2.171 Rezensionen
 (1.731)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe
Immer eine Nummer kleiner wählen. Fallen groß aus.schöne Schuhe . In allen Farben . Bequem zu tragen, zu allen Sachen
Vor 13 Monaten von Sissimo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unzufriedenheit
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor 8 Monaten von tugba veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse Chuck Taylor All Star Hi, Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 4. Februar 2015
Eigentlich ist über den Schuh alles schon geschrieben worden. Die Bestellung erfolgte direkt bei Amazon und natürlich handelt es sich dabei um 100% Originalware. Ausgepackt, angezogen, passt perfekt. Hoffentlich wird es bald wärmer :-). Wie schon in einigen Kommentaren erwähnt fällt der Schuh eine Nummer größer aus. Wer unsicher ist und nicht zur Anprobe in den Einzelhandel vor Ort gehen will (um dann hier zu bestellen) kann den Umriss seines Fuß auf ein Blatt Papier übertragen und nachmessen.
Für die Converse Chucks Taylor All Star gilt:
(Chucks Größe - gemessene Fußlänge)
Gr. 38 = 24,5cm
Gr. 45 = 29,5cm
Gr. 46 = 30cm
Gr. 46,5 = 30,5cm
Gr. 48 = 31cm
Hinzufügen möchte ich noch das der hier angebotene Preis unschlagbar war.

5.0 von 5 Sternen Chucks Sweat, 15. Mai 2009
Eine der besten Chucks, die ich jemals hatte!!! Extrem bequem, extrem stylisch! Zu fast jedem Anlass ein Hingucker!
Aber Vorsicht bei nassem Wetter! Dieser Schuh ist saugfähiger als man denkt ;)
Trotzdem absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen allons-y!, 30. Januar 2013
Die Schuhe sind original von Converse. Es ist mittlerweil mein drittes Paar, aber das erste Mal das ich mir diese Farbe gekauft habe. Ich muss zugeben, die Tatsache dass David Tennant als der zehnte Doctor bei DOCTOR WHO die ganze Zeit eben diese Schuhe getragen hat, hat mich dazu verleitet diese Farbe zu kaufen. Die Schuhe sind bequem und die Farbe, creme, passt eigentlich zu fast allem.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 26. April 2012
Ich habe mir die Schuhe in grau (elephant skin) Größe 38 bestellt. Die Schuhe trage ich nun schon seit ca. 2 Wochen und haben von Anfang an perfekt gepasst. Bei mir ist ein Schuhkauf kein Vergnügen da meine Füße unterschiedlich groß sind ;)
Diese Converse sind einfach für die Freizeit gemacht.
Hier entstehen auch keine Blasen an den Füßen. Außerdem gibt es keine unangenehmen Reibungen. Die Nähe sind gut bearbeitet worden. Es gibt nichts was mich stört.

1.0 von 5 Sternen Unzufriedenheit, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Conversemarke innen ist völlig verschmiert, obwohl ich diese Schuhe nur 3 mal anhatte und sie immernoch aussehen wie neu...muss ich davon ausgehen das die Schuhe nicht original sind??? Das Zeichen kann man kaum erkennen weil es einfach verschmiert und fast nicht vorhanden ist...ich trage immer diese Schuhe jedoch ist mir sowas noch nie passiert...

LG
Kocer

3.0 von 5 Sternen Converse vanille, 26. Januar 2012
Die schuhe sind an sich schön nur schlecht zu kombinieren, die Farbe sieht im Internet auf den Fotos keineswegs so intensiv aus, wie in echt. Sonst keine Makel.

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung! empfehlenswert., 4. August 2013
Da dies mein erstes Paar Chucks ist, war ich sehr gespannt, sie anzuprobieren, nachdem sie bereits nach ca. eineinhalb Tagen geliefert wurden! Ich habe sie in Größe 39 bestellt, obwohl ich normalerweise Größe 40 trage - und sie sitzen einfach perfekt! Noch nie so einen bequemen Schuh am Fuß gehabt - top! :)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. April 2009
Ein echter STAR, mit dem man schon aufgewachsen ist. Super schöner Chuck, der klasse aussieht! Tipp: 1 Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt.

5.0 von 5 Sternen Klassische Chucks!, 23. März 2014
Ich war auf der Suche nach "dezenten Chucks". Schwarz fand ich zu langweilig, Grau zu farblos :-), daher habe ich mich für die braunen Converse entschieden. Leider fällt die Größe aber etwas größer aus. Ich habe normalerweise 38. In den Chucks brauche ich 36.5 !! Die Retoure erfolgte problemlos. Nur wenige Tage später habe ich Umtauschware in einer anderen Größe zugeschickt bekommen. Daher vergebe ich die volle Sternzahl :-)