4.0 von 5 Sternen ...etwas laut !
Alle Eigenschaften sind wie auf der Verpackung beschrieben;
robustes tolles Feuerwehrauto (mit 2 unterschiedlichen Sirenenmelodien)!
Vor 14 Monaten von Christiane Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen viel zu lauter sound
konnte diesem auto nur 3 sterne geben, da die geräusche viel zu laut sind, unser sohn spielt freiwillig lieber ohne ton!die größe des fahrzeugs ist okay, gut mit anderen autos zu kombinieren
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von kaja

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen viel zu lauter sound, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dickie 20 344 3993 - Feuerwehr mit Drehleiter 31 cm (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Spaßfaktor wird getrübt, 12. Januar 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das Feuerwehrauto bietet mit seinen verschiedenen Funktionen (besonders Wasser spritzen) viele Möglichkeiten. Der Spaßfaktor wird dennoch durch die Lautstärke der Sirenen getrübt. Meine Meinung: zu laut für Kinderohren!

4.0 von 5 Sternen ...etwas laut !, 24. November 2013
Alle Eigenschaften sind wie auf der Verpackung beschrieben;
robustes tolles Feuerwehrauto (mit 2 unterschiedlichen Sirenenmelodien)!
Die Sirene ist tatsächlich ziemlich laut und die Lautstärke leider nicht dimmbar, aber ein kleiner On/Off-Schalter unterm Fahrzeug sorgt ggf. für Spielspaß mit Licht und Löschschlauch ohne Tatütata...;-) Für Kinder ab 3 Jahren halte ich das Spiezeug für angemessen und es gibt daran Einiges zu entdecken.
Die 31cm beziehen sich auf die Größe der Verpackung! Tatsächlich ist das Spielzeug nur etwa 27-28cm lang.

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für kleine Feuerwehrmänner, 16. Dezember 2011
Unser Sohn (3 Jahre) hat das Feuerwehrauto vom Nikolaus bekommen. Seine Augen haben geleuchtet. Toll ist das man sogar Wasser einfüllen kann und der Schlauch dann auch tatsächlich spritzen kann. Auch die Drehleiter ist super und vorallem relativ stabil, man muß keine Angst haben das sie gleich bricht. Leider ist der Ton des Autos sehr laut und geht einem schnell auf die Nerven. Wir haben es aufgeschraubt und mit Watte dem lauten Ton einhalt geboten.

2.0 von 5 Sternen viel zu laut und instabil, 4. Oktober 2011
Leider geht das Feuerwehrauto zurück. Die Teile sind vollständig aus Kunststoff und leicht abzubrechen. Die Stützen sowie die Leiter machen einen sehr fragwürdigen Eindruck. Nicht sehr solide gebaut. Der "Sound" ist so laut, dass meine Kinder wach wurden, als ich es abends testen wollte. Die armen Kinderohren, die beim Spielen noch dichter am Geläut sind.
Würde ich das Spielzeug weiterempfehlen? Nein, wer seinen Kindern etwas gutes tun möchte, sollte auf dieses Spielzeug verzichten und lieber etwas aus Metall ohne Sound kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kinderspielzeug, 28. Mai 2014
Ich habe es für mein Patenkind gekauft und der ist jetzt immer noch Happy.Er hat noch andere Feuerwehrautos zum Geburtstag bekommen aber denn fand er am besten.Blink macht Krach und man kann mit Wasser spritzen.Was braucht ein Kind mehr?

5.0 von 5 Sternen tolles Feuerwehrauto von Dickie, 4. November 2013
Dieses Feuerwehrauto hält, was es verspricht. Es hat zahlreiche Extras, besonders die echte Wasserpumpe ist toll. Preis/Leistung sehr gut, schnelle Lieferung, insgesamt beste Abwicklung. Jederzeit wieder.

3.0 von 5 Sternen Anfälige Elektronik, 29. Oktober 2013
Feuerwehrauto mit ausziehbarer Leiter und Wasserpumpe. Ist der Hit -selbst bei unseren 2 Mädchen. Elektronik ist anfällig, das erste Exemplar streikte bereits nach 2 Tagen. Bei eingezogener Leiter hängt der Schlauch lose in der Gegend.

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Juni 2013
Das Feuerwehrauto ist ja ganz nett, aber dass wars dann auch schon. Ich hatte es mir größer vorgestellt. Aber 30cm sind 30cm. Viel Plastik, bin mal gespannt wie lange der Schlauch und die Leiter das "rumgemache" aushalten. Die Lautstärke ist genauso wie es alle anderen schon vor mir gesagt haben: sehr laut. Ich bin nur froh dass das ein Geschenk für unser Patenkind war und nicht für uns...;) aber für den Preis ist das ganze o.k.

4.0 von 5 Sternen etwas klein im ersten moment, 23. März 2013
Ich dachte sie wäre etwas größer. Aber trotzdem ist die Feuerwehr nicht schlecht. Tonqualität ist besser als gedacht. Weiter so

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Dickie 20 344 3993 - Feuerwehr mit Drehleiter 31 cm