5.0 von 5 Sternen Folienbeutel in sehr guter Qualität .....
Genau wie bei den Größeren ( 20 x 30 ) ist auch hier Preis / Leistung OK.
Die Beutel sind, wenn man überlegt damit umgeht, mehrmals verwendbar.
Es verändert sich wohl die Größe, aber es gibt ja auch Lebensmittel für die man
kleinere Beutel verwenden kann. Füe mich ein Folienbeutel mit guten Eigenschaften
und...
Veröffentlicht am 20. Februar 2011 von carly10

1.0 von 5 Sternen Gekauft bei CS Trading GmbH
Es werden Caso Folienbeutel angeboten???
Auch die Abbildung zeigt Org. Caso Profi Folienbeutel aus Deutschland.
Aber eine andere Marke ?? geliefert.
Mit dem Hinweis höchstens ein Jahr lagerbar ??
und einer sehr dünnen Rückseite.
wusste nicht das so was bei Amazon möglich ist.
Antwort auf mein Mail „sind in...
Vor 17 Monaten von Perlak veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Top Top - super Größe für Schafskäse und Co., 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: CASO Profi- Folienbeutel 16x23cm (1201) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht (Haushaltswaren)
Sowohl das Schweißgerät als auch die Beutel sind top und können - je nach Inhalt auch nochmal verwendet werden (Brot). Ich benutze diese Beutel gerne für das Einlegen von z.B. Schafskäse oder auch so für Käse, wenn mal wieder zu viel gekauft wurde.

5.0 von 5 Sternen Folienbeutel, 19. April 2012
Die Schweißbeutel sind für alle Schweißgeräte geeignet, wo die Luft völlig rausgezogen werden muß. Ein gutes Produkt zum besten Preis.

5.0 von 5 Sternen Caso Folienbeutel, 17. April 2012
Ich finde den Vacuumierer von Caso ganz toll. Die Beutel sind dicht und es wird keine unnötige Luft und somit kein unnötiger Platz mit eingeschweißt. Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kein Zuschneiden mehr, 30. August 2011
Diese Bautel sind zusammen mit dem Schweißgerät das Absolute. Kann ich nur empfehlen. Das ewige Zuschneiden von der verhältnissmaßig teuren Rolle entfällt.

HGS

2.0 von 5 Sternen Das soll noch immer stark sein?, 15. Juli 2014
Leider wurde die Folienstärke gegenüber früheren Beuteln der gleichen Firma klamm und heimlich deutlich reduziert! Aber auf der Verpackung steht leider noch immer nur "Stark und reissfest", anstelle einer eindeutigen Angabe der Beutelstärke.

5.0 von 5 Sternen Folienbeutel, 21. Juli 2014
Wir benutzen diese Beutel für uns Folienschweißgerät Foodsaver. Funktioniert alles einwandfrei. Die Maße sind optimal für kleine Dinge zu verpacken. Wir portionieren z.B. unsere Frühstückwurst immer damit.

4.0 von 5 Sternen Veränderte Ausfürung, 7. August 2014
Mit meinem Caso-Einschweißgerät sehr zufrieden, die neue Ausführung der Folien muss sich noch bewähren. Insgesamt kommt mir die Folie dünner vor.

5.0 von 5 Sternen Ja, ..., 16. Juli 2014
die Beutel sind immer wieder sehr gut und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es verbleiben noch 6 Wörter - warum eingentlich?

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe., 19. April 2013
Habe die Folienrollen 20x600 und die Folienbeutel 16x23 bestellt. Haben genau die Größe die ich gesucht habe. Sind zumindest zusätzlich zu den Größeren für jeden zu empfehlen. Bin sehr zufrieden. Auch eine Kontaktaufnahme verlief schnell und Professionell. Sind sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht. Kann mich nur Bedanken. Werde sicher wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top super bin ..... ....... .... .... .... .... . . . . . . . . . . ., 17. August 2014
Top super bin ..... ....... .... .... .... .... . . . . . . . . . . .

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›