Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: blau|Ändern

am 12. Dezember 2012
Endlich hat die dauernde Sucherei ein Ende! Schon bei geringer Aufladung reicht die Leuchtkraft der Schnuller aus, um sie die ganze Nacht über wieder zu finden. Nach einer Expressaufladung direkt unter einem Spotstrahler leuchtete der Schnuller allerdings wie ein Scheinwerfer - ganz zur Freude unseres Kleinen, der nur noch damit herumwedelte anstatt zu schlafen... Also beim Aufladen nicht übertreiben, liebe Eltern!
Einziges Manko: für sabbernde Zahnausbrüter fehlt die Air-Variante des Schnullers, dann wär es perfekt.
TOP 1000 REZENSENTam 21. September 2014
Diese Schnuller von MAM leuchten ausreichend gut dank des Phosphor in der Nacht und lassen sich so auch leicht wiederfinden im Kinderbettchen, ohne, dass man Licht anmachen und so das Kind stören muss. Das Schild ist gut gebogen, es gibt ausreichend Belüftungslöcher, die Farben und das Motiv sind sehr süß. So weit ich es beurteilen kann ist der Sauger auch kiefergerecht, jedoch passt er noch nicht ganz bzw. nur so halb (das heißt einige Sekunden lang) in den Mund meiner 6 Monate alten Tochter, denn sie verspürt eher einen Würgereiz, spuckt das Teil wieder aus und kotzt fast, darum warte ich eher ab bis sie 7 Monate alt ist und er sicher passt. Hierfür ein Stern Abzug zu dem Punkt, dass es keinen Henkel gibt, sodass man den Schnuller gar nicht an eine Schnullerkette heften kann. Ich schaffe dies nur mit äußerster Mühe den Faden der Kette durch eines der großen Belüftungslöcher zu bringen, was ich nicht so toll finde.

~Bücher-Liebhaberin~
am 30. April 2009
Da ich nachts doch ab und zu den Schnuller bei meinem Kind suchte, bestellte ich diese beiden. War sehr gespannt, wie lange die Leuchtkraft anhält. Und ich war begeistert! In der gesamten dunklen Zeit hält das Produkt, was es verspricht. Nun ist kein Suchen mehr nötig, da ich sie sofort sehen kann. Auch lobenswert ist, dass wirklich die versprochene Jungenfarbe geliefert wurde. Auch wenn sie nur für die Nacht gedacht sind, möchte ich meinem Kleinen keinen rosa Schnuller in den Mund stecken. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da auch die Schnullerform sehr gut für die Kleinen geeignet ist, wenn sie ihn sich mal selbst in den Mund stecken wollen. Er passt ja von beiden Seiten.
am 14. August 2008
Klasse Qualität wie bei allen MAM-Schnullern und prima Idee, dass die Bildchen leuchten. So bleibt das nächtliche "Rumsuchen" und "Rumtasten" im Bettchen aus, wenn das Kleine weint, aber der Schnuller verschwunden ist.
am 1. Januar 2014
Unsere Kleine nimmt Schnuller nur zum einschlafen. Da aber nur die MAM. Haben schon viele andere probiert. Ein super-Extra ist das Leuchten im Dunkeln. Töchterchen findet den Schnuller - der übrigens die ganze Nacht leuchtet - selbst im Bett wieder. Da der Schnuller keinen Ring hat, kann er auch nicht versehentlich aus dem Mund gezogen werden. Sehr praktisch auch die Transport- und Sterilisationsbox. Geht nicht besser.
am 22. Februar 2015
Ich kann den Hype um diese Schnuller nicht ganz nachvollziehen. Sie leuchten ja, dass ist bei Nacht durchaus positiv, aber es ist nicht die einzige Aufgabe des Schnullers, bei Nacht zu leuchten. Bei uns ist es auf jeden Fall so, dass mein Kleiner mit diesem Schnuller nicht einschlafen kann... Er wälzt sich eine halbe Ewigkeit hin und her und braucht bis zu einer Std. um endlich einzuschlafen... als ich ihm dann irgendwann einmal den Schnuller raus genommen und einen ohne Leuchtkraft gegeben habe, ist er plötzlich eingeschlafen. Nun sind einigen Tagen keine Schnuller ohne Leuchtkraft mehr da und die bestellten noch auf dem Weg, seitdem muss er wieder diese Verhör-Schnuller nehmen und tatsächlich, seit Tagen haben wir wieder Einschlafprobleme... Ich habe ihn selbst ausprobiert, er leuchtet wirklich wahnsinnig hell und das stört natürlich.

In Anbetracht dessen, dass dieser Leucht-Schnuller fast 10 EUR kostet und dann auch noch Einschlafprobleme verursacht wodurch weitere Schnuller gekauft werden müssen, kann ich hier nur 3 Sterne geben.
am 23. Mai 2013
Super schön und leuchten auch die ganze Nacht! Meiner Tochter ist es zwar bisher egal, aber ich finde es super nicht die halbe Nacht nach dem Schnuller suchen zu müssen :-)
am 8. Juni 2013
Sehr praktisch ist das Leuchten des Schnullers. Da das Baby diesen öfters verliert oder ausspuckt kann man ihn sogar ohne Licht finden.

Ob die Schnuller nun kiefergerecht sind wage ich zu bezweifeln, aber laut Kieferorthopäde kann man in den ersten Jahren eh kaum etwas falsch machen.
am 14. Juni 2016
Wenn sie frisch "aufgeladen" sind, leuchten sie sehr hell. Leider ist dies ganz schnell vorbei und sie sind im Dunkeln nicht mehr zu finden.
Gut finde ich, das es keine Rolle spielt, wie rum er benutzt wird. (Kein Oben und Unten)
am 27. Mai 2016
Wir nutzen diese Schnuller nun schon beim dritten Kind und sind sehr zufrieden! Speziell diese Schnuller für die Nacht ersparen einen das lange suchen im Dunkeln,wenn der kleine den schnuller wieder vom Kopf bis zu den Füßen befördert hat.

11,99 €-12,99 €