4.0 von 5 Sternen Gut, aber leider nicht die Version wie abgebildet
Das Parfüm riecht immer noch angenehm. Leider ist es die neue Version und nich wie abgebildet. Da ich das Parfüm schon seit Jahren benutze, habe ich mich über den neuen Flacon gewundert. Ich finde auch, dass es ein wenig anders duftet.
Veröffentlicht am 5. März 2013 von Sandra Herrmann

3.0 von 5 Sternen Wenn "Must" - dann nur ab Eau de Parfum ...
... aufwaerts.
Tut mir wirklich leid fuer jede Maus, die in ein Cartier Must Produkt UNTERHALB des Eau de Parfum (nur in Cartier Boutiques erhaeltlich) oder in das wahre, echte, unvergleichliche Cartier Must de women Parfum, Vapo, 30 ml investiert wird.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2012 von Miki101.Michaela

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Wenn "Must" - dann nur ab Eau de Parfum ..., 28. Dezember 2012
Miki101.Michaela (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Cartier Must de Cartier, Eau de Toilette, 100 ml (Badartikel)
... aufwaerts.
Der Duft ist einmalig aber ihn mit derart viel Alkohol zu verduennen - nein, das hat eigentlich KEIN Duft verdient...
Speziell einer, der so sein Geld kostet.

Also - Freundinnen, Freunde, Liebhaber, Ehemaenner :) - folgt meinem Rat - investiert ein (grosses) bischen Mehr in das Wahre, the Real Thing - und kauft der Liebsten oder Euch selbst diesen einmaligen Duft, der dann auch vorhaelt.
Speziell dann, wenn er auf ein Foulard de Cartier gesprueht wird...:)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber leider nicht die Version wie abgebildet, 5. März 2013

5.0 von 5 Sternen Lieblingsparfüm, 10. März 2013
Mein absoluter Renner unter den Düften.Werde immer wieder angesprochen wenn ich ihn trage!Nicht aufdringlich und trotzdem immer wahrzunehmen.Sollte jede Frau mal ausprobieren.

4.0 von 5 Sternen Cartier, 5. Februar 2013
Es ist viel drin und der Preis war sehr gut.Doch habe ich den Eindruck gewonnen es ist nicht wie das was ich immer hatte.

5.0 von 5 Sternen Mein "Duft" schon immer!!, 20. April 2013
Must de Cartier ist schon viele Jahre mein Parfüm.
Düfte zu bewerten ist eigentlich nicht möglich, da
jeder hier seinen eigenen Geschmack hat und was
von Typ zu Typ auch verschieden ist. Was mir an diesem
Duft gefällt ist seine Unaufdringlichkeit. Einmal angesprüht
verläßt er mich den ganzen Tag nicht und ich werde
sehr oft positiv auf diesen Duft angesprochen, wenn ich
ihn aufgetragen habe.

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware und überraschend schnelle Lieferung, 31. Dezember 2012
Meine Frau erhielt im Einzelhandel eine Probe. Darauf kauften wir dieses Erzeugnis. Wir mussten feststellen, Das Erzeugnis war nicht einwandfrei, der Sprükopf war defekt. Uns wurde in Aussicht gestellt, dass zu einem späteren Zeitpunkt ein Umtausch erfolgen könnte.
Wir einigten uns auf eine Geldrückgabe.
Danach such im Internet und Bestellung bei Amazon. Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Lieferzeit super.

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 9. Februar 2013
Dieser Duft ist wie Therapie!!! Hält lange an und war vom Preis auch ok.
Schnelle Versendung, aber der Bote gibt es immer unten bei den Nachbarn ab anstatt bei mir obwohl ich zu Hause war!
Das ist bei jeder Bestellung bis jetzt so gewesen.
Aber mit dem Parfüm bin ich super zu frieden. Nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen cartier ist eine sehr gute firma., 12. Januar 2014
cartier kennt leider nicht jeder, aber sie haben wirklich tolle düfte. mein "must" riecht sehr blumig mit einer note von sandelholz. den kann man im sommer wie winter verwenden. bei den männerdüften mag ich "pasha" sehr gern.

5.0 von 5 Sternen super, 1. Dezember 2013
einziges Kriterium - wenn ich zwei Artikel bestelle - jeder kommt von einem anderen Lieferanten - ich bezahl zweimal Porto!Werde mir das in Zukunft genau überlegen nochmal was zu bestellen - ist schlussendlich gleich teuer wie im Laden

3.0 von 5 Sternen ...doch nicht meins, 16. November 2014
Ich habe das Parfum durch eine Bekannte kennengelernt, es ist ihr Lieblingsparfum. Bei ihr roch es auch toll. Mir ist es leider zu stark und ich habe das Gefühl, daß ich es nicht vertrage. So ist eben jeder anders.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Cartier Must de Cartier, Eau de Toilette, 100 ml