Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2010
Dieses Bild kann ich nur empfehlen, es hat so viel Spass gemacht, dass ich Enteuscht wahr als es fertig war.
am 3. Juli 2014
Ich fand das Bild schon auf der Verpackung unglaublich schön und hab es mir dann auch direkt bestellt.
Durch Amazon wie erwartet super schnelle Lieferung!!
Das Motiv ist nicht gerade das Einfachste aber die 33 Farben ließen sich sehr angenehm benutzen, super Konsistenz und Deckkraft
Das fertige Bild sieht dann, wenn auch etwas weicher und wärmer als auf dem Verpackungsbild, echt genial aus und hängt bei mir schon an der Wand
Ich kann das jedem der Spaß am Malen hat nur wärmstens empfehlen, allerdings vielleicht nicht unbedingt als Geschenk für Kinder unter ca. 12 Jahren, dafür scheint es mir etwas zu schwierig zu sein
am 23. Februar 2011
Das Motiv dieses "Malen nach zahlen" Bildes hat mir schon auf der Packung sehr gut gefallen. Das Bild zu malen hat mir viel Spaß gemacht, durch die vielen kleinen Flächen ist es allerdings schon aufwendig. Schipper hat allerdings nicht enttäuscht, die Farben haben mir übrig gereicht und es sieht im Original auch genauso schön aus! Sehr zu empfehlen für alle Hobbymaler :-)
am 30. Dezember 2012
Schipper ist ohne Zweifel die Nummer 1 in Sachen Malen nach
Zahlen wegen der schönen fertiggemischten Farben und der
professionellen Vorlagen. Meine extra Tipps sind: Pinsel laufend
Reinigen, kann ggf mit wenig Haarfestiger wie Neu in Form gebracht werden.
Farben gut aufrühren, minimal mit Wasser verdünnen. Fertiges Bild einige Tage
austrocknen lassen und ev. mit Firnis matt versiegeln.

Gute Verpackung und Schnell-Versand wie gewohnt von Amazon - vielen DANK!
am 16. April 2013
Hat sich mein Bruder ausgesucht. Ich nmale es für ihn. Da ich gern male, gefällt mir auch dieses Bild sehr.
am 26. Oktober 2013
Das Bild wäre sehr super geworden, aber es waren 7 Farben kaputt. ( steinhart ) Man konnte die Farben auch nicht mit ein wenig Wasser oder über Wasserdampf weichmachen. Ich war wirklich sehr sauer und habe dann das Bild weggegeben!

1 beantwortete Frage anzeigen