MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. Januar 2016
Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Ware, keine Vakuumverluste auch bei Langzeitlagerung. Was will man mehr? Immer gerne wieder! Leider fehlt eine wirklich DEUTLICH günstigere Alternative auf dem Markt. Da muss es doch was geben? Ausprobieren würde ich auch sowas mal.
am 18. September 2013
für kleinere Mengen. Z.B. einzelne Schnitzel oder ein oder zwei Stück Kuchen. Viel passt nicht in so einen Beutel. Aber manchmal will man eben keinen großen Beutel.
Das Material ist sehr schön fest und wertig. Die Lebensmittel darin gut aufgehoben. Kaufempfehlung!
am 18. Januar 2015
Die CASO Folienbeutel sind bestimmt nicht billig, aber qualitativ gut. Nicht nur zum Einfrieren sind diese Beutel bestens geeignet, sondern auch beim "Sous Vide" erfüllen sie alle Anforderungen zur Sicherstellung eines störungsfreien Garprozesses im Wasserbad.
am 18. Januar 2015
am 8. März 2015
Seit ich diese Folienbeutel das erste Mal gekauft habe, möchte ich keine anderen mehr verwenden. (Alle anderen landeten im Müll) Super Qualität. Sie sind wirklich stark und reißfest. Wenn ich vorkoche und einfriere super geeignet für den Kochtopf und die Mikrowelle.
am 9. Juni 2015
Die Folienbeutel von Caso sind genial. Sie sind reißfest, stabil und nach einer gründlichen Reinigung wieder verwendbar. Die Lieferung war wie immer schnell und ohne Probleme. Ich kann dieses Produkt, auch in den anderen Größen, mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
am 24. Mai 2012
Bislang konnten keine handelsüblichen Gefrierbeutel das Vakuum wirklich halten. Das Schweißgerät konnte die Beutel gar nicht richtig leer pumpen. Mit diesem Beutes war ich das erste Mal wirklich zufrieden. Der Beutel liegt gut um das Gefriergut und hält das Vakuum über lange Zeit.
am 27. August 2015
Die Vakuumierbeutel sind einfach nur zu empfehlen. Sie erzeugen zusammen mit dem Caso-VC 10 sehr gutes Vakuum, das super gehalten wird ( im Gegensatz zu einem Folienschweissgerät von Krups, das allerdings schon ziemlich alt ist ). Eindeutig alle Daumen hoch.
am 1. Dezember 2014
Diese Beutel halten was versprochen wird. Wir haben Vakuumbeutel bisher aus dem Handel gekauft und es gab immer Probleme. Mit diesen Beutel geht alles viel schneller und vorallem wird wirklich komplett vakummiert und es bleiben keine Blasen und Luftstellen.
am 9. März 2013
Wie auch die kleineren Beutel ist diese Größe sehr praktisch zum Einfrieren von allerlei Lebensmitteln. Ich benutzte sie auch zum Einschweißen von Gemüse und Resten, die bei der Essenszubereitung überbleiben. So bleiben die Lebensmittel viel länger frisch.