5.0 von 5 Sternen sehr gut
wie schon zuvor war ich wieder sehr zufrieden,alles war wie im angebot beschrieben,ich würde dieseen anbieter gerne empfehlen und auch wieder dort kaufen
Vor 6 Monaten von Klaus-Werner Zimpel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gelschreiber sind ok.
Die Stifte haben wir seit ca. 2 Monate und bislang gibt es kein Grund zum Klagen. Meine Tochter schreibt sehr viel mit den Stiften und dadurch sind schon einige Farben bis zur Hälfte verbraucht. Aber das scheint wohl normal zu sein.
Vor 15 Monaten von Eileen Giesmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FOLIA 1939 - Gelschreiber black style: metallic, pastell und glitter, 30er-Set - Geschreiber für tolle Effekte auf dunklem Papier

4.0 von 5 Sternen Joar doch schon ok, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein paar Stifte hatten ein wenig startprobleme doch im großen und Ganzen funktioniert das system schon. Die Mandalas erhalten gute Farben.

3.0 von 5 Sternen Gelschreiber sind ok., 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

3.0 von 5 Sternen Nicht jeder dieser Stifte hält, was er verspricht., 9. November 2012
Ich habe diese Stifte vor drei Wochen im Einzelhandel gekauft und war glücklich, etwas Besonderes für meine Mädels zu haben. Aber allein beim Auspacken habe ich die unterschiedlichen Füllhöhen der Stifte bemerkt. Manche waren noch nicht einmal mit einem Drittel mit Farbe voll.

Nach wenigen Tagen waren dann auch schon die ersten Stifte leer, obwohl wir keine Dauermaler sind. Manche Stifte waren zwar noch immer randvoll und haben dennoch kein Bisschen mehr geschrieben. Wir haben geschüttelt und warmes Wasser über die Spitze gegossen... nichts hat sich getan.

Nun ist es gut drei Wochen her, dass wir die Stifte gekauft haben und leider haben wir nur noch weniger als die Hälfte der Stifte.

Im übrigen hat dieses Set noch nicht einmal ein ordentliches Rot (alle anderen Farben sind schön).

ARRAY(0xaa980180)