5.0 von 5 Sternen Angenehmes Top-Produkt
Unbedingt weiterzuempfehlen:
Veröffentlicht am 23. März 2010 von Thomas Discher

2.0 von 5 Sternen War die Ware eine Fälschung???
Ich benutze die Badelatschen Nike Getasandal seit einigen Jahren und bin mit denen super zufrieden. Deswegen hab ich mich jetzt auch entschieden, mir ein neues Paar zu holen: gleiches Model, gleiche Größe...bei so einer Bestellung kann nämlich nichts schief gehen, oder?

...DOCH. Die Badelatschen, die ich von 11TEAMSPORTS erhalten habe, waren...
Veröffentlicht am 29. Mai 2011 von js

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen War die Ware eine Fälschung???, 29. Mai 2011

...DOCH. Die Badelatschen, die ich von 11TEAMSPORTS erhalten habe, waren deutlich kleiner und anders geformt als meine vorherigen. Dazu war das Material viel härter und hat sehr gestunken! Ich glaube, dass es sich um keine Originalware handeln konnte. Daher hab ich die lieber zurückgeschickt und mir Nike Getasandal aus einem Geschäft geholt...natürlich haben die mir sofort gepasst (und haben nicht gestunken).

Das war meine erste Rezension. Ich wollte die schreiben, damit niemandem anderen das gleiche wie mir passiert. Es kostet dann Zeit und Geld, wenn man so eine Ware zurückschicken muss. Man sollte also aufpassen, bei wem man dieses Produkt kauft. Die Original-Ware Nike Getasandal ist nämlich sehr empfehlenswert und das Geld wert!

3.0 von 5 Sternen Saunatreter, 30. März 2010
Sandalen fallen eine halbe Nummer kleiner aus als angegeben. Sie sitzen fest und sicher am Fuß, machen aber auf gefliesten Flächen störende Laufgeräusche.

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Top-Produkt, 23. März 2010
Unbedingt weiterzuempfehlen:
Nach Jahrzehnten des Tragens von Adiletten habe ich schweren Herzens zu Nike gewechselt. Die Verarbeitung der Adiletten war nicht mehr gut, denn die angeklebte Fußlasche löste sich früher oder später. Dieses ist bei den Nike-Latschen besser, denn die Fußlasche ist gesteckt. Anfangs schien mir der Schuh in der Fußführung eng geschnitten zu sein (trage 43 und habe 44 bestellt). Dies hat sich aber nach wenigem Tragen geweitet und gebessert. Der Schuh sitzt jetzt klasse und ist außerdem wesentlich leichter als die Adilette.
Er ist weiterhin exotischer als Adidas, das heißt, in Umkleidekabinen oder vor Saunen muss man nicht mehr Massen von Adiletten durchstöbern, um seine eigenen zu finden. Ich finde auch, dass das Modell in Schwarz attraktiv aussieht, summa sumarum bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt !!

1.0 von 5 Sternen gehen schnell kaputt, 23. Mai 2012
Zweimal hintereinander sind diese Latschen an der Seite (am "Riemen") abgerissen und waren danach nicht mehr brauchbar. ... und das schon nach wenigen Wochen.

2.0 von 5 Sternen Nike, 27. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die dinger sind voll der schrott habe mir schon 3 mal neue schicken lassen weil die jedes mal kapput gegangen sind das gummi wird nach kurzer zeit spröde und dann reißen sie an der seiten lasche ab.Sehen zwar gut aus aber das war es auch schon..Schadee

1.0 von 5 Sternen Stinkt stark (Weichmacher?) und könnte deswegen gesundheitlich bedenklich sein, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann ich die Nike - GETASANDAL - Black White nicht empfehlen. Sie stinken stark, was den Verdacht von gesundheitlich bedenklichen Weichmachern aufkommen lässt. Möglicherweise lässt der penetrante unangenehme Geruch nach, wenn man die Schuhe lange lüftet. Das ändert aber nichts an dem Risiko, dass die Ausdünstungen sowie der Hautkontakt diese "Badelatschen" wegen Weichmachern gesundheitsschädlich sein dürfte.

2.0 von 5 Sternen Schade!, 16. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Scheinbar gibt es Lieferanten/Hersteller für diese Nike-Sandale, die absolut minderwertiges Material für die Herstellung verwenden. Die Sandale ist ansonsten nicht zu bemängeln. Ich hatte die "Originale" über Jahre und war mehr als zufrieden. Die aktuelle Lieferung wurde von mir umgehend zurückgesendet, ich konnte das Zeug aufgrund des ätzenden Geruchs nicht in geschlossenen Räumen aufbewahren. Dem Händler (runmarkt) kann man dafür m.E. nur bedingt Vorwürfe machen. Ich werde diese Sandale weitersuchen, allerdings nicht mehr online, sondern im Geschäft.

5.0 von 5 Sternen Gute Bade-Sandale mit weichem Fußbett, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr zu empfehlen, würde ich mir sofort wieder kaufen.
Gut verarbeitet und ein schönes weiches Fußbett,
bietet besseren Halt als die üblichen Sandalen vom Drogerie-Discounter.
Fällt ungefähr eine ganze Größer kleiner aus,
wer 43 braucht, sollte hier 44 bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super strapazierfähig!!, 14. August 2011
Ich habe die Schuhe jetzt über 5 Jahre. Sie sind sehr bequem und halten viel aus. Habe sie srh strapaziert, vom Strand über Waldwege, bis hin zur Verwendung beim Hausbau im Sommer.
Preis-Leistung Top!!!
Klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Badelatschen, 6. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehen cool aus aber von der paßform nicht so super man kann sie eben auch nicht verstellen in der breite aber sonst ok.
Lieferung verpackung verkäufer super.Fallen klein aus1 Nr wenigstens größer bestellen!!!!

Voll der schrott die habe ich mir schon 3 mal neu bestellt gehen immer wieder kapput an der selben stelle nämlich an der seite wo die propfen sietzen,Das ist keine Nike Qulaität!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9fd917e0)