5.0 von 5 Sternen Super tolles Pferdchen
Es ist sehr Stabil und sieht schon aus. Unser Tochter liebt es und sie liebt besonders den Hopa Hopa :).
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von A.N.

1.0 von 5 Sternen Stinkt und ist undicht
Wir haben das Pferd gebraucht erhalten. Jetzt weiß ich auch warum...
Die Luft ging genauso schnell wieder raus wie sie reingeblasen wurde und trotz mehrfachem intensivem Waschen und Auslüften ist der ekelhafte Gummigeruch einfach nicht verflogen.

Vor 15 Tagen von Hörnchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kommt bei unserem 3jährigen super an, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop (Spielzeug)
Kam zwar nicht wie bestellt in gelb, sondern in Rot, tut aber der Freude keinen Abbruch. Schon beim Auspacken des Geschenks leuchteten die Augen unseres Kleinen. Und dann hüpfte er ununterbrochen durchs Haus. Bisher hat die Luft noch nicht nachgelassen, bleibt zu hoffen, daß es so bleibt. Auf jeden Fall für das Geld ein schöner ansehnlicher Artikel der sehr viel Spaß bringt, auch der Geruch ist in Ordnung, hab schon wesentlich agressivere Gummispielsachen erlebt. Rundum zufrieden, hoffe das bleibt auch so.

5.0 von 5 Sternen Super tolles Pferdchen, 13. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Tip Top..., 11. September 2013
unser Junior hat das Pony schon zum ersten Geburtstag bekommen und reitet wie ein besessener darauf.
Er ist jetzt 14 Monate alt und hopst so doll, dass er samt dem Pony vom Boden abhebt. Für alle Zwerge die schon sicher alleine stehen und laufen können mit Sicherheit ein riesen Spass - wir würden es jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 20. August 2013
Wir haben selber schon eins und haben dies als Geschenk gekauft.
Unsere Tochter geht da voll drauf ab. Das Eigengewicht läßt der Pferd nicht so schnell umkippen.
Gute Verarbeitung und die Luft hält lange.

5.0 von 5 Sternen stabiles Hüpfpferd, 26. Mai 2013
Wir haben dieses Pferd nun schon zum zweiten Mal gekauft. Die Kinder lieben es und es knickt nicht so leicht ein wie andere Produkte auf dem Markt.

5.0 von 5 Sternen Super Pony, 9. Februar 2013
Es handelt sich hierbei um eine sehr gute, geruchtsarme Qualität mit akzeptablen Preis. Das Hüpftier macht alles mit (es wird ziemlich von meinen beiden Kindern beansprucht). Werde daher ein zweites bestellen, um die ständigen Streitereien darum zu beenden.

4.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und schön robust, 18. Januar 2013
Die Qualität haben wir schon in der KiTa testen können und uns das selbe Modell privat gekauft. Wenn das Hüpfpony nicht prall genug aufgeblasen ist, knicken die Vorderbeine schnell ein und unsere kleine kippt vornüber. Mehr Druck hilft aber schnell. Dies war nicht so eindeutig in der Anleitung zu lesen.

4.0 von 5 Sternen John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop, 4. August 2014
John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop
Sieht sehr süß aus (besonderes in Rot - leider kann man die Farbe nicht wählen??!!- wir haben aber den knall roten bekommen).

Zum 2. Geburtstag eventuell etwas verfrühtes Geschenk; denn es macht Spaß, ist aber etwas instabil: das Kind kann jeder Zeit zu allen Seiten umkippen und sich irgendwohin knallen. Ein Helm wäre dabei empfehlenswert! Und natürlich auf Schritt und Tritt dabei bleiben, um Verletzungen zu verhindern. Eher etwas für den gepflegten Rasen, als für die Wohnung.

1.0 von 5 Sternen Stinkt und ist undicht, 5. August 2014
Wir haben das Pferd gebraucht erhalten. Jetzt weiß ich auch warum...

Ich brauche das Viech nicht mal sehen, ich rieche es schon, wenn ich in seiner Nähe stehe. Bäh! :-(

5.0 von 5 Sternen Flotter Hüpfer, 1. Juli 2014
Unsere Großnichte will ihren springenden, belastbaren und gut aussehenden Hüpfpony nicht mehr missen, sie geht damit in den Garten raus und kann im Rasen hüpfen. Sitztier ist gut zu säubern.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop