am 22. März 2011
Hallo

meine Bewertung bezieht sich auf die Lieferung von der Firma "storageconsultant".

1. Lieferung dauerte länger als von Amazon gewohnt, aber das kann man verschmerzen weil ich in dem Fall nicht
gleich darauf angewiesen bin/war.

2. Die Verpackung: Lieferung erfolgt im Briefumschlag und der Adapter klebte in einer Art Faltkarte ohne jeden Schutz und
Umverpackung !! Vom Versender wird auf den Umweltschutz hingewiesen, das finde ich auch löblich, aber wenn das Produkt dann
darunter leidet ist es nicht mehr akzeptabel. Dazu gleich mehr..

3. Das Produkt: ist nicht ! von Sony oder SanDisk was ja auch noch okay wäre, sondern von einem ich sag mal Billighersteller.
Das Produkt ist verbogen/beschädigt angekommen. Es sind deutliche Druckspuren auf der Pappkarte zu sehen, so dass ich
davon ausgehe dass der Adapter beim Transport beschädigt wurde. Eine einfache Plastikhülle wie man es von jeder SD-Karte
etc. kennt hätte davor wohl schützen können.

ich habe mich per Mail mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt-mal sehen wie es weiter geht - Bericht folgt

13.04.2011 Ergänzung: Ware wurde von mir auf Wunsch des Verkäufers! entsorgt, Geld wird von Amazon in den nächsten Tagen zurücküberwiesen und hier stimmt wieder der Spruch: Wer billig kauft, kauft 2 mal. Schade..
am 29. Dezember 2011
Etwas ärgerlich: Bestellt war 1 Sony-Originaladapter. Anstatt diesem kamen 2 Sandisk-Adapter, die dann auch noch hakten beim Reinstecken der Speicherkarte. Auch wenn es ein billiger Artikel ist, ist das nicht okay.
am 4. Juni 2010
Der Versand war fix, denn der Adapter war innerhalb von 2 Tagen da und sehr sicher verpackt. Auch der Adapter selber hat eine kleine Plastikschatulle, wo drin man ihn transportieren kann. Leider war es ernüchternd, dass es nicht die Orginalware von Sony war, die in der Produktbeschreibung abgebildet war. Deswegen hatte ich mich eigentlich für dieses Produkt entschieden. Habe den Adapter gleich auspobiert und er funktioniert wie er soll. Ich nehme mal an das man für den Versand, auch wenn er offiziell kostenlos ist, wesentlich mehr bezahlt als für den Adapter selber.

Da er aber das macht was er soll bin ich zufrieden, also 4 Pkt.
review image review image
am 15. Oktober 2010
meiner ist mit Sony Aufschrift, aber eigentlich völlig egal.
Die Ware funktioniert sehr gut und sehr Preisgünstig.
am 28. Februar 2011
Bei mir sitzt die Karte auch ziemlich stramm im Adapter. Ich kann Sie gerade so noch mit den Fingern herausholen. Also direkt empfehlen möchte ich das Teil nicht. Man kann es gerade so noch nutzen.
am 16. Mai 2010
Was soll ich dazu sagen für den Preis super Gerät. Es liest meine Karte im PC ohne Probleme, habe ihn seit 3- 4 Wochen funktioniert noch. Keine Probleme damit. Bitte! Danke!

1 beantwortete Frage anzeigen