4.0 von 5 Sternen Gut, aber ...
Unser Sohnemann verwendet seit der Geburt exclusiv die Original Silikon Schnuller von MAM

+ weich
+ richtige Größe (nicht zu groß – wichtig wegen Kieferfehlstellungen)
+ nett anzusehen
+ Sterilisierbox

Vor 3 Monaten von Aurelius von Eschenbach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung - Stiftung ÖKO-TEST Verlierer
Mit großer Sorge mussten wir gerade festelstellen das diese Nuckel bei der ÖKO-TEST 8/2012 in Bezug auf den PAK Test als einzige durchgefallen sind - diese Sorte MAM Schnuller enthielt einen mehr als doppelt so hohen wert des krebserregenden PAKs. Also lieber Finger weg - Testsieger waren übrigens die Phillips Free flow
Vor 24 Monaten von Marvin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Achtung - Stiftung ÖKO-TEST Verlierer, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: MAM 66542411 - Original Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack (Babyartikel)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber ..., 6. Mai 2014

+ weich
+ richtige Größe (nicht zu groß – wichtig wegen Kieferfehlstellungen)
+ nett anzusehen
+ Sterilisierbox

- manchmal schummelt sich beim Waschen/sterilisieren der Schnuller Feuchtigkeit ins Innere des Saugers, das ist dann nicht so lecker.

5.0 von 5 Sternen schöne Motive - MAM ist der Lieblingsschnuller, 30. Juni 2014
alles bestens, Ware, Versand, ...
Leider gibt es diese Variante MAM nicht grösser, denn die Ausführungen für ältere Kinder sind leider nicht so schön wie diese.

5.0 von 5 Sternen Schönes Jungendesign!, 30. Juni 2014
Es ist schwierig süße Motive für Jungs zu bekommen. Diese sind wunderschön!
Da wir sowieso MAM- Fans sind, gestaltet sich die Frage nach der Qualität als überflüssig.

5.0 von 5 Sternen Mein Baby mag diesen Schnuller, 29. Juni 2014
Dieser Schnuller hat eine schöne Form. Der Sauger ist flach und nicht so riesig wie bei anderen Schnullern. Es gibt die MAM Schnuller in vielen schönen Designs. Der etwas höhere Preis ist er mir allemal wert. Mein Baby nimmt ihn sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen MAM halt !!!, 21. Juni 2014
Benutze für meine Söhne von Anfang an MAM Schnuller und dieses sind auch wieder super schön. Preis Leistung passt !!!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2014
Ich habe nur Produkte von MAM, bin damit sehr zu frieden. Wie mit allen MAM Produkten. Diese Schnuller waren für eine Bekannte.

5.0 von 5 Sternen Die Lieblingsschnuller von unserem Kleinen!, 13. Mai 2014
Ich finde sie persönlich auch süß, denn durch den durchsichtigen Rand sieht es aus, als würde das Baby an einem "Stöpsel" lutschen. Unser Kleiner mag an sich keine Schnuller, er nimmt sie nur wenn er müde ist, aber er sieht damit einfach zum Knutschen aus.

5.0 von 5 Sternen wenn er drin bleibt ists Kind ruhig :-), 28. April 2014
J. Hoegen (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie soll ich nun nen Schnuller beschreiben - ist lang her dass ich die Dinger selbst gebraucht habe - aber wenn sich ein schreiendes Kind damit beruhigen lässt oder man der Frau noch ein paar Minuten Schlaf bis zur nächsten Fütterungsrunde gönnen will und sich das eigene Trommelfell mal 5 Minuten entspannen kann, dann ist so ein Ding ne Wohltat. Tendenziell bin ich aber kein Freund der Schnullerfraktion, muss aber eingestehen, dass er doch hilfreich sein kann.

5.0 von 5 Sternen MAM 542411 - Original Silikon 0-6, Schnuller, für Jungen, Doppelpack,..., 15. Dezember 2013
Ottimo materiale! una sicurezza per i bimbi che amano questo modello di ciuccio. . . . . . . .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

MAM 66542411 - Original Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack