4.0 von 5 Sternen Halterlose Stümpfe
Vor 24 Monaten von Lavinia L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein bei Größe 36!
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Conny Guillermo

4.0 von 5 Sternen Halterlose Stümpfe, 24. Juli 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Spielzeug)
Ich habe mir die Strümpfe schon vor einiger Zeit bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Für den Preis kann man natürlich keine Wunder erwarten, aber ansich finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut! Sie sehen genau aus, wie auf dem Bild. Die Stümpfe passen gut ( ich trage Größe 34 / 36 ) ich weiß natürlich nicht wie es bei Frauen ist, die eine größere Größe tragen, aber der Stoff ist schon recht elastisch, sodass ich da keine Probleme sehen würde. Ich finde sie Stümpfe sind besonders geeignet für Karneval! :)

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein bei Größe 36!, 26. August 2011
Conny Guillermo (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Spielzeug)
Ich habe mich auf den ersten Blick in diese Strümpfe verliebt und wollte sie mit meinem French-Maid-Outfit kombinieren. Leider gab es bei der Lieferung ein sehr böses Erwachen: Es handelt sich hier nicht um "normales" blickdichtes Fein-Strumpf-Material, zumindest hinsichtlich der Verarbeitung/Webart, sondern irgendein zwar sehr weiches aber auch merkwürdiges Gewebe (100 % Nylon), das nicht so aussieht, als würde es häufiges An- und Ausziehen aushalten. Laufmaschen wird es vermutlich nicht geben, aber ganz sicher schnell viele gezogene Fäden beim Anziehen mit nicht frisch manikürten Nägeln. Aber wegen dem Material würde ich ja noch nicht mal was sagen, da es sich insgesamt sehr angenehm anfasst und normale Strümpfe sind ja auch nicht robuster.

Das häufige An- und Ausziehen wird es bei mir aber nicht geben. Schon beim Auspacken habe ich gemerkt, dass es kein Hineinkommen geben würde, habe es aber natürlich probiert. Obwohl ich Größe 36 trage und bis zum Anprobieren dieser Strümpfe meine Beine immer für absolut perfekt und so gut wie fettfrei gehalten habe, passen diese "One-Size"-Strümpfe überhaupt nicht. Bis zum Knie gehts, aber sobald man sie auf Oberschenkelhöhe zieht, schneiden sie dermaßen stark und unästhetisch ins Fleisch, dass ich mich wirklich frage, wie diese Strümpfe bislang so gute Bewertungen bekommen konnten. Ich trage oft halterlose Strümpfe und normalerweise schneidet da gar nichts ein. Allenfalls sind diese hier für Kinder geeignet oder Magermodeltypen mit ebensolchen Beinen. Zurückschicken ist schlecht, da ausgepackt und anprobiert.

Ich habe heute auch nochmal nachgemessen: Ein Oberschenkelumfang von 40 cm, der bei mir dem Umfang direkt oberhalb des Knies entspricht, wäre kein Problem. Da würde noch nichts einschneiden. An der Stelle, auf die ich die Strümpfe mindestens hochziehen müsste, bräuchte ich aber 49 cm. Das macht der Strumpf nicht mehr mit. Naja, und von der idealen Höhe, wo mein Oberschenkel 56 cm "dick" ist, brauchen wir gar nicht mehr reden.

Von der Höhe her bringt es der Strumpf stehend auf 55 cm vom Boden aus, alles darüber spannt extrem und ist eigentlich nicht machbar. Aber gut, die Strümpfe heißen ja auch Overknees, aber auf dem Anbieterfoto sitzen sie eben auf annehmbarer Höhe etwas darüber, was - bei mir - leider nicht geht. Von der Länge her sind die Strümpfe leider viel zu kurz. Ich bin zwar nur 1,67 m, aber trotzdem waren sie selbst bei mir in der Länge auf Oberschenkelmitte ganz schön unter Spannung. Fühlte sich an, als wollten sie auf Kniehöhe getragen werden. An ein Auf-normale-Höhe-ziehen (also wie bei normalen halterlosen Strümpfen), was deutlich sexier gewesen wäre, ist wegen Durchmesser und Länge nicht zu denken. Das Foto täuscht hier.

Die Schleifen (normales einfaches Geschenkband), für die ich jetzt einen immensen Preis bezahlt habe, werde ich jetzt abtrennen und sie an "normalen" weißen Strümpfen anbringen, die einen nicht als Presswurst erscheinen lassen ...

Keine Kaufempfehlung von mir für Erwachsene, es sei denn, man will die Strümpfe wirklich nur bis direkt oberhalb des Knies tragen, was meines Erachtens irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Das in der Produktbeschreibung angegebene Größenspektrum "34-40" stimmt auf jeden Fall nicht!

4.0 von 5 Sternen Söckchen, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Spielzeug)
die strümpfe sind sehr hübsch und gut verarbeitet.
leider ist mir die einheitsgröße ein rätsel.... ich glaub in ner 38 sieht es schon nicht mehr schön aus

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Spielzeug)
Diese Kniestrümpfe passen perfekt zu z. B. einem Schulmädchen-Outfit oder andren Kostümen mit Minirock.
Sehen sehr schön durch die Schleife aus & sind aus einen guten (festerem) Nylon-Material.
Kann sie sehr empfehlen!

2.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Spielzeug)
leider nicht sehr hochwertig verarbeitet. rutschen runter & sind durchsichtig;/im großen und ganzen leider nicht so gut. hatte etwas anderes erwartet

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Spielzeug)
Versand lief ohne Probleme und optisch sind die Strümpfe auch erstmal ganz okay für den Preis, allerdings sind sie mir viiiiiiieeeel zu lang, wodurch es einfach nicht schön am Bein aussieht, zumal Raffen das Ganze nicht besser macht. Die Schuld liegt NICHT beim Verkäufer, ich bin mit meinen 1,52 m einfach zu klein...vielleicht wäre es mit etwas mehr Stretch oder differenzierten Größen leichter, für jeden die Passende länge zu finden.

3.0 von 5 Sternen zu groß, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Spielzeug)
etwas enttäuschend...Die Strümpfe sind etwas zu groß. Ist immer schwierig mit diesen Einheitsgrößen. Ich trage eine 34/36 - mir sind sie etwas zu lang, da ich finde man sollte schon noch etwas Bein sehen und wenn ich die Strümpfe tiefer ziehe, schaucht sich der Stoff am Fuß. Was jetzt auch nicht so toll bei Pumps aussieht. Habe sie dennoch behalten, da ich sie noch am Rosenmontagsumzug tragen werde und ich so wenigsten unten drunter schichten kann.

1.0 von 5 Sternen Schenkelstrümpfe, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Textilien)
Dieser Artikel ist eine Frechheit! Die Strümpfe sind absolute Billigware, sehen furchtbar aus und gehören aus dem Sortiment genommen. Das Material ist so grob und dehnbar, dass ich die Strümpfe bis über die Ohren ziehen könnte. Entsprechend sehen sie dann aus, wenn man sie, wie auf dem dargestellten Bild, tragen möchte. Einfach viel zu viel Stoff! Das Geld hätte ich besser ausgeben können.

4.0 von 5 Sternen Schön, aber für mich etwas lang, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Textilien)
Ja, die Lieferung ging mal wieder schnell und die Strümpfe sind in top-Zustand.
Sie sehen süß aus und passen an und für sich, nur dass sie für mich persönlich ein kleinen Tick zu lang sind (ich bin 1,66m).
Ansonsten TOP!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik, wie auch Verarbeitung, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Spielzeug)
Ich finde den Artikel zu seiner sehr schönen Opttik, auch gut verarbeitet. Sie lassen sich sehr gut tragen.

Guter Kauf :-)