Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 100 ml|Ändern

am 1. September 2015
Ja leider Mister Calvin Klein, hier warst du wohl sehr kleinlich gewesen mit der Zeit des Anhaltenden Duftes. Weil man muss das Zeug mit nehmen da NUR 1-2 h guter Duft angesagt ist. Schade um die Kohle!
am 31. Mai 2016
Euphoria Men ist ein sehr dezenter Duft, wenig aufdringlich und ohne zu sehr "männlich" zu riechen. Meine Vorredner reden gern davon, dass der Duft schnell verfliegt, was ich bestätigen muss. Aber das stört mich im Prinzip auch nicht, da der Duft nur dezent sein soll.
am 26. Juni 2014
Einer der Lieblingsdüfte meines Mannes und ich rieche ihn ebenfalls sehr gerne. Der Duft hält lange an und verfliegt erst nach einer langen Weile.

Der Preis über Amazon war ebenfalls überzeugend ...
am 14. Juni 2013
Ein super Duft, habe ihn schon einige male bestellt
Der Duft ist einfwch klasse, nicht jedermann geschmacks sache
die lieferung war auch schnell innerhalb von 2 tagen
Diesen duft kann ich nur weiter Empfehlen
am 19. Juli 2013
Sehr erfrischender, aromatischer, holziger und fruchtiger Duft. Kann mit typischen maskulinen Männerdüften nicht viel anfangen, und benutze Parfums eigenlich nur sehr selten, deshalb war ich auf der Suche nach einer interessanten Alternative. Mit Euphoria habe ich diese gefunden, ein sehr alternatives Duftvergnügen. Die kurze Lebensdauer kann ich nicht bestätigen. Ich war gestern in einem sehr verrauchten Lokal, habe heute noch nicht geduscht und andere Klamotten an, trotzdem steigt ab und zu ein Hauch von Euphoria in meine Nase.

Von mir volle 5 Sterne.

Wer einen etwas anderen Duft sucht sollte eine Nase riskieren.
am 28. Juni 2016
Der Duft als solches ist sehr gut, solange er in der Flasche ist. Sobald man ihn aufträgt, hält es nur sehr kurz. Eine große Enttäuschung! Meine Vermutung: entweder eine Fälschung oder aus einem sehr alten Bestand. So oder so finde ich es ein Frechheit und rausgeschmissenes Geld.
am 6. Januar 2012
Ich finde diesen Duft sehr angenehm und habe ihn mir daraufhin gekauft.
Vorher hatte ich das Calvin Klein Man,wobei der duft nicht so lange vorhielt ca. drei Stunden auf der Haut.

das Euphoria die nichtvorhandene haltbarkeit übertreffen wäre,hätte ich nicht Gedacht!
nach einer Stunde war der duft nur noch sehr schwach wahrnehmbar!
Ich war froh mir nur das 30ml gekauft zu haben,alles andere wäre Geld Verschwendung.

Wie bei vielen anderen düften,der duft an sich 5* Sterne.
die Halbarkei,gerade noch so 2*

Kaufen würde ich mir dieses Parfüm nur noch zu einem sehr günstigen Preis!
am 22. Dezember 2014
Habe mir diesen Duft bestellt, ohne ihn je zuvor gerochen zu haben, da er anziehend auf die Ladies wirken soll :-) und wegen des Tipps einer Freundin. Riecht wirklich wunderbar! Allerdings verfliegt auch meiner recht schnell; man muss schon 2-3mal nachsprühen, um über den Tag zu kommen (Fake?). Ansonsten genau mein Duft.
am 15. Februar 2011
hält leider nicht sehr lange. Für ein Produkt dieser Preisklasse und vor allem dieses Herstellers habe ich mehr erwartet als lediglich 1-2 Stunden.
Schade!
am 16. Mai 2014
Ich bin wohl bei dieser Bestellung auf eine Fälschung hereingefallen. Das Eau de Toilette duftet so gut wie gar nicht und scheint wohl lediglich aus Alkohol oder ähnlichem zu bestehen, da es ein bisschen brennt beim Auftragen, aber ansonsten nicht im Entferntesten an das Original herankommt. Ich bin hierbei sehr enttäuscht, dass sich amazon mit einem solchen Partner (perfumeshop24) einlässt.