5.0 von 5 Sternen Perfekt für Mini-Handwerker
Mein Sohn (2) liebt sein Werkzeug - zusätzlich hat er den Ixolino-Werkzeugkoffer - aber dieses Werkzeug hier ist qualitativ besser verarbeitet - soll heißen, dass wir hier noch nix kleben oder löten mussten ;)

Veröffentlicht am 29. April 2010 von mother of 2

2.0 von 5 Sternen Qualität läßt zu wünschen übrig
Mein Sohn fand das Werkzeug klasse, bis die Säge erstemal zu Einsatz kam. Da ist direkt das Sägeblatt gebrochen. Daher habe ich den Werkzeugsatz retouniert.
Vor 8 Monaten von Hokuspokus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Mini-Handwerker, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8098 - Bosch Soft-Touch Werkzeug (Spielzeug)

Es ist immer wieder süß mit anzusehen, wenn er Papa oder Mama hinterher rentt und beim Werkeln mit seinem Werkzeug helfen will - das Geld ist dieser Anblick auf alle Fälle wert!

5.0 von 5 Sternen tolles kinderwerkzeug, 28. Februar 2010
mein sohn liebt dieses werkzeug. immer wenn ich handwerke flitzt er zu seinem werkzeug um zu helfen. dieses werkzeug ist stabil, gut zu halten und für meinen sohn (2 jahre) der absolute renner. außerdem sieht sein werkzeug fast so aus, wie meines - richtig echtes werkzeug für den kleinen handwerker, da werkelt es sich natürlich viel besser, als mit "spielzeug-werkzeug".

5.0 von 5 Sternen Soft-Touch Werkzeug - nettes Input für den kleinen Werkzeugkasten, 14. Januar 2011
Wir haben das Soft-Touch-Werkzeug-Set unserem kleinen Sohn zu Weihnachten geschenkt und er ist seitdem schwer im Stress, weil es eigentlich immer was zu sägen, hämmern oder zu schrauben gibt. Gute Verarbeitung, nettes Werkzeug für den kleinen Handwerker. Wir haben den Kauf nicht eine Sekunde bereut.

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Handwerker, 21. Januar 2010
Unser Kleiner (2 3/4) schraubt, hämmert und sägt, was das Zeug hält. Bislang noch alles intakt, liegt gut in der Hand und er kann sich damit auch nicht verletzen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug .... für kleine Arbeiter, 25. November 2010
A. Schmitz "Buecherwurm" (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Unser Sohnemann, 2 Jahre, geht den ganzen Tag arbeiten wenn man ihn fragt und will immer mithelfen. Am liebsten nutz er natürlich echtes Werkzeug. Lange habe ich, vor allem nach einem Schraubenzieher gesucht, der einem echten ziemlich nah kommt.
Hier glaubt er mir endlich, dass der fast so gut ist wie Opa's Schraubenzieher. Das Werkzeug ist etwas schwerer als anderes Werkzeug, auch anderes von Bosch. Es ist trotzdem nicht zu spitz, das man Angst vor Verletzungen haben müsste.

Für kleine Handwerker ein tolles Spielzeug.

4.0 von 5 Sternen Für den kleinen angehenden Hobby-Handwerker, 17. Mai 2009
Tolle Tools für den angehenden Heimwerkersprössling. Unser kleiner spielt damit immer wieder und schraubt kreativ an allen Schrauben und schraubenähnlichen Sachen rum. Richtiger Kauf zur richtigen Zeit (15 Monate alt)

5.0 von 5 Sternen fast wie echt!, 26. Juli 2014
Wir hatten unserem Sohn (2 1/2) den kleinen Bosch Werkzeugkoffer gekauft und waren damit schon sehr zufrieden. Leider vermisste er jedoch so sehr eine Zange, dass er weiterhin mit Papas Rohrzange hantierte ;-)
In diesem Set ist wirklich alles enthalten was ein kleines Handwerkerherz begehrt. Die Griffe der Werkzeuge haben eine Gummierung und sind auch für ganz kleine Hände ausgesprochen gut zu greifen. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig und optisch kann man die einzelnen Teile fast nicht von echtem Werkzeug unterscheiden.
Nur Achtung!!! Der Härtegrad des verarbeitem Plasiks ist so hoch, dass man damit tatsächlich auch echte Nägel einschlagen kann und die Säge auch zur Bearbeitung der Kinderzimmermöbel benutzt werden kann ;-)
Wir sind total zufrieden und unserer Sohn liebt seinen nun kompletten Koffer :-)))

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt es!, 5. Juni 2014
Ich finde das Werkzeug qualitativ gut und auch recht realitätsnah. Mein Sohn hat es mit etwa 1 Jahr bekommen und spielt seither regelmäßig damit. Auch wenn es mal für ein paar Tage in der Spielkiste liegt, wird es dann doch immer wieder hervorgekramt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juni 2014
Schönes Spielzeug für Kinder ,Großer Spiel und Spaß Faktor .So können die kleinen kreativ und Spielerisch lernen.Material und verarbeitung ist auch super.

5.0 von 5 Sternen Very good!, 20. April 2014
My son is very happy! The best tools that we had! Set durable, rubberized handle, very comfortable to hold in your hand. Thank you very much!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Theo Klein 8098 - Bosch Soft-Touch Werkzeug