5.0 von 5 Sternen Milder und angenehmer Kaffee!
Dieser Senseo-Kaffee ist der zweitmildeste von Douwe Egberts. Er hat dennoch Aroma und ist nicht so schwach und mild, wie der von Melitta (naturmild). In den Niederlanden (z.B. Venlo) wird diese Vorteilspackung für 3,99 Euro angeboten! Daher finde ich den Preis trotz deutscher Kaffeesteuer etwas teuer!
Veröffentlicht am 13. Juli 2008 von James Pous

2.0 von 5 Sternen zu stark
Für die Senseo Kaffeepadmaschine prima geeignet wenn man sehr stark gerösteten Kaffeegeschmack möchte. Für mich als ehemaliger Filterkaffeetrinker viel zu stark.
Vor 13 Monaten von eee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Milder und angenehmer Kaffee!, 13. Juli 2008
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Mild Roast, Feiner und Samtweicher Geschmack, Kaffee, neues Design, 48 Pads (Lebensmittel & Getränke)

2.0 von 5 Sternen zu stark, 25. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Idealer Kaffee, 13. Juni 2014
Der Kaffee hat einen sehr aromatischen Geschmack,so richtiger Kaffee wie man ihn gerne trinkt.Danke;-)))
Die Senseo Maschine hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Kaffepats, 26. November 2013
Die Senseo Kaffeepats Mild Roast Habe ich mit der Kaffeemaschine mitbestellt und sind vom geschmack her gut und der Preis ist auch in Ortnung.

5.0 von 5 Sternen Kaffeepads, 6. Oktober 2013
sehr schöne Größe und vom Preis alles Super. Geschmacklich alles Bestens ,Sehr schön zu handhaben und zu portionieren einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Senseo einfach ausgezeichnet dieser Kaffee, 14. September 2013
Für mich sind (fast) alle Kaffee Sorten von Senseo vollkommen in Ordnung und der Geschmack ist einfach hervorragend, ich kann diesen Kaffee nur bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen shut up and take my money =DDD, 24. Juli 2013
shut up and take my money =DDD
definitiv wieder
alles super schnell gelaufen , pads sind extrem lecker , preis ist sehr angebracht ( auch wenn er immer kleiner sein kann ;-) )
beim nächsten mal wird mehr bestellt
sehr empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Senseo Kaffeepads Mild Roast - Bewertung, 30. Juni 2013
Habe heute zum ersten Mal diese Sorte probiert, ist mir etwas zu mild, jedoch ist das Geschmacksache, allgemein betrachtet, nicht schlecht !

3.0 von 5 Sternen Lecker wars!, 21. Januar 2013
Das Produkt wurde wie beschrieben geschickt! Es war eine günstigere Variante zun den kleinen Verpackungsgrößen! Der Geschmack ist bekanntlich kein Streitpunkt! :) Wir haben jetzt eine andere Sortegefunden, die wir vorher schon genutzt haben und steigen somit natürlich wieder um, auf unsere altbewärte Sorte!

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 9. Dezember 2012
Für unsere Familie sind Senseo Pads die besten. Diese milde Sorte gehört bei uns seit Jahren zu unseren regelmäßigen Einkäufen.