5.0 von 5 Sternen zum munter werden
ich trinke morgens gerne einen stärkeren Kaffee zum munter werden! dafür sind diese pads bestens geeignet! super Kaffee zu einem spitzen preis!!!!
Vor 9 Monaten von Rita Bukovsky-Gutkas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
Ich hatte mir diesen Artikel bestellt, um eine köstlichen Kaffee genießen zu können, ohne immer gleich die Kaffeemaschiene nutzen zu müssen.
Leider schmeckt der Kaffee einfach nur bitter. Da koche ich mir lieber wieder frischen Kaffee.
Vor 7 Monaten von Speedy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen zum munter werden, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Dark Roast / Kräftig, Intensiver und Vollmundiger Geschmack, Kaffee, neues Design, 48 Pads (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Senseo einfach ausgezeichnet dieser Kaffee, 14. September 2013
Für mich sind (fast) alle Kaffee Sorten von Senseo vollkommen in Ordnung und der Geschmack ist einfach hervorragend, ich kann diesen Kaffee nur bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hallo Wach für Top Preis, 5. September 2013
Danke für richtig guten Kaffee, der mich im Urlaub wach gehalten hat.
Ich muss gestehen, in Italien hat Senseo meinen Kaffee gemacht ;-)
Preis-Leistung: Top, Top, Top

5.0 von 5 Sternen der Kaffee ist fertig :-), 5. November 2013
der Kaffeegenuss dieser Sorte Senseo Kaffeepads Kräftig - sagt genau das aus was auf der Verpackung steht - Intensiver / Vollmundiger Kaffeegenuss - so ist es :-)

5.0 von 5 Sternen Gut beschriebenes Produkt, schneller Versand. gut verpackt!, 24. Februar 2014
Ich habe die Sensei Vorteilspackung bestellt, nachdem ich viel Kaffe trinke und mir die immer nur 16 Pads in einem Beutel einfach zu wenig und zu teuer waren. Hier in diesem Vorteilspack sind 48 Pads und ich bekam die Packung für knappe 9 Euro, wobei man sonst im Supermarkt die Packung mit 16 Pads meist für knapp 4 Euro bekommt.
Für viel Kaffetrinker - wie mich - eine gute Alternative, kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen gut und lecker!!!, 21. Dezember 2013
was soll diese voll scheuerte Vorgabe, des Bewertens, wer nichts schreiben will kann nicht bewerten, wie dämlich ist das System!!!!!!

5.0 von 5 Sternen herlich =), 24. Juli 2013
shut up and take my money =DDD
Sobald es leer ist wird wieder bestellt =) !!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen schnell gut lecker, 26. Mai 2013
Schnell und gut. alles bestens. das war wirklich super. man muss hier so viele Wörter eingeben. dabei will man doch nur sagen dass es gut war

4.0 von 5 Sternen Nicht so mein Geschmack, 11. März 2013
1 Stern Abzug desshalb, weil mir persönlich der Kaffee weitaus weniger schmeckt, als der "normale" von Senseo, das ist aber auch schon alles negative das mir aufgefallen ist.

Das ist allerdings keine Qualitätsfrage sondern Geschmackssache, da mir der eher herbere Nachgeschmack nicht so zu sagt, aber dass ist wie bei der Schokolade, mir schmeckt auch keine dunkle, bitter-süße Schokolade und andere Leute fahren drauf ab... einfach ausprobieren.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 26. Januar 2013
Helmut Klenk (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
entsprach den Angaben. Ich konnte - obwohl erstmaliger Nutzer - alles sofort anwenden. Geschmack war gut; Anwendung war einfach und zweckmäßig.