richtig gut und auch wirklich nicht von kurzer Dauer :-)

3,99 €-5,99 €