5.0 von 5 Sternen Maxi Uhr, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11 (Uhr)
Trage die Uhr etwa seit einem halben Jahr und bin voll zufrieden. Die Zeit lässt sich durch die großen Ziffern und die weißen Zeiger sehr gut und schnell ablesen. Sie läuft fast auf die Sekunde genau - ich musste sie seit ich sie habe noch nie nachstellen!!! Das Design ist gewohnungsbedürftig, aber wenn man sie ein paar Tage trägt, merkt msn schnell, dass sie ein echter Blickfang ist. Weil ich sie oft zum Duschen und Schwimmen trage, habe ich das Armband gg. eine Kautschukband getauscht. Das Lederband saugt sich mit Wasser voll, aber das ist eben bei Leder so.

5.0 von 5 Sternen der Hammer!, 19. November 2011
Hallo,

die Uhr ist der absolute Hammer! Sie sieht verdammt gut aus und ist jeden Cent wert! Falls Sie
jemanden zu groß sein soll, dann gibt es noch die TW-78. Sieht identisch aus, ist allerdings nur
45mm groß. Mein Kumpel hat sie sich geholt nachdem er meine gesehen hatt, allerdings sieht seine voll mini aus :)
Kann die Uhr nur empfehlen...

4.0 von 5 Sternen Hingucker, tolle Optik, Mechanik günstig, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11 (Uhr)
Die Uhr sieht toll aus, der Chronograph funktioniert, gestopp kann nur in vollen Sekunden werden, Die Schieße des unteren Rückstellknopfes neigt leider dazu an diesem zu scheuern -> Kratzer (fällt nicht auf wenn Schließe geschlossen). Am Widerstand der Drücker Start/Stop Rücksetzen, merkt man, dass das innere Uhrwerk relativ günstig ist. Eine Zeitabweichung war durch mich nicht feststellbar. 379 EUR ist zu teuer für die Uhr, 250EUR sind ok. Wobei es hierfür besseres Innenleben gibt, aber Sie ist sauber verarbeitet und ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für große Hände und dicke Gelenke, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11 (Uhr)
Ich habe die Uhr seit ca. 2 Wochen. Als ich sie ausgepackt habe, machte ich zum ersten Mal die Erfahrung mit einer 50mm Uhr.
Durch die recht schmale Lünette wirkt sie riesig. Man kaönnte auch sagen, sie hat viel Ziffernblatt :-)

Die Zahlen auf der Lünette (Tachymeter) geben der Uhr zusätzlich noch den sportlichen Schliff. Die verschraubte Krone finde ich persönlich ein bisschen übertrüben (auch wegen ihrer Ausmaße), aber sie passt gut zum Gesamteindruck.

Die optische Lösung für den Chronographen finde ich im Gegensatz zu den anderen gewagten Details recht zurückhaltend. Die 3 kleinen Kreise fallen weniger auf als der TW Steel Schriftzug unter der 12 :-)

Die Ganggenauigkeit habe ich bisher nicht unter die Lupe genommen. Ist
aber eher zweitrangig für mich.

Ich würde mir diese Uhr jederzeit wieder kaufen. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das Lederarmband (22mm) ein bisschen breiter ausgefallen wäre. Aer bei einer 5cm Uhr sehen wahrscheinlich alle Armbänder unter 3cm recht schmal aus.

5.0 von 5 Sternen Super Teil..., 9. April 2014
T. Elbert (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11 (Uhr)
Uhr sieht sehr edel aus. Echter Hingucker. Man sollte allerdings nicht zu schmale Handgelenke haben. Wird nicht die letze TW Steel sein!

5.0 von 5 Sternen schönes, wertiges Design, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11 (Uhr)
Diese Uhr ist sehr schön, leider stößt das Rädchen (seitlich) am Handgelenk an wenn man die Hand bewegt. Trotzdem ein sehr hochwertiges Produkt mit einem schönen Design.

5.0 von 5 Sternen Überragendes Teil!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11 (Uhr)
Diese Uhr sieht einfach geil aus, schön groß, schön mächtig! Das Armband ist top verarbeitet, färbt nicht und dieses Bändchen wo das Armband eingeführt wird verrutscht nicht. Ich bin mega zufrieden!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr edles Teil, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11 (Uhr)
Dieser Uhr ist ein echter Hingucker, Zeit geht genau, einziger Mango, die schwarze Farbe in den Ziffern am Außenring löst sich, sollte bei einer so hochwertigen Uhr nicht vorkommen, deshalb gibt es einen Stern Abzug.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Versand war wie immer suuuper

5.0 von 5 Sternen TW Steel TW-11 - "Mordsding", 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11 (Uhr)
Ich trage die Uhr nunmehr seit zwei Jahren und bin voll zufrieden.
Sie ist ein absoluter Blickfang - man wird häufig drauf angesprochen :-)
Ich würde sie immer wieder kaufen und möchte hiermit eine volle Kaufempfehlung ohne Einschränkungen aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11 (Uhr)
Begeisterung pur. Was Bundesligatrainer tragen, kann sich auch der normale Bürger leisten. Elegante Uhr die jedem Blick standhält. Ist aber eher für Leute mit einem breiten Handgelenk zu empfehlen.

TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-11