5.0 von 5 Sternen Pinselset
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012 von Dr. Herbert Frenz

3.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Tasche für Pinsel
Meine Frau ist Hobby-Malerin in Öl, und da kam ich auf die Idee ihr eben diese Tasche mit Pinsel zu schenken. Abgesehen davon das bei dem Preis für alle Pinsel, irgendwo die Qualität leiden muß, war sie begeistert von der Tasche. Nun konnte sie alle ihre schönen Profi-Pinsel sachgerecht unterbringen.
Fazit: Die Baumwolltasche ist das Geld...
Veröffentlicht am 2. März 2010 von RaMarKu

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Tasche für Pinsel, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Pinselset 18 Stück, verschiedene Grössen, in einer Baumwolltasche (Spielzeug)
Fazit: Die Baumwolltasche ist das Geld allein schon wert, die Pinsel sind nur für Wasserfarbenmalerei geeignet.

5.0 von 5 Sternen Pinselset, 18. Oktober 2012
Ich habe die Pinsel gestern, 1 Tag nach der Bestellung erhalten und heute einige Ausbesserungen und die Montage von steckbaren Straßenleuchten an der Modelleisenbahnanlage gemacht. Man kann sich jetzt fragen, was die Pinsel mit den Straßenleuchten zu tun haben: Ich habe die sehr langen Pinselstiele auf die Hälfte gekürzt, die untere, jetzt noch handlichere Hälfte zum Malen und die obere Hälfte zum Abdecken von etwas unschönen Bohrungen beim Spachteln benutzt. Das ist mit jeder Bohrlochgröße möglich, da die Pinselstiele verschiedene Stärken haben und zudem auch noch leicht konisch zulaufen. Mit den Pinseln selbst habe ich feinere Ausbesserungen und auch großflächigere Lackierungen vorgenommen. Man kann sich dabei großzügig jede passende Größe aussuchen, ohne auf den Geldbeutel schauen zu müssen. Beim Malen habe ich kein einziges Haar entdeckt wie schon so oft bei vorhergehenden Pinseln. Kurzum: Ich bin schlicht und enfach begeistern von diesem schönen Produkt und vergebe dafür 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Nicht zu viel erwarten, aber dennoch ganz ok., 10. August 2008
Schön verpackt in einer Stofftasche kommen diese Pinsel daher. Qualitätsmäßig gib es sicher bessere, aber für einfache Dinge sind sie völlig ausreichend.

3.0 von 5 Sternen Für ein bisschen pinseln reicht es, 3. April 2013
Nun, bei dem Preis hatten wir von vorn herein keine großen Erwartungen an die Pinsel. Sie verlieren bereits nach dem 2. Benutzen langsam die Borsten. Wir haben sie bestellt, um Füße und Hände zu bepinseln und daraus Abdrücke zu machen. Wenn man dann noch einen Gipsabdruck vom Babybauch bemalt, dann sind sie auch schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.
Aber wir hatten sie auch nur zu diesem Zweck gekauft und somit haben sie unseren geringen Erwartungen entsprochen.
Dafür gibts 3 Sterne.
Aber die Tasche ist ganz schön. In der bewahren wir jetzt Pinsel von etwas besserer Qualität auf :)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 10. April 2014
Ich habe die Pinsel gekauft, weil ich das mit der Tasche so schön fand...

Allerdings musste ich schnell feststellen, dass ich lieber anständige Pinsel, ohne Baumwolltasche gekauft hätte...

Die Borsten stehen ab, dass man keine feinen Linien ziehen kann, der Pinsel verliert Haare, die man dann aus dem Bild nehmen darf, ohne etwas zu verschmieren...

ich wollte den Gipsabdruck meines Babybauches damit anmalen, bin dann aber auf einfache Filzstifte umgestiegen, weil es alles war... nur nicht schön...

4.0 von 5 Sternen Schön, 29. Januar 2014
Ich male gern und war auf der Suche nach einem Pinselset - dieses hier hat mich angesprochen, da es nicht zu teuer war und sogar eine Tasche aus Baumwolle hat. Man kann mit ihnen gut malen, allerdings kann es passieren, dass mal ein Härchen auf dem Kunstwerk landet. Doof aber ist nun mal so, für den Preis kann man nicht das perfekte Malutensil erwarten.
Klare Weiterempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Nichts für Feinarbeit, 1. Dezember 2012
Ich habe das Pinselset gekauft, um eine breite Variation an Pinselgrößen von Feinarbeit bis grob zu haben. Leider sind alle Pinsel recht grob (Größe von 1-10, wem dies etwas sagt) und für Arbeiten im Milimeterbereich wie bei *Malen nach Zahlen* nicht geeignet. Auch sonst lassen sich kaum feine Linien damit ziehen.

Bin sehr enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen Günstiges Pinselset, aber sehr mäßige Qualität, 2. Januar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wenn man einfach ein bisschen "drauf los pinseln" will, reicht dieses Pinselset sicherlich aus. Wer aber ordentliche Pinselstriche haben will, sollte etwas mehr Geld investieren, Die Pinsel sind doch sehr zerfranst und ergeben einfach kein schönes Strichbild, sondern malen sehr uneben. Also eher für kleine Kinder oder zum Ausprobieren geeignet.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Dezember 2012
Professionelle Pinsel in einer handlichen Baumwolltasche - somit perfekt zu verstauen ohne dass die Bürsten der Pinsel
verknicken. Sie sind perfekt zur Verarbeitung von Acrylfarben und auch für die Serviettentechnik gut nutzbar.

5.0 von 5 Sternen Pinsel, 28. November 2012
Pinselset 18 Stück, verschiedene Grössen, in einer Baumwolltasche Klasse Produkt. TOP! Unsere Tochter malt damit irre gern und viel :-). Für Kinder in Schule und Kindergarten sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›