4.0 von 5 Sternen Ein orientalischer Herrenduft
Die italienische Marke Armani stellt neben seiner unvergleichlichen Mode auch zahlreiche modische Parfums her. Leider bedient man sich bei den modernen Düften zunehmends synthetischen Komponenten, was leider dazu führt, dass sich die Parfums schnell verändern und wesentlich weniger lange auf der Haut haften, speziell bei höherem pH-Wert.

Das...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2007 von kfir

3.0 von 5 Sternen Verflüchtigt sich schnell
Ich hab im Laufe der Jahre schon viele Düfte gestestet und kann sagen dass sich kaum einer so schnell verflüchtigt hat wie dieser. Grundsätzlich finde ich den Duft ja hervorragend, hab auch diverse Komplimente dafür bekommen, aber bei dem Preis sollte man sich schon eine längere Haltbarkeit erwarten dürfen. Schade, ohne dieses Manko wäre...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von HangingJacket

4.0 von 5 Sternen Ein orientalischer Herrenduft, 2. Dezember 2007
kfir "liesundlausch.de" (Langenbach, Oberbayern, Zonenrandgebiet zu Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen

Das Parfum ist einem sehr schlichten Karton verpackt und kommt in einem abgerundeten, zylinderförmige Flakon aus lackierten, Nachtblauen Glas daher. Ein dezenter Aufdruck verrät den Namen und den Parfumeur. Der volumige Deckel aus mattem Kunststoff sitzt gut und steht im Kontast zum Flakon. Der Sprühknopf ist ebenfalls dunkel gehalten, lässt sich leicht mit dem Zeigefinger bedienen und verprüht einen leider grosstropfigen Nebel.

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:
Obere Note - Zedrate
Mittlere Note - Blüten des Olivenbaums und verschiedene Anissorten
Untere Note - Tonkabohne und Gaiacholz

Ich mag an diesem modernen Duft die gute Mischung aus blumigen, rauchigen und holzigen Noten mit leichtem Einschlag in Richtung Moschus. Leider verfliegt der Duft auf meiner Haut sehr schnell wieder.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Giorgio Armani Code Homme, Eau de Toilette, 125 ml (Badartikel)
hab schon viele verschiedene Herrendüfte ausprobiert aber der von Armani ist mit Abstand der beste den ich je hatte.Riecht absolut männlich gut und ist nicht zu stark. Kann ich jedem nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein orientalischer Herrenduft, 2. Dezember 2007

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:
Obere Note - Zedrate
Mittlere Note - Blüten des Olivenbaums und verschiedene Anissorten
Untere Note - Tonkabohne und Gaiacholz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Durft, 3. Februar 2011
Ja was will man noch groß zu sagen.
Ich liebe diesen Duft an meinem Freund und erkenne diesen Duft unter 100 anderen :-).

5.0 von 5 Sternen mein Favorit, 26. Juni 2014
Armani Code ... mein Favorit.hier konnte ich nichts falsch machen da ich weiß dass mein Sohn dieses Parfüm am liebsten nimmt, auch der Service war perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, 12. Mai 2014
Ist nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu schwach (kommt natürlich auch immer drauf an, wieviel man sich davon drauf sprüht). Der Duft hält lange an und die einzelnen Duftnoten kommen auch je nach Dauer sehr gut zum Vorschein.

5.0 von 5 Sternen Armani Code homme, 9. Mai 2014
Habe diesen Duft geschenkt bekommen und war sehr begeistert. Tolle Duftnote und auch lang anhaltend. Habe mit dieser Bestellung meinen Vorrat aufgefrischt. Hoffentlich bleibt dieser Duft lange auf dem Markt.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr angenehmer Duft..ohne Aufdringlich zu sein, 23. April 2014
Der Duft gefällt mir bei meinem Freund und meinem Sohn..!..
Ihnen gefällt der Duft selbst auch sehr!..Vor allem meinem Sohn !

5.0 von 5 Sternen Ich liebe..., 4. April 2014
...diesen Duft einfach! Mehr kann, will und muss ich dazu nicht sagen :) Einfach lecker ;) . . . .

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. März 2014
Bin sehr mit der Transaktion zufrieden , jederzeit gerne wieder
Das Produkt entspricht voll meinen Vorstellungen.
Vielen Dank
Freundlicher Gruß