wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. Juni 2007
McLeods Töchter ist mit Abstand die schönste Serie, die ich kenne! Die Schauspieler sind mit offensichtlichem Herzblut dabei, egal ob es um Schafscheren oder Reiten geht, alles wirkt so natürlich und echt und ist unglaublich aufwändig gemacht. Und die Töchter plus Becky, Maggie, Jodie, Nick und Alex wachsen einem sowieso derart ans Herz, dass man gar nicht mehr aufhören möchte zu schauen. Was die Synchronstimmen betrifft: Ich kann ohnehin jedem nur raten, sich die Serie in Originalfassung anzusehen (Notfalls mit Untertitel), weil sie dann wesentlich echter rüberkommt.

Allerdings eine Frage hätte ich schon: Ich möchte einmal wissen was die exorbitante Preissteigerung der dritten und vierten Staffel im Vergleich zu den ersten beiden rechtfertigt??
am 19. April 2007
Da ich ein super-großer Fan von der Serie McLeods Töchter bin, freue ich mich riesig, dass so nach und nach alle Staffeln auf DVD erscheinen. Ich sitze immer total gespannt vor dem Fernseher und fieber mit den Mädels - und ab und zu auch mit den Jungs :-) - auf Drovers Run mit. Die dritte Staffel ist für mich (habe bisher alle 6 Staffeln gesehen, die bei uns gesendet wurden) eine der Besten überhaupt. Sie ist sehr spannend aufgebaut und es geschehen immer wieder Wendungen, die man so nicht vorherahnen kann. Daher ist die Serie auch für mich so einmalig - es wird wiklich nie langweilig!!!

Über die knapp 60,00 Euro für die komplette dritte Staffel bin ich auch sehr überrascht. Die einzige Erklärung, die sich mir aufdrängt, ist wohl, dass diese Staffel 30 Folgen hat - im Gegensatz zu den beiden ersten, die jeweils 22 Folgen hatten. Da aber die Staffeln immer länger werden - Nr. 4-6 haben sogar über dreißig Folgen - werden auch die nächsten sicherlich in Zweiteilern auf den Markt kommen.

Trotz des hohen Preises bleibe ich bei meinen fünf Sternen, weil ich mich einfach nur darauf freue - aber ich werde mir diese Staffel lieber schenken lassen :-)
am 30. Mai 2007
... ist das Grauen schlechthin! Wie kann es nur passieren, dass in einer sonst so geglückten Synchronisation eine derart gruselige Fehlbesetzung passiert! Claires neue deutsche Stimme ist so unangenehm und untalentiert, dass wir uns die Folgen nun zwangsläufig auf Englisch anschauen....
0Kommentar14 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2007
Also da ich ein riesen Fan von McLeods Töchter bin hab ich mich total gefreut als ich gehört hab, das es die staffeln zu kaufen gibt. die ersten beiden hab ich schon lange. Bei der dritten bin ich am überlegen, ob ich sie kaufen soll. ich find sie en bisschen zu teuer. Aber da die dritte staffel nun mal die aller beste is wird sie sicher auch bald in meinem DVD Regal stehn.
Dann kann ich mir so oft wie ich will meine lieblingsfolge (Stadtluft) anschaun =)
un wer weiß was es Christkind so alles bringt ;-)
am 12. September 2011
Haben selten so eine so schöne, dramatische aber auch humorvolle und spannende Serie gesehen, die zu dem mit wundervollen Darstellern besetzt ist (sei es die weiblichen Hauptdarsteller oder männlichen "Nebendarstellern").

Während sich nun die ersten Darsteller der Stammbesetzung der ersten zwei Staffeln verabschieden, treffen dafür neue Charakteren wie Kate Manfredi und Dave Brewer ein, die man schnell lieb gewinnt, während man andere wie Sandra Kinsella gerne wieder zum Teufel jagen würde :-D

DVD:

Die Bildqualität geht meiner Meinung nach in Ordnung und ist nur an einigen wenigen Stellen etwas grieselig.

Ton: englisch und deutsch in Dolby Surround. Deutsche Untertitel sind vorhanden, dafür aber keine englische, was etwas schade ist. Das australisch englische ist teilweise etwas schwer verständlich deshalb wären englische Untertitel Hilfreich gewesen. But well..

Bonus-Material: diesesmal gibt es eine Doku mit Interviews der Macher der Serie, die etwas zur Entstehung verraten.

Etwas mehr Making-Of von den Dreharbeiten etc. wäre noch etwas interessanter gewesen.

Aber alles in allem: eine tolle Serie!!!!
am 23. Juli 2008
Zum Inhalt der 3ten Staffel werde ich hiermit nicht mehr aeussern, denn da ist schon genug geschrieben worden. Die 3te STaffel ist teilweise ein absoluter Schocker!! Denn es passieren Dinge, mit denen ich absolut nicht gerechnet haette. Ich kann Ihnen nur empfehlen die Staffel 1 und 2 vorher gesehen zu haben, denn ansonsten koennen Sie der 3ten Staffel nicht folgen. Denn es passieren zu viele Dinge die auf die anderen Staffeln aufbauen. Die 3te Staffel ist wiedereinmal voll gepackt mit Spannung, Intrigen und vor allem eins Drama. Es kommen ein paar neue Charaktere dazu, wo ich mich am Anfang ersteinmal damit anfreuden musste, aber mit der Zeit gewoehnt man sich an diese. Dennoch die Neuen koennen mit den Alten nicht mithalten! Schade dass manche gehen, denn genau diese Charaktere machten die Serie zu dem was sie ist. Mc Leod's Toechter Staffel 3 nimmt sie mit auf eine Reise ins Australische Outback wo sie so schnell nicht wieder los lassen wird. !!
am 23. November 2012
Diese Serie habe ich schon im Fernsehen gesehen und habe sie nochmal als DVD gekauft, weil ich diese Serie liebe. Es zeigt dort das harte Farmerleben, die Höhen und Tiefen bei der Bewirtschaftung einer Farm. Ist auch bei den Australiern sehr gut angekommen. Wer so etwas mag, dem kann ich die nur empfehlen. Werde mir irgendwann noch die restlichen Staffeln holen.
am 29. Juni 2007
Ja, ich muss auch zugeben, dass ich ein bißchen überrascht war, als ich Claires neue Stimme hörte. Doch nach dem ersten Schock habe ich mich relativ schnell an die neue Synchronisation gewöhnt und es tat dem Spaß an der Serie, den Figuren und den Storys keinen Abbruch. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen und kann's kaum erwarten, bis die nächste Staffel auf DVD erscheint.
am 26. April 2007
Ich bin ein Späteinsteiger der Serie,habe damals den Anfang komplett verpaßt,und kaum hatte ich ein paar Folgen gesehen, war ich nicht mehr wegzubekommen,also mußten die ersten Staffeln auf DVD her,bin allerdings traurig,daß es erst Staffel 3 gibt,könnte mir die Mädels stundenlang anschauen-diese Serie ist einfach nur schön!!!!
am 13. Januar 2013
Hebe die DVDs als Geschenk zu Weihnachten bestellt und sie waren super schnell da.Der Verkäufer hatte nicht zu viel versprochen.Zum den DVDs selber kann ich nicht viel sagen, sie sind aber angenommen worden. Die nächsten werde ich auch hier bestellen!