5.0 von 5 Sternen 2. Halterung für Ciclomaster, 2. Oktober 2010
Ich verwende den Ciclomaster schon seit mehreren Jahren ohne irgendwelche Probleme für 2 Fahrräder. Nachdem die Halterung von einem der Räder gestohlen wurde, war ein Nachkauf erforderlich. Es ist ratsam, die Halterung mit einer Rohrschelle oder zumindest Kabelbindern zu sichern. Nur mit dem beigelegten Gummiring befestigt, ist sie in Sekundenschnelle zu entfernen. Das macht es Dieben leicht, obwohl mir nicht klar ist, was jemand nur mit der Halterung, aber ohne den Sender anfangen will.

5.0 von 5 Sternen Rezension über Lenkerhalterset Ciclosport Ersatzteil CM/414/434/433 schwarz, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ciclosport Ersatzteil Lenkerhalterset CM414/434/4.33, schwarz (Ausrüstung)
Ware hat zu 100% meiner Vorstellung entsprochen. 3 Tage nach Bestellung habe ich das Produkt erhalten. Ich bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Ciclosport Ersatzteil Lenkerhalterset CM414/434/4.33, schwarz, 9. September 2013
Lieferung von Amazon wie gewohnt sehr gut.
Die Gummiringe als Befestigung des Lenkerhalters sollte man durch Kabelbinder ersetzen, da diese nach einiger Zeit den guten Halt nicht mehr gewährleisten.

4.0 von 5 Sternen optimal als Ersatz, 3. Mai 2013
Als Ersatz optimal, da so kein neuer Bikecomputer gekauft werden muss. Montage und Installation hat reibungslos geklappt.
Ist also eine Empfehlung wert, wenn der Computer mal nicht funktioniert, bevor man direkt viel Geld für einen Neuen ausgibt.