5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug
Veröffentlicht am 13. Dezember 2008 von A. M. Fiedl

1.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich gutes Produkt, nur nicht gebraucht über AMAZON kaufen!!!
Über den eigentlichen Tieflader kann ich hier nichts direkt schreiben, da er sofort zu Warehouse Deals (quasi AMAZON) zurück ging. Das Auto wurde als Zustand "gebraucht wie neu" bestellt. Allerdings geliefert wurde "gebraucht mit starken Nutzungsspuren". Das Auto wirkte als ob es bereits Monate verwendet worden war, somit ein Witz! Werde jetzt...
Vor 21 Monaten von pikard333 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 13. Dezember 2008
A. M. Fiedl (bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siku 6721 - MAN mit Tieflader Set mit Fernsteuermodul (farblich sortiert) (Spielzeug)
Geniales Spielzeug, es lässt sich sehr feinfühlig steuern. Alle Funktionen sind über die Fernbedienung steuerbar. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Akkus sind mit mitgelieferten Ladegeräten problemlos und schnell zu laden. Ersatzteile sind Siku - Typisch, jederzeit zu bestellen. Zum vernüftigen Preis gibt es auch Akkus zum nachkaufen. Was will man(n) mehr....

5.0 von 5 Sternen logische weiterentwicklung..., 13. August 2008
der "MAN" sattelzug von siku ist meines erachtens die logische und sehr gut geführte weiterentwicklung der siku trecker.
vielen die trecker noch durch einen sehr großen wendekreis, und relativ laute motorengeräusche auf so sind diese kritikpunkte beim lkw abgestellt.
ein sehr kleiner wendekreis, recht leise motoren und eine sehr feinfühlige steuerung der fahrt.
desweiteren ist das modell sehr wertig verarbeitet und die zugmaschine ist recht schwer, was dem fahrgefühl zugute kommt.
ebenfalls eine sehr fernünftige weiterentwicklung ist die fernsteuerung die jetzt mit funk statt mit infrarot funktioniert, dadur wird die steuerung des aufliegers ganz ohne kabel möglich,ebenso wie das fahre ohne sichtkontakt.
für mich ein rundum gelungenes modell das lust auf mehr fahrzeuge macht.

5.0 von 5 Sternen Siku= Qualität & Spaß :), 16. Januar 2011
Kinder-Rezension
Ich habe dieses "Spielzeug"* zu Weihnachten bekommen.
VOr einem Jahr war ich relativ Skeptisch - Wegen dem Hohen preis.
Doch als das einer Meiner SIKU Trecker kaputt ging (Hintere Kupplung) und siku mir ohne Garantie Nachweis ein Ersatzteil zusckickte war ich davon überzeugt mir dieses Spielzeig zuzulegen.

Positiv:

Vom Spaß Faktor her ist der MAN TGA 18.430 GENIAL!
Er hat einfach alles was der Hobby Sammler erwartet!
Ausserdem ist die Fahrtgeschwindigkeit mit etwas feingefühl Regulirbar so kommt der LKW beim Langsam Fahren auf eine Geschwindigkeit von ca 1/kmh beim Schnell Fahern auf ca. 7-10km/h (Kommt auf den Boden an...)

Die Verarbeitung ist wie immer aus Metall & Plastik und wie immer sehr Robust.
Auch die Originallgetreue ist perfekt.

Mit dem LKW kann man auch ohne probleme Auf engem Platz wenden da die Lenkung extrem schnell und "Drehbar" ist.

Kritik:

Der LKW zieht ganz leicht nach links.

Fazit:

Perfekt für menschen die an Qualitativen Produkten interissiert sind.
Ab 12 Jahren zu Empfehlen!

Tipp:

Wer billig kauft, der kauft immer 2-mal ;)
Also lieber SIKU kaufen statt irgendeine Billige 20€ "Karre" :)

5.0 von 5 Sternen Das war ein sehr guter Kauf !, 2. Juli 2010
Kinder-Rezension
Hallo zusammen ,
ich hab das ding von meinem vater bekommen .
es ist echt cool !!
über die geschwindigkeit kann man sich nicht beschweren . auch reichweite ist gut (verbindung bricht mit ca. 30-40m
ab.
jedem der dieses fahrzeug kauft ,empfehle ich :
-fahre nachts siren,lichter und blinker sind dann sehr gut erkennbar ...
-in der anleitung stand (:)"FAHRZEUG NUR IN GESCHLOSSENEN RÄUMEN HALTEN. blabla...-ich finde man kann es auch draußen verwenden . zum fahrzeug empfehle ich den anhänger SCHMITZ CARGOBULL (hab ich)

----danke für ihre/eure aufmerksamkeit----

5.0 von 5 Sternen MAN mit Tieflader SIKU 6721, 27. September 2011
Wir haben lange mit uns gerungen, ob wir den MAN mit Tieflader kaufen sollen oder nicht.
Wir haben es getan, und sind total begeistert davon. Die qualitative Verarbeitung sowie der Spaßfaktor beim Spielen ist extrem hoch. Ich bin noch nie mit einem ferngesteuerten Modell gefahren, dass sich so feinfühlich rangieren lässt. Aber erst wenn der Tieflader komplett beladen ist, kommt die wirklich kraftvolle Zugmaschine zum "Zug". Es ist echt der Hammer! So was kann man nicht beschreiben, man muss es selbst gefahren haben !!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug aber auch teuer, 18. Oktober 2012
Der Tieflader ist echt toll. Er ist sehr gut verarbeitet. Unser Sohn spielt sehr gerne damit. Es fördert die Koordination und Geschicklichkeit.

5.0 von 5 Sternen Geiler Laster hohe haltbarkeit, 31. Juli 2014
Ich, 9 Jahre alt, habe mir diesen Laster vor zwei Jahren gekauft und war erst etwas verunsichert wegen des hohen Preises, aber ich muss sagen, es hat sich wirklich rentiert. Ich habe noch nie einen ferngesteuerten LKW gesehen, den man so stufenlos steuern kann und würde ihn wirklich nur weiter empfehlen. Super ist auch die LED Front- und Rückbeleuchtung inklusive Blinker und Warnlicht. Sie leuchten sehr hell.

Fazit: Geiler LKW, hohe Haltbarkeit super Steuerung+Lichter.

Tipp: Lieber gleich einen Siku LKW als 10 Billig-Autos.

5.0 von 5 Sternen kurz und bündig einfach super, 12. Mai 2013
nach wie vor ein Hit, die Bedienung ist "Kinderleicht". Licht, Rundumleuchte, ein- und auskoppeln des Aufliegers und das Auffahren der Fahrzeuge.Lt. Aussage meines Sohnes :"schreib - einfach genial"

5.0 von 5 Sternen 100% ige Weiterempfehlung und Top-Kundenservice!, 15. Februar 2012
Mein Sohn(10 J.) ist ein absoluter Siku-Fan,da durfte dieses tolle Modell natürlich nicht fehlen.
Die Kaufentscheidung war absolut richtig.
Qualität ist eben einfach Siku-mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen!
Alle Funtionen sind orginalgetreu über die Fernbedienung ausführbar.(Warnblinker,Ladeklappe hoch/runter,Rundumleuchte etc.)

Noch ein kurzes Wort zum Verkäufer : TOP-KUNDENSERVICE!!!!

Irgendwie funktionierte die Fernbedienung nicht mehr richtig (kann immer mal vorkommen),prompt bekam ich am nächsten Tag eine neue und noch dazu einen Retourenschein für den kostenlosen Rückversand.
Dafür noch einmal recht herzlichen Dank :-)

5.0 von 5 Sternen Ein Preis der gerechtfertigt ist!, 25. Dezember 2014
Ein Preis der gerechtfertigt ist!

Sehr hochwertig verarbeitet, leicht zu steuern, sehr leise im Spielbetrieb.
Kein billiger Schrott , sondern da stimmt es noch ,Made in Germany!!!!!
Top ,kann ich nur empfehlen :o)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›