5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend!
Leider hatte ich in der Überschrift das "mini" überlesen - und mich schon über den Preis gewundert.
Vor 18 Monaten von (B) Ela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stabilos wie man sie kennt...
Nur kleiner! Habe normal lange Stifte erwartet, morgens stand die Länge. Diese sind gerademal an die 10 cm lang. Sollte man wissen.
Vor 2 Monaten von pseudo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: STABILO point 88 Mini 12er Etui - Fineliner (Bürobedarf & Schreibwaren)
Lieferung wie immer sehr fix...
Die Stifte sind in der Größe zunächst ungewohnt, aber völlig ausreichend. Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr für die Schule nur die kaufen, passen besser ins Federmapperl. Die Farbauswahl ist auch toll - 12 Stück sind ausreichend, keine wiederholt sich und man hat trotzdem genug Auswahl.

Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Stabilos wie man sie kennt..., 1. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Finden Platz in jedem Mäppchen, 12. September 2013
Stabilo point Mini Fineliner passen in jedes Mäppchen. Zusammen mit den Stabilo Mini Fasermalern sind wir für die Schule gut ausgerüstet. Ein Mäppchen reicht, dank der Größe für alle Schulstifte, nebst Füller, Bleistift.... Würde die Stifte jederzeit wieder kaufen!!!!

5.0 von 5 Sternen gewohnte Stabilo Qualität, 11. August 2013
Ich benutze diese Fineliner nun schon seit einigen Monaten täglich im Studium.
Habe mich bewusst für die Mini Fineliner entschieden, da diese nicht so viel Platz in der Federmappe beanspruchen. ( Man trägt ja schon genug Stifte mit sich herum)

Diese Fineliner sind in etwa halb so groß wie die Normalen. Es sind eigentlich alle Farben dabei, die man so gebrauchen könnte.

Fazit: Für meinen Einsatzzweck einfach Top geeignet.

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Juli 2013
Mal was anderes, die Mini's, als die großen Fineliner. Sie liegen sehr gut in der Hand und naja, malen, schreiben gut.

5.0 von 5 Sternen Variabilität der Farben, 11. September 2010
endlich git es sie, die Feinlinerkollektion im Mini-Format! sie ermöglichen einen Transport in jeder Tasche, sind griffbereit und ich liebe die Farbvielfalt. Ob ich nun eine Notiz durch eine prägnante Farbe hervorheben möcht oder Textstellen durch Farben markieren möchte, stets sind dies prktischen Minis dabei. Ich finde sie für meinen Alltag unverzichtbar!

5.0 von 5 Sternen Joar, 21. August 2014
Marcel Korte (Baden-Württemberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sie malen und die Qualität von Stabilo-Stiften sollte bekannt sein. Mir ist zwar nicht aufgefallen das es die "kleinen" sind, aber so passen sie auch besser in die Tasche.

5.0 von 5 Sternen Alles wie Beschrieben, 18. April 2013
Hallo, alles wie beschrieben und erwartet.

Lieferung wie immer sehr fix...
Ideal für die Schule, passen gut besser ins Federmapperl. Die Farbauswahl ist auch toll - 12 Stück sind ausreichend, keine wiederholt sich und man hat trotzdem genug Auswahl.

STABILO point 88 Mini 12er Etui - Fineliner