5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt diesen Beißring
Meine Tochter (5 Monate alt) liebt diesen Beißring. Mir war wichtig das dieser frei von Schadstoffen ist und keine Rassel hat, welche sie Abends im Bett ablenkt ;)
Wir sind beide sehr zufrieden mit der Zahnungshilfe!
Veröffentlicht am 7. März 2011 von Jasmin

3.0 von 5 Sternen Naja
Das Baby spielt zwar gerne damit, mir kommt es aber so vor als würde die Flüssigkeit im oberen Teil weniger...
Vor 6 Monaten von kindhammer Bernhard veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt diesen Beißring, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: MAM 801222 - Cooler, Beißring, für Mädchen, farblich sortiert - BPA frei (Babyartikel)
Wir sind beide sehr zufrieden mit der Zahnungshilfe!

4.0 von 5 Sternen schöner Beißring!, 15. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also wir haben den Beißring auch für unsere Tochter bestellt!
Insgesamt ist der Beißring echt klasse! Einen Stern weniger bekommt der Beißring nur, weil die Farbe nicht ist wie abgebildet. Also die Farbe des Kühlelements... Das ist in natura klar und nicht rosa!
Aber ansonsten ist er echt super!

Und um die Rezension mit einem Stern hier mal aufzugreifen -> in der Beschreibung steht ganz klar drin, dass man den Beißring NICHT in den Sterilisator/Vaporisator tun darf!

Man darf den Beißring in der Spülmaschine bei 65°C spülen. Und das reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus... In dem Alter in dem die Babys mit dem Beißring in Berührung kommen, muss man auch nicht mehr unbedingt alles so extrem sterilisieren und keimfrei machen!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 1. März 2011
Die Form ist echt der Hit. Gleich wurde das Teil so in den Mund geschoben, dass endlich mal die Backenzähne erreicht wurden.
Sieht dazu noch witzig aus und istrima zu greifen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Beißring!, 1. Januar 2011
Meine kleine bekommt zwar noch keine Zähne aber sie nutzt ihn trotzdem ständig. Er läßt sich leicht greifen und ist toll um daran zu nuckeln.

5.0 von 5 Sternen MAM Beißring, 1. Dezember 2010
Geniales Design, selbst meine Kleine bekommt den schon in ihren Mund, wo andere Beißringe einfach zu groß sind, ist er perfekt :D

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Beißring, 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr hilfreich bei Zahnungbeschwerden, kühl und macht Spaß. Der Ring ist echt zuverlässig und beibt lange kühl! Super! Versand war sehr zuverlässig und das Produkt war einbandfrei.

3.0 von 5 Sternen Eher etwas für größere Babys..., 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
insgesamt gibt es nicht viel auszusetzen...nur sind die mit Wasser gefüllten Beißkammern nicht rosa, sondern transparent. Auch ist das gesamte Ding ein wenig schwer für unsere kleine (13 Wochen ) und wenn sie es sich ins Gesicht haut, tuts auch richtig weh. Die drei runden Beißkammern sind ganz schön groß, unsere Tochter kann sie garnicht in den Mund stecken. Die gesamte Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen super Erfindung, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir nutzen den Beißring seit 3 Monaten. Meine Tochter liebt ihn. Er ist schön weich und hat eine klasse Form. Die kühlende Wirkung scheint meine Tochter sehr zu genießen.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 14. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diesen Beißring nur weiterempfehlen. Gekauft hatte ich ihn, weil er kein BPA enthält. Nun hat er sich durch seine ansprechende Form und Handlichkeit bewährt. Er lässt sich sehr gut greifen und die Noppen sowohl auf dem Griff als auch am oberen Teil laden zum taktilen Erkunden ein. Meine Tochter will ihn gar nicht mehr hergeben.
Des Weiteren kann ich die schlechte Bewertung, die nur einen Stern vergeben hat, nicht verstehen: In der Gebrauchsanleitung steht eindeutig, dass man diesen Beißring weder sterilisieren noch auskochen soll. Kein Wunder, dass er auseinander fällt, wenn man sich nicht daran hält.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb29a4f84)