5.0 von 5 Sternen alles was ich wollte
Ich liebte diese Stifte schon seit ich eine junge schülerin war.
Veröffentlicht am 9. Februar 2011 von Hikaari

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut
Wie schon gesagt die stifte sind eigentlich ganz gut doch sie sind um einiges härter und steifer als die in den kleineren packs. Was noch zu beachten ist sie fusseln ziemlich auf normalen papier. Aber wenn davon Absieht, auf die vielfalt der Farben sieht und den Preis ist dieses Set ganz gut.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2010 von M.

5.0 von 5 Sternen alles was ich wollte, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: STABILO Pen ColorParade 20er Etui - Fasermaler (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich liebte diese Stifte schon seit ich eine junge schülerin war.
Nun, wo ich das Abendgymnasium besuche liebe ich sie immer noch. Künstlerisch bin ich eher nicht so talentiert und es macht mir auch keinen Spass in Bio oder Physik zu zeichnen. Mit den Stiften jedoch ein bischen mehr. Sie sind echt schön bunt, sie verblassen im Normalfall nicht. Die Qualität ist wie ich es von Stabilo Produkten gewohnt bin ausgezeichet.
Ich denke das diese Fasermaler für junge Schüler bishin zum Studenten super klappen. Optisch sind sie klassisch in der Farbe die sie malen verpackt, so findet man die gewünschte Farbe sehr schnell. Positiv finde ich auch das die Stifte ohne viel Schnörkel und Dinos oder sonst irgendwelchem Muster auskommen. Da muss ich mich nicht schämen mit ihnen zu malen ;)
Sollte mal man eine Farbe verlieren so muss man nicjt ein neues Set bestellen. Nein die Maler gibts auch einzeln zu kaufen, so kann man auch die Sammlung um ungewöhnliche Farben erweitern.
Fazit: Ich liebe diese Fasermaler und würde sie immer wieder gern kaufen

5.0 von 5 Sternen Top Stifte-hier zum günstigen Preis, 14. Januar 2011
Die Stabilo Fasermaler gehören meiner Meinung nach zu den besten Filzern die es gibt. Sie halten lange, auch bei stärkster Beanspruchung und sind hier in einer praktischen Box zum Aufklappen und Hinstellen zu einem günstigen Preis zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Filzstifte!, 3. März 2015
Ich benutze diese Filzstifte zum Ausmalen von Mandalas und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe schon sehr viel damit gemalt und sie geben nach wie vor noch genauso viel Farbe wie zu beginn meiner Nutzung ab. Trotz des stolzen Preises, kann ich diese Stifte guten gewissens weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertig, 1. Januar 2014
Gute Filzstifte in einer schönen Farbauswahl in praktischer Hülle die gut stehen kann. Durchweichen das Papier ein ganz kleines bisschen wenn man große Flächen ausmalt.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 23. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Schöne Stifte in einer tollen und stabilen Box, 16. Oktober 2014
Ingo Möller (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die STABILO Pen ColorParade im praktischen 20er Etui kann ich bedingungslos empfehlen. Die Box kann man aufklappen und so steht sie fest und sicher und meine Tochter hat ihre Stifte seitdem sie diese Box hat, nicht mehr überall auf dem Tisch herumliegen, sondern die Stifte, die sie nicht braucht, sind fein säuberlich in der Box. Die Farben der Filzstifte sind hervorragend. Aber das ist man ja von Stabilo gewohnt. Ich kann dieses STABILO Pen ColorParade 20er Etui uneingeschränkt weiter empfehlen - und meine Tochter auch ;-).

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Qualität!, 26. Januar 2015
Unter allen Filzstiften, die meine Tochter bisher in Benutzung hatte, sind diese eindeutig die hochwertigsten. Satte, dennoch fein abgestufte Farben und hervorragende Haltbarkeit zeichnen die Stifte aus. Auch die Spitzen sind sehr stabil (Stabilo !?! :-), die praktische Aufbewahrungsbox ist außerdem ein Knüller für Kinder, die gerne ihre Dinge "sortieren" - bisher ist noch kein einziger Stift verloren gegangen und der Spaß am Malen und Zeichnen wird durch diese "besonderen" Stifte noch größer.

5.0 von 5 Sternen Super Stifte!, 30. Oktober 2012
Die Stifte sind echt klasse. Für 12€ kann man sich bei 20 Stiften kaum beschweren. Dazu hat man auch noch die Aufbewahrungsbox die echt spitze ist. Einzig stört es etwas, dass die Stifte dort etwas umherwackeln wenn man sie transportiert - was aber nicht weiter schlimm ist.

Die Stifte malen an sich echt gut, was mich allerdings etwas stört, ist, dass die Farben etwas dunkel werden, wenn man öfter über eine Stelle drübergeht.

Alles in allem, bin ich aber voll zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte - Unnötige Box, 13. Dezember 2013
Die Stabilo-Filzstifte sind einfach die besten! Ich zeichne viel damit und sie halten um einiges länger als andere Exemplare.
Die Box die mitgeliefert wird ist meiner Meinung nach aber unnötig da es ziemlich unpraktisch ist die Stifte immer wieder in die einzelnen Fächer zu stecken. Noch dazu ist nimmt sie in einer Tasche ganz schön Platz weg.
Ich werde die Box wegschmeißen.
Trotzdem 5 Punkte schlieslich geht es grundsätzlich um die Stifte :)

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 27. November 2012
Ich habe diese Box für unsere 6 jährige Tochter bestellt.
Sie liebt diese Stifte. Es kommen dabei nicht nur schöne Bilder heraus, die Box sorgt sogar für Ordnung auf dem Schreibtisch!!
Es grenzt fast an ein Wunder, dass keine Stifte mehr auf dem Boden oder sonstwo herumliegen ;)
Besonders schick finde ich, dass man Stifte einzeln nachkaufen kann.
So muss man ungeliebte Farben nicht zwangsweise mitkaufen.

STABILO Pen ColorParade 20er Etui - Fasermaler
Lieferbar ab dem 23. April 2015.