Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. September 2014
Hier gibt es nichts zu Meckern.
Superpreis, die Qualität ist gut, die Stifte schreiben alle gut und ausdauernd. Wie alle Kinder leibt unsere Tochter im Moment die Glitzerstifte, die ja sehr teuer sind. Deshalb sind wir froh diese preiswerten Stufe gefunden zu haben.
am 1. Januar 2015
Also ein Stift war hier schon bei der Lieferung vertrocknet. Da ich sie aber für mein Fotobuch dringend benötigt habe, habe ich nicht reklamiert. Ich denke, das wäre allerdings kein Problem gewesen. Die Stifte sind generell recht nett. Man darf aber nicht zu fest drücken sondern muss sanft über das Papier gleiten, damit wirklich Farbe am Papier landet. Der weiße Gelstift eignet sich leider recht schlecht um bei Zeichnungen Lichtpunkte zu setzen. Ich benutze ihn zwar immer wieder dafür aber er kratzt durch seine harte Metallspitze selbst seine aufgetragende Farbschicht wieder runter, wenn man hin und her malt. Die Metallicfarben und Pastellfarben decken ordentlich. Die Metallicfarben lassen sich auch am besten auftragen. Die Glitterfarben lassen sich auch gut auftragen, man sieht sie aber mehr durch die Lichtreflexion als durch die Farbe (auf schwarzem Papier). Alles in allem finde ich die Box ganz gut, allerdings wäre es mir lieber wenn die Stiftspitzen weicher wären, damit sie ihre eigene Farbe nicht wieder abkratzen.
review image
am 28. Januar 2015
Viele Stiefte ordentlich verpackt, leider bei uns nicht mehr da mein Sohn diese Stifte immer wieder benutzt und sie einfach nurnoch auf dem Tisch liegen damit sie gleich griffbereit sind. Große Auswahl für wenig Geld.
am 3. Juli 2013
Ein paar Stifte hatten ein wenig startprobleme doch im großen und Ganzen funktioniert das system schon. Die Mandalas erhalten gute Farben.
am 24. April 2015
Erst dachte ich dass sie zwischen dem 30 April und dem 6 Mai kommen. Aber sie kamen schon Eintagsfliege nachdem ich sie bestellt hatte. Dass fand ich sehr toll. Die Farben sind schön und man kann mit ihnen gut schreiben. Da gibt's nichts zu meckern.
am 6. Januar 2015
Die Stifte sind am nächsten Tag der Bestellung angekommen und sehr schön verpack, obwohl es hisst das Amazon nicht Pünktlich liefern wurde.
In der Packung sind nicht nur Glitter sondern auch Metallic und Pastell Stiften. Mein Kind ist total begeistert davon und natürlich wie alles die man gerne hat und oft benutz werden irgendwann leer, (es ist nirgendswo gesagt dass die Tinte nie ausgeht!)
Alles Super und ich kann die Stifte und den Verkäufer nur weiter empfehlen!
am 9. November 2012
Ich habe diese Stifte vor drei Wochen im Einzelhandel gekauft und war glücklich, etwas Besonderes für meine Mädels zu haben. Aber allein beim Auspacken habe ich die unterschiedlichen Füllhöhen der Stifte bemerkt. Manche waren noch nicht einmal mit einem Drittel mit Farbe voll.

Nach wenigen Tagen waren dann auch schon die ersten Stifte leer, obwohl wir keine Dauermaler sind. Manche Stifte waren zwar noch immer randvoll und haben dennoch kein Bisschen mehr geschrieben. Wir haben geschüttelt und warmes Wasser über die Spitze gegossen... nichts hat sich getan.

Nun ist es gut drei Wochen her, dass wir die Stifte gekauft haben und leider haben wir nur noch weniger als die Hälfte der Stifte.

Im übrigen hat dieses Set noch nicht einmal ein ordentliches Rot (alle anderen Farben sind schön).
am 30. Mai 2016
Super Stifte- ich suchte dringend Glitzerstifte und habe mich für diese Großpackung entschieden , da hier je 10x 3 verschiedene Sorten enthalten sind. Es gibt nichts auszusetzen , die Stifte malen perfekt.
am 12. Juni 2016
Produkt wurde schnell geliefertt und halt meine Erwartungen erfüllt. Die Qualität ist überzeugend.Das Produkt hat mich schon nach dem ersten Gebrauch vollends zufrieden gestellt.
am 27. Mai 2016
Ich liebe solche Stifte um Karten zu beschriften! jedoch funktionieren die Pastellfarben nicht gut - ALLE. Sonst malen alle gut und decken auch super!