4.0 von 5 Sternen okay
für dem preis darf man nicht meckern
ist zwar alles auf plastik
geschrieben steht, dass das seil für 140cm personen ist, bin aber 175cm und kann es auch verwenden :)
Vor 18 Monaten von Inaa S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist okay
Das Seil ansich ist sicher nicht unbedingt schlecht, aber ich hatte gehofft, dass das Seil ein wenig schwerer ist, sodass es sich besser drehen lässt.
Man kann auf jeden Fall Springseil springen, Die Griffe sind weich und sehr handlich, Qualität ist auch in Ordnung!
Vor 20 Monaten von Cindy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen okay, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hudora 76006 Springseil mit Softgriffen, 240 cm, sortiert (Ausrüstung)
für dem preis darf man nicht meckern
ist zwar alles auf plastik

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist super., 25. Februar 2014
Ich schaue mir hier immer erst die Erfahrungsberichte anderer an...Klar ist, das es immer beide seiten gibt.

Ich bin sehr zufrieden. bei einer größe von 1,68m ist dieses Seil super.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2013
Naja was soll man schreiben? Das Springseil liegt gut in der Hand und ist für alle Leute die sich ein wenig fit halten wollen bestens geeignet.
Preis - Leistung ist super!

5.0 von 5 Sternen Super Springseil, 2. Dezember 2013
Preis/Leistung absolut in Ordnung!!
Die Länge von 240 cm ist für Kinder von 6-9 Jahren ok.
Gute Griffe, die Kinder sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 26. Mai 2013
das Springseil lässt sich sehr gut auf- und einrollen - man kann damit schnell und leicht springen - die Farbe ist ansprechend -

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 7. April 2014
Unsere Tochter wollte nun endlich mal ein richtig gutes Springseil haben, nachdem diverse Holzkindermodelle nicht wirklich lange gehalten haben. Mit diesem Seil ist sie richtig happy. Die Softgriffe sich klasse und die Länge ist für ein ca. 150cm großes Kind sehr gut geeignet. Es wird oft benutzt und hält bis jetzt sehr gut.
Kann ich nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen ist okay, 10. August 2013

4.0 von 5 Sternen Fürs einfach nur Springseilspringen alles was man braucht, 4. August 2013
Für mich (1,62 m) ist die Länge perfekt. Die Griffe liegen gut in der Hand und das Seil hat ein angenehmes Gewicht. Für den Preis erfüllt es alles, was ein Springseil haben muss und ist daher nur weiter zu empfehlen.

Einziger Mängel: eher billige Verarbeitung der Plastikstücke die das Seil fassen. Scheint aber trotzdem stabil zu sein. Daher die 4/5.

3.0 von 5 Sternen geht so, 31. Mai 2013
Das Springseil ist soweit in Ordnung, aber das Seil kann sich nicht in den Griffen bewegen, so dass es sich irgendwie an den Griffen aufrollt.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 23. August 2014
Erfüllt seinen Zweck. Selbst mein Mann (183 cm groß) kann damit noch ohne Probleme arbeiten. Für mich ist es mit meiner Größe von 163 cm schon fast ein wenig groß,ich denke ich muss mir dann ein paar Knoten machen oder so,hab es mir noch nicht weiter angesehen,ob man was verstellen kann. Für das Geld auf jeden fall weiter zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›