Cloud Drive Photos b2s Hier klicken Fashion Sale Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: hellblau/weiß|Ändern

am 2. Juni 2016
Bei unserem ersten Kind haben wir noch mehrere Marken probiert, aber die MAM Schnuller sind einfach die besten und so haben wir für unser Zweites direkt wieder diese bestellt!

- tolles Design, schick und praktisch zugleich
- luftdurchlässig, dadurch auch bei starkem Suckeln keine Abdrücke oder Hautirritationen durch Speichelansammlung
- sehr schöne, moderne Motive
- auch nach zahlreichem Auskochen noch top, keine Verfärben, nicht porös (als Erinnerung haben wir von unserer Tochter noch welche aufgehoben, die sehen nach 4 Jahren noch top aus)
- im Gegensatz zu anderen Marken sammelt sich beim Auskochen (Vaporisator) kein oder nur wenig Wasser im Schnuller
- am Übergang zwischen dem Silikon und dem Plaste sammeln sich bei anderen Marken immer sehr viele Fusseln etc., das ist bei den MAM Schnullern auch viel weniger
- man braucht zwar Schnullerketten mit Silikonring, aber dafür können sich die Kleinen den Schnuller nicht so leicht selbst rausziehen
- und das Wichtigste: von den Kleinen werden sie auch am besten akzeptiert: die Kischkernform scheint einfach am angenehmsten zu sein

Außerdem Daumen hoch, dass man sich das Design bei dieser Bestellung aussuchen kann!
am 11. April 2015
Vor der Geburt meiner Tochter kaufte ich von fast allen erhältlichen Schnullern einen Satz zum Probieren. Im Krankenhaus auf der Frühgeborenenstation gab es ausschließlich die amerikanischen Soothies, also nahm sie in den ersten zwei Wochen nur diese. Danach wurde sie etwas experimentierfreudiger, sortierte aber schnell die meisten Marken aus. Übrig blieben die Soothies und die deutlich günstigeren MAM-Schnuller.

Angefangen hatten wir mit den ganz kleinen Schnullern für Neugeborene. Das Schild dieser etwas größeren Variante hinterlässt ebenfalls keine Abdrücke, ist aber nicht ganz so schön geformt.. Die Seidensilikonoberfläche scheint meine Tochter wirklich zu mögen, zumindest bevorzugt sie die MAM-Schnuller vor den ähnlich geformten günstigen Schnullern vom dm.

Ein weiterer Pluspunkt sind die niedlichen Motive, eigentlich die schönsten auf dem Markt erhältlichen. Klare Kaufempfehlung.
am 1. April 2014
Wir haben zwei schöne Schnuller erhalten, was soll man mehr sagen? Die Schnuller von MAM finde ich persönlich ganz gut, ich habe aber auch keine anderen ausprobiert. Was mir hier gefällt ist, dass sie simpel gehalten sind und es egal ist, wenn das Kind sie verkehr herum (also das Logo auf dem Kopf steht) im Mund hat, da beide Seiten gleich sind.
am 27. April 2016
Obwohl man sich das Design bei der Bestellung aussuchen kann wurde mir ein anderes geliefert. Ist jetzt nicht super dramatisch, aber eben dieses gewünschte Design gab es weder bei Rossmann oder DM, deswegen habe Ich die Schnuller ja hier bestellt. Wäre super wenn man wenigstens dazu schreibt, dass nicht garantiert wird auch das ausgesuchte zu bekommen.
am 6. Juni 2015
Wir haben die MAM Schnuller zunächst geschenkt bekommen. Vorher hatte ich günstige, aber wir mussten dann einmal notgedrungen die MAM benutzen, als ich den anderen vergessen hatte. Danach war Schluss mit den Vorgängern, sie nimmt nur noch die. Unsere Maus ist eigentlich überhaupt nicht wählerisch, hier aber schon.
am 8. Mai 2015
Top Ware. War direkt am nächsten Tag da. Was ich sehr praktisch finde ist die Aufbewahrungsbox/Transportbox die gleichzeitig auch zum sterilisieren genommen werden kann. Das ist ganz praktisch wenn man mal zu Besuch bei Oma ist und beide Schnullis runtergefallen sind. Einfach ein bisschen Wasser in die Box, Schnuller rein und für 3 Minuten ab in die Mikrowelle
am 23. November 2015
Die Schnuller sind leider nicht Kieferfreundlich geformt, jedoch liebt meine Tochter diese Schnuller. Da beide Seiten dieses Schnullers identisch sind, rutscht beim nuckeln dieser auch nicht sofort aus dem Mund.
Daher besitzen wir diese mehrfach.
am 26. Oktober 2015
Unsere Maus nimmt keine anderen Schnuller außer MAM. Sie passen sich dem Babygesicht auch besser an als einige andere Modelle. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Einen Stern ziehe ich aufgrund des hohen Preises ab.
am 11. April 2015
Diese Schnuller sind ganz niedlich, sehr viele Mütter in meinem Rückbildungskurs haben für ihre kleinen Lieblinge diese Nuckel. Ich persönlich finde sie etwas groß, darum giebt es von mir nur 4 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2015
Die Nuckel an sich sind klasse. Habe jetzt zum zweite mal diese Größe und bestellt um die alten mal zu entsorgen. Die Motive auf den Nuckeln stimmen zwar, leider sind die Nuckel am Plastik alle beide pink und nicht Pink und Grau wie abgebildet...