MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. Februar 2015
Alles so wie erwartet. Preisleistung ist Top!
Ein kleines Geodreieck lässt sich auch noch unter den Deckel legen, und so hat man das meiste was zum Beispiel zum technischen Zeichen benötigt wird. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen!
am 24. Dezember 2014
Für ein paar Kreise auf dem Bastelbogen ist der Zirkel zu gebrauchen, aber mehr auch nicht.

Ein professioneller Zeichner greift lieber zu professionellem Werkzeug. Dieses ist mehr Spielzeug als alles andere.
am 15. Oktober 2013
alles super und schnell alles genau nach beschreibung und die lieferzeit eingehalten danke gerne bestelle ich wieder bei ihnen bis bald

1 beantwortete Frage anzeigen