5.0 von 5 Sternen Joo, Joop!
Laut der Werbung soll der Duft klassisch sein, aber nicht nur für den Anzugträger. Er soll kultiviert, unkonventionell, maskulin und sexy sein.

Veröffentlicht am 13. Januar 2011 von Tristan W.

3.0 von 5 Sternen Etwas schwach auf der Brust
Hatte den Geruch vorher im Laden schonmal ausprobiert und war recht angetan davon. Jetzt da ich ihn ein paar mal benutzt habe kann ich sagen das er wirklich sehr angenehm riecht. Frisch, nicht allzu schwer, und nicht zu aufdringlich.
Allerdings liegt da auch das Problem: Man riecht den Duft fasst gar nicht, dazu ist er schon nach spätestens 3 Stunden ganz...
Veröffentlicht am 7. Januar 2012 von K.K.

5.0 von 5 Sternen Joo, Joop!, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Joop! Jump homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml (Badartikel)

Diese Eindrücke kann ich voll und ganz bestätigen. Der Duft ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Er ist männlich aber nicht unangenehm oder aufdringlich aber trotzdem auffällig (angenehm auffällig). Speziell von Frauen können Sie zu diesem Duft eine positive Bewertung erwarten, was ich Ihnen aus eigenen Erfahrungen bestätigen kann. Der Duft ist sehr langanhaltend, ähnlich wie man es von anderen hochwertigen Parfümherstellern gewohnt ist. Daumen hoch: ich werde es mir wieder kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Frischer Duft, 7. Januar 2011
Ich sah hier die 100ml Flasche von Joop! im Angebot und habe sofort zugeschlagen. Nach dem das Paket ankam habe ich es gleich aufgetragen und war mal wieder von diesem Duft überzeugt. Der Geruch ist sehr angenehm und hat eine sehr frische Note was diesen Duft für jeden Anlass perfekt macht.
Wer auf nichts schweres steht und immer frisch erscheinen möchte sollte hier zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen herrlicher duft, 14. Februar 2011
also, wer denkt dies wäre "nur" ein duft für unsere älteren generationen, der liegt falsch ich bin knappe 20 jahre alt und muss sagen, dass dieser duft hervorragend ist und er kommt auch gut beim anderen geschlecht an ;)

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Duft für starke Männer, 11. August 2013
Der Duft ist stark, einprägsam und unglaublich anziehend. Mann riecht dadurch nicht nach parfümiertem Moschussochsen, da das Parfum nicht penetrant aufdringlich ist, sondern dezent und hochwertig. Joop Jump wäre einer Axe-Werbung würdig.

5.0 von 5 Sternen Only 4 Men!, 13. Dezember 2013
Sehr geiler Duft benutze es schon seit Jahren,
Männlich frisch pure attitude und Sexy das ist Jump!
Versand nach 1 Werktag, für 32€ unschlagbar günstig,
werde es demnächst wieder per Amazon bestellen.

5.0 von 5 Sternen echt super, 2. April 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, 13. Juli 2014
Ich benutze das Parfüm nun schon sehr lange. Ich finde es sehr gut. Der Preis hier ist sehr gut im Vergleich zu Drogeriemärkten

5.0 von 5 Sternen Der Duft ist Spitze, 13. Juli 2014
Das Parfüm entspricht der Beschreibung - das Preis- Leitungsverhältnis ist i. O. - Das Partüm kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Joop! Jump EDT men, 7. Juli 2014
Weiß ehrlich gesagt, nicht was ich hier bewerten soll.
Da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, kann ich nur meine Meinung/Geschmack dazu abgeben ;-)
Dieses Pafum verwendet mein Lebensgefährte - es riecht gut und hält lange.
Preis&Leistung bei Amazon wie immer HAMMER!

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, 4. Juli 2014
Riecht gut Kann ich nur empfehlen und der Preis von amazon Einfach top , würde es wieder bestellen.. . .