Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,94 €+ Versandkostenfrei

am 7. Mai 2015
Mehr für unser Einsatzgebiet irgendwie nicht.....
Sind für unseren Kleinen als Spielzeug ''für drinnen'' angeschafft worden.
Verarbeitung ist geht so....in 2 Bällen waren schon Risse bei Anlieferung.
Pro:
klein und weich. Kosten nicht viel.....
Nachteil:
Die Oberfläche der Bälle ist so rauh, dass diese den Staub aus allen Ecken magisch anziehen.
Da gibt es deutlich bessere Bälle in ähnlicher Grösse und Ausführung.
Bedingt zu empfehlen.
am 5. Mai 2014
Wir hatten zu unserem Softballspiel keine Bälle mehr; alle irgendwann in Hecken gelandet. Hier drei neue im Set gefunden und gleich los gespielt; super...Mamas Freude war groß ;-) Durch die kräftigen Farben gehen diese auch nicht so schnell verloren und es macht auch nichts, wenn die mal gegen Nachbars Fenster fliegen. 5 Sterne
am 18. September 2012
ich habe die Bälle für die Beweglichkeit meiner Hände und Finger gekauft. Nach einer bakteriellen Infektion, die sich auf die Bänder, Muskeln und Sehnen und worauf noch gelegt hat, riet mir meine Physiotherapeutin zu den Soft Balls.
Wann immer möglich "übe" ich damit.
Nach nunmehr fast einem Jahr sehen sie trotzdem noch immer aus wie neu!
am 5. November 2013
Es sind halt Bälle, ich glaube hier kann man wenig falsch machen. Gedacht waren sie als Katzenspielzeug, da sie eben soft genug sind zum Reinbeißen. Hin und wieder werden sie auch genutzt...
am 20. Januar 2014
In Kombination mit einer Wurfschleuder (die i.d.R. mit völlig unbrauchbaren Bällen bestückt sind) sehr gut als Hundespielzeug geeignet. Ball kann recht weit geschleudert werden. Der weiche Schaumgummi verhindert Verletzungen, falls man das Tier einmal treffen sollte. Hält so natürlich auch nicht ewig, aber bisher sieht es sehr gut aus.
am 13. Mai 2014
Prima Softbälle, die Größe war genau so, wie wir sie haben wollten. Die Qualität ist sehr gut. Die farbliche Sortierung ist auch prima, je nach Untergrund, bzw. Hintergrund auf dem man spielt, kann man den Ball mit dem besten Kontrast wählen. Absolut empfehlenswertes Produkt.
am 29. Juli 2015
habe die Bälle für meinen Hund gekauft hauptsächlich fürs Wasser da diese sehr gut schwimmen, die Bälle sind aus Schaumstoff deswegen muss man aufpassen dass der Hund diese nicht zerlegt
am 9. Juli 2015
Habe sie für den Italienurlaub f.d. Kinder gekauft... und dann Zuhause vergessen im Stress.g
Habe sie dann in Italien für 2€ nochmal gekauft ;D
zufrieden.
am 21. Juli 2014
Die Schaumstoffbälle sehen wie abgebildet aus. Sie werden als Spielzeug genutzt. Mehr kann ich zu den Bällen nicht sagen. Gefällt mir gut, daher 5 Sterne.
am 13. Oktober 2014
Gut geeignet für Kinder ab 1 Jahr, die nicht mehr jedes Spielzeug "ankauen". Größe passt sehr schön in kleine Kinderhände, Farben auch toll.

1 beantwortete Frage anzeigen