5.0 von 5 Sternen Fruchtig erfrischend
Vor 18 Monaten von Daniel Engel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Was macht Calvin Klein da???
Ich finde diesen Duft sehr angenehm und habe ihn mir daraufhin gekauft.
Vorher hatte ich das Calvin Klein Man,wobei der duft nicht so lange vorhielt ca. drei Stunden auf der Haut.

das Euphoria die nichtvorhandene haltbarkeit übertreffen wäre,hätte ich nicht Gedacht!
nach einer Stunde war der duft nur noch sehr schwach wahrnehmbar...
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von HolySpirit

2.0 von 5 Sternen Was macht Calvin Klein da???, 6. Januar 2012
Ich finde diesen Duft sehr angenehm und habe ihn mir daraufhin gekauft.

nach einer Stunde war der duft nur noch sehr schwach wahrnehmbar!
Ich war froh mir nur das 30ml gekauft zu haben,alles andere wäre Geld Verschwendung.

Wie bei vielen anderen düften,der duft an sich 5* Sterne.
die Halbarkei,gerade noch so 2*

Kaufen würde ich mir dieses Parfüm nur noch zu einem sehr günstigen Preis!

5.0 von 5 Sternen Fruchtig erfrischend, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein Euphoria Men EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Sehr erfrischender, aromatischer, holziger und fruchtiger Duft. Kann mit typischen maskulinen Männerdüften nicht viel anfangen, und benutze Parfums eigenlich nur sehr selten, deshalb war ich auf der Suche nach einer interessanten Alternative. Mit Euphoria habe ich diese gefunden, ein sehr alternatives Duftvergnügen. Die kurze Lebensdauer kann ich nicht bestätigen. Ich war gestern in einem sehr verrauchten Lokal, habe heute noch nicht geduscht und andere Klamotten an, trotzdem steigt ab und zu ein Hauch von Euphoria in meine Nase.

Von mir volle 5 Sterne.

Wer einen etwas anderen Duft sucht sollte eine Nase riskieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Oktober 2012
Ich hatte mal eine Probe davon und habe mir dann das Parfum zum geburtstag gewünscht. Ein sehr schöner Duft der lange Anhält. Genau mein Geschmack. Und nicht nur meine, die ganzen Geburtstagsgäste wolte auch probieren und waren voll des Lobes.

3.0 von 5 Sternen Feiner Duft, aber..., 15. Februar 2011
hält leider nicht sehr lange. Für ein Produkt dieser Preisklasse und vor allem dieses Herstellers habe ich mehr erwartet als lediglich 1-2 Stunden.
Schade!

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Herrendurf, 26. Juni 2014
Einer der Lieblingsdüfte meines Mannes und ich rieche ihn ebenfalls sehr gerne. Der Duft hält lange an und verfliegt erst nach einer langen Weile.

Der Preis über Amazon war ebenfalls überzeugend ...

5.0 von 5 Sternen Guter Duft., 1. März 2014
Dieser Duft riecht besonders gut und hält auch sehr lange an. Habe bereits von einige Personen positives Feedback über die Duftnote erhalten.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 22. April 2013
Dieser Duft ist ein sehr angenehmer und frischer Duft. Es ist sehr lang anhaltend. Es hat mich sehr beeindruckt. RESPEKT!!!

3.0 von 5 Sternen Euphoria aber nur kurz, 12. Dezember 2012
Der Duft ist ganz angenehm hält aber leider nur maximal eine Stunde das ist für den Preis einfach zu kurz

4.0 von 5 Sternen Top Duft, hält aber nicht lange, 22. Dezember 2014
Habe mir diesen Duft bestellt, ohne ihn je zuvor gerochen zu haben, da er anziehend auf die Ladies wirken soll :-) und wegen des Tipps einer Freundin. Riecht wirklich wunderbar! Allerdings verfliegt auch meiner recht schnell; man muss schon 2-3mal nachsprühen, um über den Tag zu kommen (Fake?). Ansonsten genau mein Duft.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. August 2014
Ein wunderbarer Duft. Habe ich als Geschenk gekauft und es riecht an der Person wirklich sehr gut. Gibt es zu Weihnachten wieder...