Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 120 cm|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 6. Mai 2013
Wer dieses Schloss kauft mit Sicherheitslevel 6 sollte sich im klaren sein
das dieses Schloss keinen optimalen Schutz bietet.

Ich habe mich aber trotzdem für dieses Schloss entschieden das einen gut verarbeiteten Eindruck macht
weil es vom Gewicht erheblich leichter ist wie die zuvor von mir getestete alternative
ABUS Steel-O-Flex Iven 8200/ 110 Sichheitslevel 9 was ca. dreimal soviel
Gewicht bedeutet.

Da ich kein hochwertiges Fahrrad besitze bin ich mit dem Schloss voll zufrieden.

Einziger Kritikpunkt ist die Schlosshalterung welche an meinem Fahrrad nur eine
waagerechte Befestigung zugelassen hätte.
am 9. August 2014
Lange nach einem Schloß gesucht mit dem ich, zusätzlich zu meinem anderen Schloß, mein Fahrrad mit beiden Rädern an einem Zaun, Laterne etc. anschließen kann. Das Schloß ist etwas hakelig, klemmt aber nicht und geht schon gut auf. Bin sehr zufrieden mit diesem Schloß, vor allem da es keine Spirale hat wie viele andere Schlösser.
am 20. April 2015
Wir hatten uns für dieses Schloss entschieden, um unseren Kinderwagen sicher im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abstellen zu können. Die Länge ist für uns genau richtig, sodass wir den Kinderwagen am Treppengeländer anschließen können.
Es ist leicht zu öffnen und zu schließen. Mit dem praktischen Klettverschluss lässt es sich super zusammenlegen und man kann es überall mit hinnehmen.
Die zwei Schlüssel sind bei uns ständig im Einsatz, einen nutzt mein Mann und einen ich.
Sollten wir irgendwann das Schloss nicht mehr zum Sichern des Kinderwagens nutzen, werden wir es dann sicher anderweitig verwenden. Wir sind sehr zufrieden.
am 26. Januar 2014
Das Schloß ist schön lang, aber natürlich nicht ausreichend sicher um ein hochwertiges Fahrrad zu sichern. Ich habe es als zweites Schloß zu meinem Abus Bordo Granit um Sattel, Vorderrad und Hinterrad (mit Schnellspannern) extra zu sichern. Dafür ist es sehr gut geeignet. Zusammengerollt passt es super um die Sattelstütze oder Rucksack.3 Sterne weil es eben leicht und schnell zu knacken wäre.
am 31. Oktober 2014
Das Schloss an sich ist ok, aber die Schlüssel sind auch so einem billigen Material, dass mir zwei von drei schon abgebrochen sind. Man muss also sehr vorsichtig damit umgehen ... ABUS - investiert doch da ein paar Cent mehr ins Material ...
am 12. Juli 2013
Top Länge um eine Kinderwagen anzuschließen und sehr klein zusammen zu rollen!!!
Liegt immer unten in unserem Brio und fällt kaum auf...! Super (und hoffentlich sicheres) Schloss um es auch mal um einen kleineren Baum zu wickeln...!
am 16. Oktober 2011
Das ABUS Fahrradschloss Racer 660/185LL + URB, schwarz, 185 cm ist OK. Durch die 185 cm Länge kann mann alle wichtigen Teile wie Rahmen und Räder durchschlaufen und an einem Pfosten Fixieren.
am 1. Mai 2015
Sehr gutes Schloss, ist schon das zweite was ich kaufe da man versucht hat das erste aufzubohren. Tja hat nicht so ganz geklappt, Rad ist noch da :-)

also kaufen
am 27. August 2013
Wir haben uns dieses Schloss zum anschließen unseres Kinderwagens geholt. Da es nicht so kurz ist kann man ihn auch überall befestigen. Das Schloss ist sehr gut verarbeitet und funktioniert. Mit der Sicherheitsstufe 6 ist auch auch gar nicht so niedrig angesiedelt wie viele andere Schlösser und da wir hier nur knapp 12€ bezahlt haben gibt es eigentlich nichts einzuwenden. Für uns geht's besser nicht. Von daher können wir es nur empfehlen.
am 11. November 2013
Das Schloss ist super!
Allerdings sollte man drauf achten ob man wirklich so ein langes Schloss Brauch!
Ich war erst erstaunt als ich es in der Hand hielt. Aber es entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei!

1 beantwortete Frage anzeigen