4.0 von 5 Sternen Top Inhalt - Verpackung naja
Die Stifte sind einfach nur klasse. Die Farben wirken hevorragend und es lässt sich einfach super malen. Die Stärke ist bestens geeignet zum malen.
Veröffentlicht am 6. August 2009 von K. B.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut
Wie schon gesagt die stifte sind eigentlich ganz gut doch sie sind um einiges härter und steifer als die in den kleineren packs. Was noch zu beachten ist sie fusseln ziemlich auf normalen papier. Aber wenn davon Absieht, auf die vielfalt der Farben sieht und den Preis ist dieses Set ganz gut.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2010 von M.

4.0 von 5 Sternen Top Inhalt - Verpackung naja, 6. August 2009
K. B. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Nach einiger Zeit wird die anfangs ziemlich harte Spitze weich und die Striche werden etwas dicker, man sich eben dran gewöhnen. Dennoch lässt sich auch nach langer Zeit sehr schön mit den Stiften malen.

Wie mein Titel es schon verrät, ist die Verpackung nicht wirklich gut. Es waren bei mir eine 2-geteilte grüne Verpackung, nicht wie abgebildet eine schöne blaue. Die 2 Teile lassen sich per Klettverschluss zusammen halten, hält wirklich gut. Der Deckel lassen sich aber nur sehr schwer öffnen, da die ganze Verpackung sehr eng konzipiert ist.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, der Preis ist auch angemessen für die Qualität der Stifte.

4.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, Verpackung nicht wie Abb., 21. November 2011
die Stifte sind toll, meine Tochter ist begeistert. die Farben sind leuchtend und es lässt sich sehr gut damit malen und ausmalen.
die Verpackung ist leider nicht die abgebildete, das Foto könnte doch nun wirklich mal geändert werden.
Ich kenne noch die Verpackung von der Abbildung, diese ist viel hochwertiger und besser zu handhaben, als die gelieferte.
schade eigentlich, dass Amazon das nicht schafft, ein neues Foto einzustellen.

5.0 von 5 Sternen Prima Stifte!, 8. März 2010
Wirklich tolle Stifte, vor allem gefällt es meiner Tochter, dass man sowohl dünn als auch dick damit schreiben kann. Dies kommt ganz darauf an, wie man den jeweiligen Stift hält. Es sind auch alle wirklich nötigen Farben vorhanden. Alles in allem also absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schöne Stifte in einer tollen und stabilen Box, 16. Oktober 2014
Ingo Möller (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: STABILO Pen ColorParade 20er Etui - Fasermaler (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die STABILO Pen ColorParade im praktischen 20er Etui kann ich bedingungslos empfehlen. Die Box kann man aufklappen und so steht sie fest und sicher und meine Tochter hat ihre Stifte seitdem sie diese Box hat, nicht mehr überall auf dem Tisch herumliegen, sondern die Stifte, die sie nicht braucht, sind fein säuberlich in der Box. Die Farben der Filzstifte sind hervorragend. Aber das ist man ja von Stabilo gewohnt. Ich kann dieses STABILO Pen ColorParade 20er Etui uneingeschränkt weiter empfehlen - und meine Tochter auch ;-).

5.0 von 5 Sternen alles was ich wollte, 9. Februar 2011
Ich liebte diese Stifte schon seit ich eine junge schülerin war.
Nun, wo ich das Abendgymnasium besuche liebe ich sie immer noch. Künstlerisch bin ich eher nicht so talentiert und es macht mir auch keinen Spass in Bio oder Physik zu zeichnen. Mit den Stiften jedoch ein bischen mehr. Sie sind echt schön bunt, sie verblassen im Normalfall nicht. Die Qualität ist wie ich es von Stabilo Produkten gewohnt bin ausgezeichet.
Ich denke das diese Fasermaler für junge Schüler bishin zum Studenten super klappen. Optisch sind sie klassisch in der Farbe die sie malen verpackt, so findet man die gewünschte Farbe sehr schnell. Positiv finde ich auch das die Stifte ohne viel Schnörkel und Dinos oder sonst irgendwelchem Muster auskommen. Da muss ich mich nicht schämen mit ihnen zu malen ;)
Sollte mal man eine Farbe verlieren so muss man nicjt ein neues Set bestellen. Nein die Maler gibts auch einzeln zu kaufen, so kann man auch die Sammlung um ungewöhnliche Farben erweitern.
Fazit: Ich liebe diese Fasermaler und würde sie immer wieder gern kaufen

5.0 von 5 Sternen Top Stifte-hier zum günstigen Preis, 14. Januar 2011
Die Stabilo Fasermaler gehören meiner Meinung nach zu den besten Filzern die es gibt. Sie halten lange, auch bei stärkster Beanspruchung und sind hier in einer praktischen Box zum Aufklappen und Hinstellen zu einem günstigen Preis zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Filzstifte!, 3. März 2015
Ich benutze diese Filzstifte zum Ausmalen von Mandalas und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe schon sehr viel damit gemalt und sie geben nach wie vor noch genauso viel Farbe wie zu beginn meiner Nutzung ab. Trotz des stolzen Preises, kann ich diese Stifte guten gewissens weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertig, 1. Januar 2014
Gute Filzstifte in einer schönen Farbauswahl in praktischer Hülle die gut stehen kann. Durchweichen das Papier ein ganz kleines bisschen wenn man große Flächen ausmalt.

5.0 von 5 Sternen Set mit vielen Stiften - gut malbar, 14. August 2013
Ein tolles Set inklusiv vielen verschiedenen Farben, zu einem recht günstigen Preis. Mit den Stiften lässt es sich sehr gut malen.

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Qualität!, 26. Januar 2015
Unter allen Filzstiften, die meine Tochter bisher in Benutzung hatte, sind diese eindeutig die hochwertigsten. Satte, dennoch fein abgestufte Farben und hervorragende Haltbarkeit zeichnen die Stifte aus. Auch die Spitzen sind sehr stabil (Stabilo !?! :-), die praktische Aufbewahrungsbox ist außerdem ein Knüller für Kinder, die gerne ihre Dinge "sortieren" - bisher ist noch kein einziger Stift verloren gegangen und der Spaß am Malen und Zeichnen wird durch diese "besonderen" Stifte noch größer.