5.0 von 5 Sternen Super "Füller"
Wir sind schon lange Fan vom Stabilo smove. Mein Sohn ist Linkshänder und mittlerweile schon 15 Jahre alt. Und immer noch ist es der Beste. Den Blauen kann man auch Tintenkillern. Ausprobieren. Er liegt super in der Hand und schreibt immer und hält lange her.
Veröffentlicht am 2. November 2011 von jackpot

3.0 von 5 Sternen stylisch
dieser Stift sieht wirklich sehr schön aus, und ich finde er liegt auch wirklich gut in der Hand, obwohl er so klein ist.
Leider ist er nicht nachfüllbar, was bei dem Preis sehr schade ist!
Vor 17 Monaten von Liz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super "Füller", 2. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: STABILO 's move the elastic writer Einzelstift blau - Fineliner mit gefederter Spitze (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Toller Stift für Uni und Schule, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir mehrere dieser Stifte bestellt, da ich immer dazu neige Schreibwerkzeuge sehr fest beim Schreiben zu drücken. Da dies nach kurzer Zeit schon für Schmerzen sorgt suchte ich länger nach einer guten Alternative die mich von meinem Leiden befreit. Dieser Stift schaffte es, doch besaß ich ihn nur in Schwarz und dies ist für Klausuren einfach nicht die Farbe meiner Wahl. Das Blau gibt ein Schriftbild, das den Eindruck verschafft man würde mit einem Füller schreiben. Er kratzt nicht, er schmiert nicht und liegt gut in der Hand. Die Tinte soll mit einem Tintenkiller tatsächlich löschbar sein, dass ich aber mangels Tintenkiller nicht testen konnte.

Für mich gibts keinen anderen mehr!

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner jetzt verbessert, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Spitze federt, der Stift ist wegkillerbar (irres Wort). Der Stift liegt gut in der Hand und schreibt gut. Für Stifte-Liebhaber eine willkommene Abwechslung.

5.0 von 5 Sternen Super Schreibgerät auch für Linkshänder, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich hat die Sucherei ein Ende. Habe für meinen Sohn (Linkshänder mit Problemen der Feinmotorik) endlich einen Tintenschreiber gefunden mit dem er zurecht kommt.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar griffig und sanft beim Schreiben......bis er stirbt, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Stift schon zu meiner jüngeren Schulzeit (also gut 10-12 Jahre her) gehabt und wollte diesen nun endlich wieder haben.
Und es hat sich in den vergangenen Jahren nicht viel verändert.

Positiv:
+ weiches Schreibgefühl (kein Kratzen)
+ 1A Handhabung (ich bin jemand, der zu doll den Stift drückt; ich bin also sehr dankbar, dass der Stift was weicher ist)
+ Kappe, auch wenn diese den Stift ein wenig entstellt. Damals gab es nur eine kleine Kappe. Die jetzige ist aber ein Art Gasmaske für den Finger. Zumindest sieht es so aus, wenn man die Kuppe aufsetzt.

Negativ:
- wie schon oft erwähnt: keine Nachfüllmöglichkeit. Das darf heutzutage einfach nicht mehr sein. Das ist für mich der fehlende Stern.

Fazit: Top Stift. Sieht gut aus, schreibt gut, fühlt sich gut an.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design !!, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mich hat tatsächlich das Design des Fineliner faziniert. Er liegt sooo Klasse in der Hand und schreibt natüüürlich auch klasse ;o))

3.0 von 5 Sternen stylisch, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist er nicht nachfüllbar, was bei dem Preis sehr schade ist!

5.0 von 5 Sternen ermöglicht weiches Schreiben, 16. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Stift liegt durch die komplette Gummierung gut in der Hand, schreibt weich also angenehm auch für längere Nutzung am Stück....schöne hellblaue Farbe sieht fast (!)aus wie Tintenschrift...dokumentecht (?) keine Ahnung...aber ich habe mit diesem Stift auf jeden Fall eine bessere Schrift. Wenn man zu doll aufdrückt federt die "Mine" sogar etwas zurück...wielang nun die Farbe hält werde ich sehen...kleiner Nachteil ist das man den Stift nicht nachfüllen kann...dies gibt aber keinen Punktabzug...Es werden hier bei "Amazon" unter dem Stiftsortiment glaube 2 Minenstärken bzw. Dicken vom "Stabilo SMove" angeboten das sollte man vielleicht vorher wissen...hab mich für die kleinere entschieden...der Preis ist ebenfalls gut- empfehlenswert!

ARRAY(0xa853ac90)