5.0 von 5 Sternen Sind günstig,
...schreiben gut, liegen gut in der Hand. Würde ich wieder kaufen. Und meiner Meinung nach verschmiert da wirklich nix. Sind einfach gute Stifte.
Vor 17 Tagen von Larissa Köhne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stifte super, aber sehr lange Lieferzeit!
Ich habe diese Stabilos gekauft, da ich sie schon kannte und man super damit schreibt.
Als die Bestellung nach fast 2 Wochen immer noch nicht da war, wunderte mich schon sehr.
Davon war nirgends die Rede.
Vor 6 Monaten von Selina Reber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stifte super, aber sehr lange Lieferzeit!, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: STABILO pointVisco 4er Etui - Gelschreiber mit Antischmierformel (Bürobedarf & Schreibwaren)
Davon war nirgends die Rede.

5.0 von 5 Sternen Sind günstig,, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer wie ich viel auf der Arbeit von Hand schreiben muss und sich ständig darüber ärgert, dass die Stifte nicht schreiben wird damit mehr als zufrieden sein.
Die Stifte halten sehr lange, verschmieren nicht wie manche Kugelschreiber und sie brechen nicht ab oder schieben sich zurück in den Stift, wie man es bei Finelinern gewohnt ist.

4.0 von 5 Sternen neigt zum klecksen, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stifte sind echt Toll.
Die Farbe ist deckend und Intensiv sie schreiben nahezu auf allen Untergründen und liegen angenehm in der Hand

es gäbe 5 Sterne
Wen sie nicht etwas zum Klecksen Neigen Würden, wenn man auf einer Stelle verweilt.

4.0 von 5 Sternen Netter Stift, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut schreibbar. Trocknet sehr schnell, neigt aber trotzdem etwas zum schmieren. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.
Farben sind Top!

ARRAY(0xb1598204)