5.0 von 5 Sternen Super
Hier gibt es nichts zu Meckern.
Superpreis, die Qualität ist gut, die Stifte schreiben alle gut und ausdauernd. Wie alle Kinder leibt unsere Tochter im Moment die Glitzerstifte, die ja sehr teuer sind. Deshalb sind wir froh diese preiswerten Stufe gefunden zu haben.
Vor 6 Monaten von Cinema veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht jeder dieser Stifte hält, was er verspricht.
Ich habe diese Stifte vor drei Wochen im Einzelhandel gekauft und war glücklich, etwas Besonderes für meine Mädels zu haben. Aber allein beim Auspacken habe ich die unterschiedlichen Füllhöhen der Stifte bemerkt. Manche waren noch nicht einmal mit einem Drittel mit Farbe voll.

Nach wenigen Tagen waren dann auch schon die ersten Stifte...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Bibi

5.0 von 5 Sternen Super, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: FOLIA 1939 - Gelschreiber black style: metallic, pastell und glitter, 30er-Set - Geschreiber für tolle Effekte auf dunklem Papier
Hier gibt es nichts zu Meckern.

4.0 von 5 Sternen Joar doch schon ok, 3. Juli 2013
Ein paar Stifte hatten ein wenig startprobleme doch im großen und Ganzen funktioniert das system schon. Die Mandalas erhalten gute Farben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Stifte, 6. Januar 2015
Die Stifte sind am nächsten Tag der Bestellung angekommen und sehr schön verpack, obwohl es hisst das Amazon nicht Pünktlich liefern wurde.
In der Packung sind nicht nur Glitter sondern auch Metallic und Pastell Stiften. Mein Kind ist total begeistert davon und natürlich wie alles die man gerne hat und oft benutz werden irgendwann leer, (es ist nirgendswo gesagt dass die Tinte nie ausgeht!)
Alles Super und ich kann die Stifte und den Verkäufer nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl, 28. Januar 2015
Viele Stiefte ordentlich verpackt, leider bei uns nicht mehr da mein Sohn diese Stifte immer wieder benutzt und sie einfach nurnoch auf dem Tisch liegen damit sie gleich griffbereit sind. Große Auswahl für wenig Geld.

3.0 von 5 Sternen Nicht jeder dieser Stifte hält, was er verspricht., 9. November 2012

Nach wenigen Tagen waren dann auch schon die ersten Stifte leer, obwohl wir keine Dauermaler sind. Manche Stifte waren zwar noch immer randvoll und haben dennoch kein Bisschen mehr geschrieben. Wir haben geschüttelt und warmes Wasser über die Spitze gegossen... nichts hat sich getan.

Nun ist es gut drei Wochen her, dass wir die Stifte gekauft haben und leider haben wir nur noch weniger als die Hälfte der Stifte.

Im übrigen hat dieses Set noch nicht einmal ein ordentliches Rot (alle anderen Farben sind schön).

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Oktober 2013
wie schon zuvor war ich wieder sehr zufrieden,alles war wie im angebot beschrieben,ich würde dieseen anbieter gerne empfehlen und auch wieder dort kaufen

3.0 von 5 Sternen Gelschreiber sind ok., 18. Januar 2013
Die Stifte haben wir seit ca. 2 Monate und bislang gibt es kein Grund zum Klagen. Meine Tochter schreibt sehr viel mit den Stiften und dadurch sind schon einige Farben bis zur Hälfte verbraucht. Aber das scheint wohl normal zu sein.

4.0 von 5 Sternen Leider war ein Stift vertrocknet, 1. Januar 2015
Also ein Stift war hier schon bei der Lieferung vertrocknet. Da ich sie aber für mein Fotobuch dringend benötigt habe, habe ich nicht reklamiert. Ich denke, das wäre allerdings kein Problem gewesen. Die Stifte sind generell recht nett. Man darf aber nicht zu fest drücken sondern muss sanft über das Papier gleiten, damit wirklich Farbe am Papier landet. Der weiße Gelstift eignet sich leider recht schlecht um bei Zeichnungen Lichtpunkte zu setzen. Ich benutze ihn zwar immer wieder dafür aber er kratzt durch seine harte Metallspitze selbst seine aufgetragende Farbschicht wieder runter, wenn man hin und her malt. Die Metallicfarben und Pastellfarben decken ordentlich. Die Metallicfarben lassen sich auch am besten auftragen. Die Glitterfarben lassen sich auch gut auftragen, man sieht sie aber mehr durch die Lichtreflexion als durch die Farbe (auf schwarzem Papier). Alles in allem finde ich die Box ganz gut, allerdings wäre es mir lieber wenn die Stiftspitzen weicher wären, damit sie ihre eigene Farbe nicht wieder abkratzen.

3.0 von 5 Sternen Naja!, 29. Dezember 2014
Habe die Stifte aufgrund der guten Bewertungen bestellt,jedoch bin ich doch etwas enttäuscht.Leider schreiben die Stifte nicht flüssig,teilweise etwas patzig.Würde Sie nicht wieder kaufen.Schade!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super..., 29. August 2014
Die Stifte sind klasse, funktionieren aber natürlich auf verschiedenen Papieren unterschiedlich. Leider müssen sie schneller verbraucht werden als Filzstifte. Sie trocknen sonst aus.