Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black/White 011)|Ändern

am 29. Mai 2011
Ich benutze die Badelatschen Nike Getasandal seit einigen Jahren und bin mit denen super zufrieden. Deswegen hab ich mich jetzt auch entschieden, mir ein neues Paar zu holen: gleiches Model, gleiche Größe...bei so einer Bestellung kann nämlich nichts schief gehen, oder?

...DOCH. Die Badelatschen, die ich von 11TEAMSPORTS erhalten habe, waren deutlich kleiner und anders geformt als meine vorherigen. Dazu war das Material viel härter und hat sehr gestunken! Ich glaube, dass es sich um keine Originalware handeln konnte. Daher hab ich die lieber zurückgeschickt und mir Nike Getasandal aus einem Geschäft geholt...natürlich haben die mir sofort gepasst (und haben nicht gestunken).

Das war meine erste Rezension. Ich wollte die schreiben, damit niemandem anderen das gleiche wie mir passiert. Es kostet dann Zeit und Geld, wenn man so eine Ware zurückschicken muss. Man sollte also aufpassen, bei wem man dieses Produkt kauft. Die Original-Ware Nike Getasandal ist nämlich sehr empfehlenswert und das Geld wert!
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2010
Unbedingt weiterzuempfehlen:
Nach Jahrzehnten des Tragens von Adiletten habe ich schweren Herzens zu Nike gewechselt. Die Verarbeitung der Adiletten war nicht mehr gut, denn die angeklebte Fußlasche löste sich früher oder später. Dieses ist bei den Nike-Latschen besser, denn die Fußlasche ist gesteckt. Anfangs schien mir der Schuh in der Fußführung eng geschnitten zu sein (trage 43 und habe 44 bestellt). Dies hat sich aber nach wenigem Tragen geweitet und gebessert. Der Schuh sitzt jetzt klasse und ist außerdem wesentlich leichter als die Adilette.
Er ist weiterhin exotischer als Adidas, das heißt, in Umkleidekabinen oder vor Saunen muss man nicht mehr Massen von Adiletten durchstöbern, um seine eigenen zu finden. Ich finde auch, dass das Modell in Schwarz attraktiv aussieht, summa sumarum bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt !!
am 6. November 2010
Sehen cool aus aber von der paßform nicht so super man kann sie eben auch nicht verstellen in der breite aber sonst ok.
Lieferung verpackung verkäufer super.Fallen klein aus1 Nr wenigstens größer bestellen!!!!

Voll der schrott die habe ich mir schon 3 mal neu bestellt gehen immer wieder kapput an der selben stelle nämlich an der seite wo die propfen sietzen,Das ist keine Nike Qulaität!!!
am 23. Mai 2012
Zweimal hintereinander sind diese Latschen an der Seite (am "Riemen") abgerissen und waren danach nicht mehr brauchbar. ... und das schon nach wenigen Wochen.
am 27. April 2011
Die dinger sind voll der schrott habe mir schon 3 mal neue schicken lassen weil die jedes mal kapput gegangen sind das gummi wird nach kurzer zeit spröde und dann reißen sie an der seiten lasche ab.Sehen zwar gut aus aber das war es auch schon..Schadee
am 26. Mai 2016
Nike Getasandal ist für mich seit Jahren ein Traum von Sandale. Bequem, warm am Fuß, drückt nicht, scheuert nicht. Super

Leider wurde der Nike Originalkarton in einem viel zu großen Pappkarton ohne Polsterung versandt, wodurch sowohl der Originalkarton beschädigt wurde als auch der Versandkarton. Dieser war völlig zerrissen und offen, Gott sei Dank hat niemand die Schuhe gestohlen.
am 16. August 2012
Scheinbar gibt es Lieferanten/Hersteller für diese Nike-Sandale, die absolut minderwertiges Material für die Herstellung verwenden. Die Sandale ist ansonsten nicht zu bemängeln. Ich hatte die "Originale" über Jahre und war mehr als zufrieden. Die aktuelle Lieferung wurde von mir umgehend zurückgesendet, ich konnte das Zeug aufgrund des ätzenden Geruchs nicht in geschlossenen Räumen aufbewahren. Dem Händler (runmarkt) kann man dafür m.E. nur bedingt Vorwürfe machen. Ich werde diese Sandale weitersuchen, allerdings nicht mehr online, sondern im Geschäft.
am 30. März 2010
Sandalen fallen eine halbe Nummer kleiner aus als angegeben. Sie sitzen fest und sicher am Fuß, machen aber auf gefliesten Flächen störende Laufgeräusche.
am 12. September 2010
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ware war schnell da. Der Schuh lässt sich wunderbar tragen. Keinerlei Druckstellen wie teilweise bei anderen Schlappen. Ausserdem hat er eine sehr gute Passform und ist sehr stabil. Alles in allem bin ich froh ein wenig mehr Geld ausgegeben zu haban. Hat sich sehr gelohnt auch mal paar Eure mehr für solche Schlappen auszugeben.
am 18. Juni 2016
Als langjähriger NIKE GETASANDAL-TRÄGER kannte ich dieses Produkt schon. Da ich diese GETASANDAL privat, wie auch im sportlichen Bereich trage, bin ich ein echter Fan von diesem Produkt geworden

1 beantwortete Frage anzeigen