5.0 von 5 Sternen Super!
Klasse Qualität wie bei allen MAM-Schnullern und prima Idee, dass die Bildchen leuchten. So bleibt das nächtliche "Rumsuchen" und "Rumtasten" im Bettchen aus, wenn das Kleine weint, aber der Schnuller verschwunden ist.
Veröffentlicht am 14. August 2008 von Kathl2010

3.0 von 5 Sternen Leuchtschnuller
Schnuller an sich sind niedlich im Design und erfüllen ihren Zweck.
Jedoch leuchtet der dunkelblaue nicht so ,als die helleren bzw. rose farbenen...
daher nicht ganz so top.
Vor 7 Monaten von V. Ketterer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. August 2008
Rezension bezieht sich auf: MAM 66111211 - Night Silikon 6-16 für Jungen, Doppelpack (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Super nachtleuchtend!, 30. April 2009
Da ich nachts doch ab und zu den Schnuller bei meinem Kind suchte, bestellte ich diese beiden. War sehr gespannt, wie lange die Leuchtkraft anhält. Und ich war begeistert! In der gesamten dunklen Zeit hält das Produkt, was es verspricht. Nun ist kein Suchen mehr nötig, da ich sie sofort sehen kann. Auch lobenswert ist, dass wirklich die versprochene Jungenfarbe geliefert wurde. Auch wenn sie nur für die Nacht gedacht sind, möchte ich meinem Kleinen keinen rosa Schnuller in den Mund stecken. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da auch die Schnullerform sehr gut für die Kleinen geeignet ist, wenn sie ihn sich mal selbst in den Mund stecken wollen. Er passt ja von beiden Seiten.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
Die Schnuller sind toll...
sie passen sich gut an den Mund an...
Mein Sohn und ich finden ihn schnell im Dunkel und müssen nicht lange suchen...

5.0 von 5 Sternen SUPER, 13. Juli 2014
Wir sind sehr zufrieden, sie leuchten schön in dunklen!!! Und die Form ist super!! Wir haben ganz viele von denen!!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Juli 2014
Kein Suchen im Dunkeln mehr! Die Schnuller leuchten tatsächlich im Dunkeln. Man sollte sie aber nicht immer im Dunkeln bzw. in Schachteln verstauen, sie brauchen Licht, um "geladen" zu werden, sonst leuchten sie nachts nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Wir haben nichts besseres gefunden, 25. Juni 2014
Super Sache. Das Licht kann aus bleiben und man muss nicht großartig im Bett herumtasten. Und wenn die Kinder dann etwas älter sind, können sie sich den Nuckel selber im Dunkeln suchen und wieder in den Mund stecken. :-)

Nur Schade, dass wir die Nuckel erst gefunden haben, als der Große schon 7 Monate alt war.

5.0 von 5 Sternen Klasse Nachtschnuller, 22. Juni 2014
Sina Roth (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich liebe die Schnuller von MAM. Vor allem die Nachtschnuller sind toll, einmal an die Lampe gehalten, leuchten sie die ganze Nacht, sodass das nächtliche Schnullersuchen entfällt. Wenns schnell gehen muss, ist das unersätzlich.
Zusätzlich sind sie schön flach, sodass Bauchschläfer kein Problem haben, wenn der Schnuller mal rausfällt. Stört nicht wenn er unterm Kind liegt.
Kann ich nur empfehlen...

5.0 von 5 Sternen MAM halt !!!!, 21. Juni 2014
Benutze für meine Söhne von Anfang an MAM Schnuller und dieses sind für die Nacht super praktisch. Da sie leuchten findet man sie super schnell und brauch nicht lange suchen. Das design ist wie gewohnt auch sehr schön !!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Schnuller, 18. Juni 2014
Mein Sohn benutzte bereits die kleinere Größe MAM-Schnuller (0-6 Monate). Wir brauchten nun neue Schnuller, daher habe ich die hier bestellt. Allerdings nimmt unser Kleiner diese Schnuller nicht, da sie anders geformt sind als die kleinere Größe. Ich hab schon alle Tricks versucht, aber er will diese Schnuller partout nicht. Das ändert aber nichts daran, dass es ein schönes Produkt ist, das schnell geliefert wurde. Tipp: Beim ersten Mal nur eine Packung neue Schnuller kaufen; man weiß nie wie der Nachwuchs darauf reagiert.

Ein Nachteil: Das Nacht-Design ist m.E. eigentlich überflüssig. Es führt nur dazu, dass man diese Schnuller tagsüber nicht nutzen kann. Insofern ist die Optik eher unpraktisch.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Mai 2014
Schnelle Lieferung, mein Sohn nimmt nur die Schnuller von MAM , von anfang an.
Diese sind für Nachts geeignet, sie leuchten auch, was das finden ungemein erleichtert, gerade Nachts :)
Preis Leistung top!

MAM 66111211 - Night Silikon 6-16 für Jungen, Doppelpack