5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Meine Tochter nimmt nur noch die Nuckel von MAM und, dass sie so toll in der Nacht leuchten erleichtert mir die nächtliche Nuckelsuche sehr.
Ich würde sie immer wieder kaufen.
Veröffentlicht am 28. April 2009 von G. Kopf

2.0 von 5 Sternen Hygieneproblem
Vor 12 Monaten von Aurelius von Eschenbach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. April 2009
G. Kopf "Mama" (Oschersleben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super nachtleuchtend!, 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Da ich nachts doch ab und zu den Schnuller bei meinem Kind suchte, bestellte ich diese beiden. War sehr gespannt, wie lange die Leuchtkraft anhält. Und ich war begeistert! In der gesamten dunklen Zeit hält das Produkt, was es verspricht. Nun ist kein Suchen mehr nötig, da ich sie sofort sehen kann. Auch lobenswert ist, dass wirklich die versprochene Jungenfarbe geliefert wurde. Auch wenn sie nur für die Nacht gedacht sind, möchte ich meinem Kleinen keinen rosa Schnuller in den Mund stecken. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da auch die Schnullerform sehr gut für die Kleinen geeignet ist, wenn sie ihn sich mal selbst in den Mund stecken wollen. Er passt ja von beiden Seiten.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. August 2008
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Klasse Qualität wie bei allen MAM-Schnullern und prima Idee, dass die Bildchen leuchten. So bleibt das nächtliche "Rumsuchen" und "Rumtasten" im Bettchen aus, wenn das Kleine weint, aber der Schnuller verschwunden ist.

4.0 von 5 Sternen Ende der Sucherei, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Endlich hat die dauernde Sucherei ein Ende! Schon bei geringer Aufladung reicht die Leuchtkraft der Schnuller aus, um sie die ganze Nacht über wieder zu finden. Nach einer Expressaufladung direkt unter einem Spotstrahler leuchtete der Schnuller allerdings wie ein Scheinwerfer - ganz zur Freude unseres Kleinen, der nur noch damit herumwedelte anstatt zu schlafen... Also beim Aufladen nicht übertreiben, liebe Eltern!
Einziges Manko: für sabbernde Zahnausbrüter fehlt die Air-Variante des Schnullers, dann wär es perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
+ Unser Kind mag nur diese ;)
+ Qualität
+ keine Druckstellen im Gesicht
+ leuchtet die ganze Nacht
+ Gewichtsverteilung (fällt in der Regel auf die Vorderseite)

5.0 von 5 Sternen Night Silikon Schnuller, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
NIE WIEDER OHNE!!! Wir lieben die bei Dunkelheit leuchtenden Schnuller! Egal ob im Bettchen, im Auto oder im Spielzimmer, man findet die Dinger schnell (bei Bedarf auch mal kurz die Jalousien runter lassen) und schon ist wieder Ruhe...

5.0 von 5 Sternen kommen sehr gut an, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Unsere Kleine nimmt Schnuller nur zum einschlafen. Da aber nur die MAM. Haben schon viele andere probiert. Ein super-Extra ist das Leuchten im Dunkeln. Töchterchen findet den Schnuller - der übrigens die ganze Nacht leuchtet - selbst im Bett wieder. Da der Schnuller keinen Ring hat, kann er auch nicht versehentlich aus dem Mund gezogen werden. Sehr praktisch auch die Transport- und Sterilisationsbox. Geht nicht besser.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Das nächtliche Schnuller-Suchen hat endlich ein Ende! Unser Sohn liebt es den Schnuller in der Nacht aus dem Bett zu werfen, um dann anschließend nach Mama zu rufen, damit diese dann den Schnuller sucht und ihm wieder gibt. Früher haben wir im Zimmer gesucht, das Licht einschalten müssen, etc. Dies ist nun endlich vorbei! Die Schnuller leuchten sehr gut (vorausgesetzt man legt sie tagsüber ins Tageslicht oder in der Nähe einer Lampe). Und unser Sohn findet sie nun auch alleine in der Nacht.
Zur Verarbeitung: einwandfrei.

2.0 von 5 Sternen Hygieneproblem, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Prinzipiell sind die Schnuller von MAM mal gar nicht so schlecht. Unser Sohnemann mag sie. Auch die Sterilisationsbox und die Möglichkeit die Schnuller damit in der Mikrowelle zu sterilisieren sind von der Idee her sehr zu begrüßen. Weshalb dann dennoch nur 2 Sterne? Beim Waschen und Sterilisieren läuft über Ritzen Wasser in den Sauger hinein. Das bringt folgende Nachteile mit sich:
=> Um das Wasser wieder aus dem Schnuller zu bringen, muss ich den Sauger ausdrücken, damit das Wasser hinten durch die Ritzen wieder rausgeht. Das Sterilisieren hätte ich mir damit sparen können.
=> Restwasser im Sauger wird beim Gebrauch des Saugers durch die Ritzen wieder rausgedrückt, mit dem Ergebnis, dass Sohnemann nun ein nasses Oberteil trägt.
=> Nachdem Flüssigkeit in das Innere des Saugers findet, sollte man dort auch reinigen können. Das ist aber natürlich nicht möglich. So sehen die Schnuller schon nach kurzer Zeit sehr unappetitlich aus, da sich in den Saugern ein Dreckfilm bildet.

Hygienisch ist das nicht. Hygiene ist mir bei so einem Produkt aber sehr wichtig. Deshalb nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Beide Schnuller leuchten im Dunkelen. Das hat den Vorteil, dass man ihn nachts gleich sieht falls er mal aus dem Bett gefallen ist und vermisst wird! Meine Tochter liebt den Schnuller, weil sie ihn nachts dann auch selber findet.

MAM 66111211 - Night Silikon 6-16 für Jungen, Doppelpack