5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Am 5. Februar 2009 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt
weil die Optik nicht gefiel.
Das sog. Super Titanium ist gegenüber der Abbildung unschön grau; Citizen hat da auch besseres im Angebot.
Das Zifferblatt ist dunkler als wie abgebildet und das Einstellrädchen ist glatt und ohne Riffelung.
Die Uhr sieht unscheinbar und auch nicht mal ansatzweise etwas edel aus.
Aber, alles ist...
Vor 17 Tagen von Krümel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 5. Februar 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Diese Uhr hat es wirklich in sich. EcoDrive funktioniert super, nach dem Kauf 2h ins Hell legen und dann nie wieder Batterie wechseln. Das Titan macht die Uhr insgesamt sehr leicht und das kratzfeste Glas ist wirklich kratzfest. Wer vor dem Preis zurückschreckt: es lohnt sich wirklich, die Uhr ist sehr haltbar und auch die optische Erscheinung leidet nicht unter ständigem Tragen (sehr alltagstauglich: wasserfest, kratzfest). Ich bin verliebt. :-)
Einziger Kritikpunkt ist die Datumsanzeige, das sind immer stumpf 31Tage, die durchlaufen, also jeden zweiten Monat muss man die "justieren". Das geht bei anderen Uhren deutlich besser, Citizien bietet auch Funkuhren an, aber leider nur für Männer! :)

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr für das Geld, 24. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Die Uhr ist solide verarbeitet, sieht sportlich und elegant zugleich aus, Material, Design und Technik sind absolut Spitze. Und nicht zu vergessen ist das minimale Gewicht, Dank Titan. Wer eine schicke Uhr für jede Gelegenheit sucht hat hier die richtige Wahl getroffen.

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsstück!, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Die Uhr ist extrem hochwertig und gut verarbeitet. Wie andere Besitzer schon schrieben, ist sie leicht und vermittelt durch das matte Titanarmband eine sportliche Eleganz.
Allerdings ist sie insgesamt recht klein und deshalb sind sowohl das Datum als auch die Beschriftungen ("Titanium/ Sapphire" und der Markenname) auf dem Ziffernblatt nur mit guten Augen abzulesen. Besonders gut gefällt mir, dass die Leuchtzeiger der Uhr im Dunklen blau leuchten - nicht grün, wie bei den meisten floureszierenden Ziffernblättern - und das eco-Drive sich über Tageslicht auflädt. So muss man nur einmal zum Juwelier, um das Armband kürzen zu lassen- aber niemals, um eine Batterie auszuwechseln. Die schlichte Eleganz passt zu (beinahe) jedem Outfit. Mein Fazit: Hochwertig, elegant und täglich tragbar!

5.0 von 5 Sternen Uhr für jeden Anlass, 30. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Habe die Uhr heute erhalten und muss sagen, dass ich schon überzeugt bin. Sieht sehr schön aus (schlichte Eleganz, die auch gut in den Alltag passt), ist extrem leicht und funktioniert einwandfrei.

Einziger Makel ist, wenn man das so sagen darf, dass ich nun zum Juwelier muss um das Armband kürzen zu lassen. So einfach geht das nämlich nicht und bei einer Uhr in der Preiskategorie will man ja auch nichts kaputt machen...

5.0 von 5 Sternen endlich die multifunktionale Uhr, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Das Glas meiner alte Citizen war nach 2 Jahren komplett zerkratzt, da sie nicht nur gut aussehen sollte, sondern auch mit mir Wandern und Klettern, Hausarbeit usw. machen sollte.

Die Marinaut ist genau wie die alte Uhr aus Titan (Vorteil Leichtigkeit), hat aber zusätzlich Saphierglas, das auch höchsten Ansprüchen genügen dürfte. Beste Voraussetzung für längere Freude als mit der alten Citizen.

5.0 von 5 Sternen Die beste Uhr, die ich je hatte!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Ich habe die Uhr jetzt ca. 3 Jahre und sie wird mir immer lieber. Mit ihrem hübschen blauen Zifferblatt und dem superstabilen Titan-Armband sieht sie auch zu schicker Kleidung immer noch elegant genug aus. Das Glas ist absolut kratzfest, jedenfalls hat es bereits mehrere Events überstanden, bei denen ich die Luft anhaltend gleich das Uhrenglas überprüft habe.
Nie mehr Batteriewechsel, bei dem mir schon so manche wasserdichte Uhr von schlampigen Uhrmachergehilfen undicht gemacht wurde! Ich tauche zwar nicht 100 m, aber ab und zu bis 40 m tief und hatte noch nie auch nur den Verdacht von Feuchtigkeit in der Uhr. Außerdem ist sie höchst ganggenau. Nur das Datum muss man dauernd nachstellen, weil die Uhr nicht weiß, dass es auch Monate mit weniger als 31 Tagen gibt. Aber das verzeihe ich ihr, denn die Datumsanzeige ist sowieso so klein, dass man dafür eine Lupe braucht. Und wozu hat man schließlich sein Handy?

4.0 von 5 Sternen Citizen Dahmenuhr Super Titanium EW0650-5L, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Alles was man sich von einer guten Uhr wünschen kann.
Titan Armband - leicht und Praktisch
Sapir Glas - sehr Kratzfest
10 Bar - Wasserdicht beim schwimmen und spülen
Solar - Selbst aufladend durch die Sonne

5.0 von 5 Sternen Citizen Titan Damenuhr Marinaut, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Optisch schöne Uhr, guter Kontrast silberfarben mit blauem Zifferblatt. Die Titanuhr fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an durch seitlich abgerundete Armbandglieder und wegen der Leichtigkeit (48 Gramm, bei Entfernung von 5 Gliedern). Titan ist sehr gut hautverträglich auch beim Schwitzen. Gut lesbar mit Leuchtziffern/zeiger. Leicht zu bedienender Sicherheitsverschluss. Uhr geht sekundengenau. Die Datumsanzeige ist leider sehr klein und schlecht lesbar.

5.0 von 5 Sternen Citizen Damenuhr, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war im einwandfreien Zustand. Ich habe eine Solaruhr gesucht, die aus Titan gefertigt wurde. Mit der Qualität und Verarbeitung der gelieferten Uhr bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Uhr wie ich sie mir wünsche...., 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L (Uhr)
Lange gesucht, schwierig, Damenuhr, Titan, Wassergeschützt bis 10 bar, automatic... hattte bisher immer Seiko, aber da gab es einfach keine die nicht so groß und globig war, dann ohne Marke gesucht und bei Citizen fündig geworden.
Angezogen und seither läuft sie....auch genau...
Versand und Zeit war super gut, ich bin zufrieden, würde sie wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L