1.275 Rezensionen
 (1.005)

5.0 von 5 Sternen Nur bequem!
Obwohl ich Chucks schon seit einer gefühlten Ewigkeit kenne, hat es sich erst vor einigen Wochen ergeben, dass ich mir mein erstes Paar gekauft habe, und zwar die klassisch schwarzen (M9160). Mittlerweile sind noch andere Farben dazu gekommen.
Veröffentlicht am 3. Dezember 2010 von dexter2736

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt
Schuhe passten zwar wurden auch schnell geliefert doch leider sind sie schon nach einem guten Monat kaputt gegangen. An dem rechten Schuh löste sich komplett die Sohle und der Gummi ab, so das quasi nur noch der Stoff den Fuß bedeckt. Schade!
Veröffentlicht am 15. März 2012 von Julia

5.0 von 5 Sternen Nur bequem!, 3. Dezember 2010
Die Schuhe sind ordentlich verarbeitet, Mängel haben sich bis jetzt nicht gezeigt. Gegenüber normalen Schuhen fällt auf, dass sie sehr flexibel sind, sowohl (natürlich) der Stoff, als auch die recht dünne Sohle. Dieser Eindruck bestätigt sich auch beim Gehen, man hat fast das Gefühl, barfuß zu laufen. Mit anderen Worten: Die Schuhe sind einfach nur bequem. Sie gehören zu den bequemsten Schuhen, die ich je getragen habe.
Das Einzige das ich bereue ist, nicht schon früher ein Paar Chucks gekauft zu haben. ;-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
Immer eine Nummer kleiner wählen. Fallen groß aus.schöne Schuhe . In allen Farben . Bequem zu tragen, zu allen Sachen

5.0 von 5 Sternen Immer noch cool !, 9. Januar 2009
Es sind die besten Turnschuhe die ich je in meinem Leben getragen habe.
Ich habe meine ersten Chucks gekauft, da war ich 14 Jahre alt.Mittlerweile bin ich 33 und ich weiß nicht,warum hier einige der Meinung sind, Chucks sei nur etwas für Leute unter 30 ??!

Und warum die bei einigen bereits nach ein paar Monaten auseinander fallen ist mir auch ein Rätsel ! Es sei denn ihr zieht die Schuhe dann über Monate jeden Tag an und tragt nichts anderes mehr.
Ich stecke meine Chucks zwischendurch auch mit in die Waschmaschine, da gab es noch nie ein Problem - von wegen kurzlebig !

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juli 2012
Ich war auf der Suche nach neuen Chucks und habe mir so einige Bewertungen durchgelesen.. Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen, dass hier sämtliche Chucks gefälscht sein sollen und frage mich nun, ob einige von euch mal den Weg zum Laden unternommen haben um den Schuh zu vergleichen???? Ich schon! Dann wäre euch nämlich auch aufgefallen, dass es dort ebenfalls nicht mehr die alten Modelle sondern mittlerweile die neuen ohne das geschütze Zeichen usw. gibt!! Nur mal so zur Info, bevor man haufenweise Menschen verunsichert!!

5.0 von 5 Sternen Chucks durch und durch, 17. März 2011
Ich bin seit Jahren ein absoluter Converse Fan und Chucks träger. In meinem Schuhschrank weilen ca. 20 verschiedene Paar Chucks und täglich frag ich mich.. "welche zieh ich wohl heute an?"
Wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist möchte man diesen Schuh nicht mehr missen. Ich kenne Leute die sagen sie tragen ihn nicht da er billig, unstabil, und viel zu teuer für die Qualität ist. Ja ich würde sagen, entweder man liebt diesen Schuh oder man hasst ihn.
Ich kann ihn nur lieben da er:

' super bequem ist
' es so viele Varianten und Farben für jeden Anlass gibt
' Er leicht zu reinigen ist
' Jahrelanges Tragen übersteht

Die Schuhe sind so bequem, dass man ein Paar eigentlich bequem bis zum Verfall tragen kann. Ich muss aber darauf hinweisen, dass wenn man den Chuck nicht von der Größe her passend kauft, fängt der Schuh an zu quietschen. Da ich einen sehr breiten Fuß habe, muss ich oft eine Größe grösser kaufen und ärger mich dann über das Quietschen an der Ferse. Woher es kommt weiß ich leider nicht, mir ist es nur aufgefallen.

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 15. März 2012

5.0 von 5 Sternen DANKE, 6. Januar 2013
toller schuh zu einem hier günstigen preis, habe mir diesen schuh auch schon in mehreren farben gekauft, kann es deshalb nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. November 2013
Die Schuhe passen einwandfrei, allerdings sollte man wissen, dass die Größen eher ein bisschen groß ausfallen d.h. lieber 0,5 - 1 Größe kleiner kaufen! Super schnelle Lieferung, alles tip top!

2.0 von 5 Sternen Bereits nach 1 Woche der erste Defekt !, 26. März 2012
Die Schuhe wurden schnell geliefert. Ich war ursprünglich auch etwas verunsichert, ob es sich bei der Ware um "Originalware" handelt, wollte aber auf jeden Fall einen Kaufversuch machen, da der Preis für mich sensationell günstig war. Die Schuhe haben meinem Sohn gut gepasst und waren wohl auch sehr bequem - aber bereits nach einer Woche hat sich schon die erste Metallöse vom SChuh gelöst. Da die Ersatzlieferung über 3 Wochen gedauert hat und das für mich völlig unakzeptabel ist, schicke ich die Schuhe heute zurück und kaufe ein neues Paar in einem Schuhgeschäft vor Ort - der Ärger und Aufwand ist das gesparte Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Seit 20 Jahren mein Lieblingsschuh!, 3. März 2008
Definitiv auch für coole Leute über 30!!! Ich trag die jetzt seit 20 Jahren, dieses Jahr sind sie wieder "in" und sauteuer, zwischendurch sind sie mal wieder "out" und man kriegt sie für ein Appel und Ei hinterhergeschmissen. Das Gute, sie sehen zur Jeans genauso gut aus wie zum Rock/Kleid. Hoffentlich gibts Chucks noch weitere 20 Jahre!