am 15. März 2014
Das Papier fühlt sich gut an, der Druck ist sehr hochwertig.
Allerdings finde ich es nicht so gut, dass auf jeder Seite der Hersteller und die Artikelnummer aufgedruckt sind. Das verschandet das Gesamtbild ein wenig.
am 2. Januar 2013
Das Papier war gut, nur störte mich die kleine Rote Schrift unten auf der Seite vom Papier Ich finde dass sich der Kunde selbst aussuchen sollte wie viele Wörter er schreiben möchte. Das sollten Sie ändern
am 24. Mai 2013
Das Papier ist sehr gut geeignet für verschiedene Dokumente und Bastelideen. Es ist zudem schön dick und reißt nicht so schnell.

Das einzigste Manko, bildet der Preis. Doch wer Qualität haben möchte muss auch etwas dafür bezahlen.
am 4. März 2015
Macht was her, wenn man darauf z.B. Handouts für Referate verfasst.
Schnelle und gut verpackte Lieferung, vielen Dank dafür!
Und es animiert mal wieder einen richtig altmodischen Brief zu schreiben:-)
am 8. September 2011
wir haben dieses papier für eine urkunde verwendet und es ist sher schön geworden, ließ sich gut bedrucken und sieht mit einem dazugebastelten siegel in einem bilderrahmen sehr hochwertig und auf alt getrimmt aus.
am 5. August 2014
Das Motiv-Briefpapier gefällt mir sehr gut und ich bin froh, dass ich es nach langer Zeit gefunden habe. Denn ich bereite so manche Schatzsuche vor, wobei mir dieses Pergament-Briefpapier gute Dienste leistet.
am 16. August 2014
Das Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Wer so etwas braucht kann dieses bedenkenlos bestellen. Ich verwende es für die Diplome bei der Hundeschule Barrien ( [...])
am 4. September 2014
sieht nicht ganz so authentisch aus.aber brauchbar zu Beispiel für Kindersachen oder ähnliches ist es verwendbar,es sieht zu künstlich aus.
am 16. Dezember 2013
macht laune darauf zu schreiben
macht spaß andere damit zu erfeuen
meine gedichte darauf getippt
werden wertvolle lyrik
anne vorwald
am 3. Februar 2014
Papier entspricht meinen Vorstellungen. Lieferung zuverlässig und schnell. Gestört hat mich nur das Schriftzeichen am unteren linken Rand. Die Werbung von sigel muß nicht unbedingt mit drauf (zumindest nicht vorn).