‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen für biker unverzichtbar, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Buff Schlauchtuch Original Buff 100649 (Sports Apparel)
trage dieses tuch bei frühling uns herbst immer. auch im sommer habe ich es als begleiter am rahmen oder ums handgelenk, nach einem berg sehr nützlich, wenn es bergab nicht so "ziehen" soll. Multifasern super, kein kratzen (und ich bin da empfindlich) einfach zu waschen (waschmaschine mit radtrikot) und mit ca 20 tragemöglichkeiten bleiben auch hier keine wünsche offen.

klare kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Leicht, gemütlich und hält warm., 7. November 2012
Hatte vorher schonmal ein "Multifunktionstuch". Allerdings von einem namenhaften Sportbekleidungshersteller und für viel Geld gekauft.

Da ich mir das alte, gelb-schwarze Teil mittlerweile total übergesehen hatte, wollte ich mir ein neues bestellen.
BUFF bietet eine große Auswahl und angenehmen Tragekomfort.

Das Tuch ist super leicht, hat keine Nähte (*Daumen hoch*) und trägt sich sehr bequem.
Auch ist die Länge genau richtig, sodass man viele Möglichkeiten hat.

Super Produkt.

5.0 von 5 Sternen Idealer Begleiter beim Joggen, 20. März 2014
Wie oben erwähnt verwende ich mein BUFF beim Joggen als eine Art Schal, um meinen Hals zu schützen. Ich friere ziemlich schnell und in den kalten Monaten wird das Laufen dann zur Qual (besonders wenn der Hals freiliegt ist das schrecklich).

Das BUFF ist sehr dünn und bequem zu tragen. Wollte mir erst ein dickeres (Polar-BUFF) holen gegen die Kälte, aber das Original reicht mir vollkommen aus. Es absorbiert den Schweiß beim Laufen und stört nicht - deshalb klare Empfehlung an die Läufer da draußen ;)

5.0 von 5 Sternen Es muss ein Buff sein, 28. Januar 2014
Tinki9 "tinki09" (Mecklenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rundgestrickte Halstücher gibt es an jeder Ecke. Der Buff ist das Original.

Muss es ein Buff sein?

Das Gewebe vom Buff ist sehr dünn. Er lässt sich gut dehnen und so leicht über den Kopf ziehen (oder anders herum wickeln). Auch mal eben über den Arm gewickelt stört es nur wenig. Die Farbe bleibt auch nach dem Waschen gut erhalten.

Der Buff ist kein Winterschal! Dafür schützt er einen auch im warmen Sommer vor Zugluft, ohne, dass man darunter vor Wärme erstickt.

5.0 von 5 Sternen So wie man sich einen Buff vorstellt, 4. Juni 2013
Ich benutze das Produkt hauptsächlich als Windschutz zum Fahrradfahren.

Vorteile:
- sehr leicht
- angenehm auf der Haut; man "vergisst" das man es trägt (im Gegensatz zu Schals, Stehkragen o. ä. )
- strapazierfähig
- gut windabweisend

Nachteile:
- nicht sonderlich wasserabweisend (materialbedingt)

Fazit:
Ein vollkommen gelungenes Produkt. Punkt.

4.0 von 5 Sternen Super Allrounder, 26. Januar 2014
Auf die variablen Einsatzmöglichkeiten sei hier nicht nochmals eingegangen - Jeder der ein Buff bestellt, kennt die Vorzüge. Die einzigen kleinen Kritikpunkte sind der hohe Preis für wenig Funktions-Stoff, hier zahlt man sicher das Branding und die innovative Idee mit und für einen schmalen, langen Hals ist das Tuch leider etwas zu weit, aber die hohe Funktionalität macht das wieder wett.

5.0 von 5 Sternen Für einen biker..., 2. April 2014
...gekauft.
Dieser ist sehr zufrieden über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ebenso gefallen ihm die Verarbeitung und auch der Stoff an sich. Er schwitzt nicht, ist aber v.a. vor Zugluft sehr gut geschützt. Mal über den ganzen Kopf, mal nur als Schal. Nach ein paar mal Waschen ist es immer noch wie neu. Es ist auch einmal aus Versehen im Trockner gelandet. Alles gut.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 24. Januar 2015
Es ist halt einfach ein Buff!
Die multifunktionale Kopfbedeckung kommt eigentlich aus Spanien. Sie besteht aus Mikrofaser, die leicht isolierend und feuchtigkeitsregulierend ist. Die Faser bleibt länger frisch und stinkt nicht gleich beim ersten Tragen.
Es wird auf dem Verkaufsblister versendet.

5.0 von 5 Sternen Möchte ich nicht mehr missen beim Radfahren, 19. April 2012
Der Buff ist beim Fahrradfahren wirklich sehr gut. Leicht luftdurchlässig, aber auch nicht zuviel, ist er auch optimal als Schal/Kopftuch/Handgelenkwärmer usw.
Die Qualität ist sehr gut, und der Buff wirkt sehr unverwüstlich.
Es ist auch kein Problem ihn mit der normalen Wäsche zu waschen.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. April 2011
Dieses BUFF Original Multifunktionstuch TUBULAR BUFF® ist einfach spitze. Es lässt sich vielseitig anwenden und anziehen. Verschiedene Styles sind möglich. Da es atmungsaktiv ist, staut sich die Hitze nicht und man kann gut atmen. Dennoch schützt es zuverlässig vor Kälte und Wind ohne dass man ins Schwitzen gerät. Zum Motorradfahren einfach bestens geeignet!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›