‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Mehr Einstellungsmöglichkeiten wären wünschenswert, 29. Oktober 2008
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 2990 - batteriebetriebene Ampel, Höhe circa 72 cm (Spielzeug)
Habe die Ampel für unseren "mittleren" gekauft, der 7 Jahre alt ist. Er spielt gerne damit, ich habe jedoch ein paar Anmerkungen:
- die Schaltzeiten für den Automatikbetrieb sind sehr lange, im Minutenbereich, und lassen sich auch nicht verstellen. Das kann ein wildes Spiel schon ausbremsen
- die Lichtanzeigen selbst sind sehr lichtschwach - da sie nur aus einer LED bestehen ist das Leuchtfeld nur punktförmig in der Mitte beleuchtet
- der Fuß lässt sich - mangels Öffnung - nicht mit Wasser oder Sand füllen, so steht die Ampel etwas wackelig.

5.0 von 5 Sternen Spiel-Ampel, 26. April 2010
Nach Enttäuschungen mit einem Produkt eines bekannteren Herstellers jetzt Begeisterung. Die Ampel funktioniert reibungslos und kann auch Rempeleien und kleinere Stürze ab.Mein Sohn ist völlig zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. Oktober 2012
Die erste bestellte Ampel funktionierte von Anfang an nicht. Nach dem ich alle anderen Rezensionen gelesen habe, entschied ich mich doch noch mal mit der gleichen zu versuchen, die Rezensionen für die alternative Ampel eines anderen Hersteller waren noch schlechter. Es hat sich gelohnt! Nach dem Umtausch kam das neue Spielzeug fast sofort und diesmal funktionierte alles einwandfrei! Es kann sein, das die Umschaltzeiten zu lang sind, aber für die ganz ungeduldigen Kinder gibt es die manuelle Bedienung: Vorfahren, Knopf drücken, Lampe schaltet um auf grün, Weiterfahrt erlaubt! Nach mehreren Monaten und Stürzen funktioniert sie immer noch. Also auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen damit spielt mein Sohn am liebsten, 21. Mai 2014
P. Alexander (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
von der Größe her...super...stabil...fällt nicht um und die autofunktion ist super...

mein Sohn spielt fast jeden Tag damit ...Batterien halten sehr lange...Farben gut erkennbar...Fuss stabil...

würde ich sofort wieder kaufen...

4.0 von 5 Sternen Klasse,, 24. April 2014
Prima Ampel für die Kids. Die lernen schnell mit der Ampel umzugehen. Es macht ihnen viel Spaß. Schade ist das die Ampelphasen sehr lange dauern. das müsste man einstellen können. ausserdem ist sie sehr leicht und kippt bei wind schnell um. (trotz Wasser im Fuß bzw. Sand den man da einfüllen kann)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kinderampel, 15. Februar 2014
Eine gute Ausführung, optische wie Original Ampel, ziemlich stabil, sorgt für Spiel und Lernfreude!
Ich würde das Produkt in jedem Fall weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ampel, 4. Juni 2014
Steht stabil, wenn die Kinder mit dem Bobbi-Car fahrten kommt die Ampel fast immer zum Einsatz.
empfehlenswer, Preis ist auch ok.

5.0 von 5 Sternen Ampel mit Batterie, 30. Dezember 2013
Diese Ampel macht meinem Enkel viel Freude. Er ist regelrecht herumgehüpft vor Spaß und hat schnell gemerkt, dass man die Ampel auch per Hand schalten kann. Sogar ein Ampelmännchen bei grün kann man sehen. In den Fuß kann man Wasser oder Sand füllen, damit die Standsicherheit verbessert wird, aber es geht auch so. Ein schönes Geschenk mit dem man auch gleich die Verkehrsregeln üben kann. Die Verarbeitung und Qualität der Ampel ist gut. Jedenfalls ist die Ampel ein Geschenk für jede Jahreszeit.

4.0 von 5 Sternen Sehr nettes Spielzeug, 9. November 2013
Die Ampel wird bei uns immer gern bespielt. Bei unserem Modell war ein Loch im Ständer und man konnte problemlos Wasser einfüllen und die Ampel so stabilisieren.

5.0 von 5 Sternen klasse, 24. Oktober 2013
Wir haben dieses Spielzeug gekauft, weil unser Sohn Ampeln einfach liebt. Schon beim Auspacken waren wir ganz angetan, das Gerät ist gut verarbeitet und dank der Möglichkeit Wasser einzufüllen auch stabil. Nur leider dauert das Umschalten etwas zu lange. Ansonsten aber wirklich empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›